Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb TattooPiercingMann:

Warum soll ich mein Profil löschen? Ich bin tolerant.

Ich habe geschrieben wenn es dir hier nicht gefällt , bitte genau lesen ;) 

Aber wenn es dir gefällt ist doch alles gut und weiter suchen . 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb TattooPiercingMann:

Ja weil alle Männer negativ vonseiten Frau beurteilt werden, anstatt jedem einzelnen eine Chance zu geben! 

Ich beurteile nicht alle negativ, gebe aber auch nicht jedem eine Chance. Wie soll das hier möglich sein? Soll ich jeden Tag einen anderen daten? Das ist wohl eher realitätsfremd. 

GeileStute-4786
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Ich beurteile nicht alle negativ, gebe aber auch nicht jedem eine Chance. Wie soll das hier möglich sein? Soll ich jeden Tag einen anderen daten? Das ist wohl eher realitätsfremd. 

Nun der Tag hat 24Stunden.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Lisbetha:

Ich beurteile nicht alle negativ, gebe aber auch nicht jedem eine Chance. Wie soll das hier möglich sein? Soll ich jeden Tag einen anderen daten? Das ist wohl eher realitätsfremd. 

…das hat er auch gar nicht gesagt. So geraten Diskussionen ins Abseits…

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Libidino69:

…das hat er auch gar nicht gesagt. So geraten Diskussionen ins Abseits…

Selbstverständlich hat er das. Frauen beurteilen alle Männer negativ, anstatt JEDEM EINZELNEN eine Chance zu geben. 

Und Frau kann hier nun mal nicht jedem eine Chance geben, das ist auch unmöglich, wenn sie es wollte. 

vor 1 Stunde, schrieb TattooPiercingMann:

Nun der Tag hat 24Stunden.

Ja, aber die meisten möchten eben mehr Qualität als Quantität.. 

Geschrieben

Hab gleich einen flotten Vierer.. Matraze, Kopfkissen, Bettdecke und ich  :)

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TattooPiercingMann:

Nun der Tag hat 24Stunden.

Aber für Alle. Nicht für Alles!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich beurteile nicht alle negativ, gebe aber auch nicht jedem eine Chance. Wie soll das hier möglich sein? Soll ich jeden Tag einen anderen daten? Das ist wohl eher realitätsfremd. 

Wenn Du Dir ein bissssschen Mühe geben würdest @Lisbetha, wäre das schon möglich. Das sind dann schon 365 im Jahr .....;)

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Sind also nicht viele poppende Frauen hier. 

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

 

Ich bis jetzt 1.

Einfach mal so aus und neugier

 

Ich habe immer eine Strichliste geführt.

Dann war der Kugelschreiber alle.

Dann habe ich den Zettel mit gewaschen.

Dann habe ich ein paar Mittel geschluckt, damit mir alles wieder einfällt, um es hier zu veröffentlichen. 

Hat leider nicht geholfen.

 

Dann muss ich wohl oder übel wieder von vorne anfangen.

Echt dumm gelaufen...🥺

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb TattooPiercingMann:

Nun der Tag hat 24Stunden.

Super Idee! Pro Mann eine Stunde = 24 Männer pro Tag; 7 Tage die Woche = 168 Männer die Woche; 52 Woche pro Jahr = 8.736 Männer pro Jahr. Wieviel Jahre soll Frau brauchen? Und wann für wen entscheiden? Und das ganz ohne Schlaf?

Glaub mir: Du willst keine unausgeschlafene Frau kennenlernen! 🤣🤣🤣

vor 43 Minuten, schrieb 66mausi69:

Hab gleich einen flotten Vierer.. Matraze, Kopfkissen, Bettdecke und ich  :)

Überraschungsmoment! Das sind ja gleich drei Dinge auf einmal 🤣🤣🤣

Geschrieben

Hier bei Poppen nicht einmal, aber Telesex schon öfter.

 

Geschrieben

Bin bei 100 km, keine weibliche Person innerhalb von mehreren Jahren. Das ist aber auf anderen Portalen ähnlich.

Geschrieben

Ich glaube in den letzten Jahren waren es fünf Dates.  Allerdings immer welche bei den Kontakten Zuhause (bis auf einen)und die waren richtig gut, so gut das wir uns öfter getroffen haben.

Die letzte wirklich geile Beziehung ist Corona zum Opfer gefallen.

Es waren immer Dates mit Männern.

Allerdings gab es extrem viel verarsche.

 

Geschrieben

Ca. ein bis zwei im Monat...aber liegt eher daran, dass ich nicht mehr Zeit habe... 

 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt.

Null

Geschrieben

Dates in 3 jahren waren 6.Wenn es mir um Dates hier ginge,würde ich kein zahlendes Mitglied sein.Auswahl in BW gering und in den Jahren haben sich besonderst Männer in Sache Devot vermehrt. Das find ich in Gayromeo zu genüge.Chat ist super hier und wenn ich trainiere eine super Abwechslung.Deswegen wurde ich Mitglied.Dates eher mit festen Sexpartnern,Outdoor oder bei anderen Anbietern die mehr Auswahl haben.

Geschrieben

Hier noch nie eins ....bin wohl zu ruhig

liveadventure
Geschrieben

Das hört und liest man immer wieder, dass die Männer dann doch wieder einen Rückzieher machen. Finde ich spannend, dieses Verhalten. Beim Schreiben hier gehen viele doch sehr in die Offensive und sind straight. Aber reale und digitale Welt sind wohl doch zwei paar Schuhe 😉.

Geschrieben

Ich bin neu hier. Ich weiß nicht, wie diese Seite funktioniert. Sollte ich für ein Abonnement bezahlen, um Daten zu erhalten? weil ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Nachrichten zu senden oder Beiträge zu kommentieren.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Funcoholic:

Ich bin neu hier. Ich weiß nicht, wie diese Seite funktioniert. Sollte ich für ein Abonnement bezahlen, um Daten zu erhalten? weil ich nicht in der Lage bin, irgendwelche Nachrichten zu senden oder Beiträge zu kommentieren.

Bevor man bezahlt sollte man sich erstmal mit der Seite vertraut machen. Wenn du ganz nach unten scrollst findest du Links zu FAQ(Häufig gestellten Fragen) und Hilfe.
Es gibt ne Anzahl an Funktionen für die man bezahlen muss. Ob sich das lohnt oder nicht muss jeder für sich selbst entscheiden.

Geschrieben

das eine oder andere schon, mit altem Profil und vor Corona. Paar mal nur Kaffee, Eis essen, Spazieren, paar mal verladen, paar mal.. aber halt hier. Im Schnitt jedes Jahr ein Date.

Geschrieben

Gestern wieder eins, mit Kaffee und Kuchen auffer Ecklounge unterm Sonnenschirm

×
×
  • Neu erstellen...