Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis jetzt nicht mal eins bin mir nicht mal sicher ob es überhaupt eine app gebt woman Frauen treffen könnte alles bullshit oder ich mach etwas falsch das könnte es auch sein omfg lg

Geschrieben

Das du überhaupt durch gekommen bist zwecks Filter das wundert mich. Da bleibt man als man hier schon hängen... Und wenn man durch kommt Antworten von 10 , 9 davon antworten garnicht die 1 sagt ab weil du nicht deren Typ entspricht und 1 wohnt zu weit weg und ist ein Fake.

Geschrieben

5 Dates, mit mir selber, habe deshalb m. Profil 2x geändert und hier schon häufiger über diese miese Verarsche  geschrieben.  1x war ich mehrere h unterwegs.   Übrigens, den Moderatorinnen hier brauchst Du kein Wort glauben ( d. Damen die gemeint sind, sollten sich schämen), große Schnauze und dann  0,00 nichts. 

 

Geschrieben

Ich habe leider keine getroffen. In unsere alter paar Profil haben wir 2 treffen gehabt. Viele Nase Hoch...

Geschrieben

Noch keins... wäre also quasi mein „erstes Mal“ 😂 also Mädels aus dem Saarland... PN mit Nr bestenfalls 😉

Geschrieben

Über die ganzen Jahre doch ein paar. 

Mal gute mal schlechte , mal mit Spaß und mal ohne.

Auch mal ONS oder über eine längere Zeit.

War schon sehr interessant.

Aber wenn da etwas läuft , dann nur mit der einen.

 

Geschrieben (bearbeitet)

0, allerdings suche ich zur Zeit auch nicht.

Ich weiß nicht ob "zu hohe Ansprüche" richtig formuliert ist, aber ich habe doch recht genaue Vorstellungen was bzw. wen ich suche.

 

Frauen anzuschreiben nur weil die Entfernung passt könnte ich mir nicht vorstellen, die meisten Mails die ich verschickt hab' waren an Frauen deren Posts im Forum mein Interesse geweckt haben. :P

bearbeitet von aCreativeNickname
Geschrieben

Hatte bisher keins :( und ich bin schon seit ein paar Jahren angemeldet bin fur jeden Rat dankbar 

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:32, schrieb snake_1982:

Keins, habe mich angemeldet und dann kam Corona 🤷🏻‍♀️
Sehr wählerisch, es auf die Entfernung zu beschränken...

Soll er 200km für nen fick fahren 🤷‍♂️und am Ende steht er allein da, weil Frau nur ein Fake oder Torschlusspanik bekommen🙄

Am 11.5.2021 at 20:32, schrieb snake_1982:

Keins, habe mich angemeldet und dann kam Corona 🤷🏻‍♀️
Sehr wählerisch, es auf die Entfernung zu beschränken...

Soll er 200km für nen fick fahren 🤷‍♂️und am Ende steht er allein da, weil Frau nur ein Fake oder Torschlusspanik bekommen🙄

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Anzio79:

Soll er 200km für nen fick fahren 🤷‍♂️und am Ende steht er allein da, weil Frau nur ein Fake oder Torschlusspanik bekommen🙄

Es ging um das "ich hab dann einfach mal ALLE" angeschrieben.

Geschrieben

Poppen ist halt abgegrast. Die meisten Frauen haben ihre Stammstecher oder sind frustriert und gar net mehr auf der Suche bzw auch gar net mehr oder nur noch sehr selten online . Desweiteren besteht auch ein enormer Herrenüberschuss ,die Frauen werden regelrecht zugespamt und kommen vor lauter lesen und löschen gar net mehr zum antworten. Hab mal wieder als Geschenk das Premium für eine Woche  aber hierfür nochmal regelmäßig Geld (auch wenn net viel) wäre es mir nicht Wert. Für einen sogenannten Eisbrecher  also die individuelle Nachricht die Frauen hier immer vordern ,geben die meisten Frauen auch keine geeignete Vorlage. Man braucht deswegen auch als Mann nicht frustriert sein, anderweitig halt umschauen, am besten irgendwo einfach ansprechen ,in Coronazeiten aber eher schwierig.

vor 4 Minuten, schrieb snake_1982:

Es ging um das "ich hab dann einfach mal ALLE" angeschrieben.

Naja als Mann ist alle bei weiten net so viel wie bei Frauen, er hat halt wohl gefühlt alle angeschrieben in der Hoffnung das er mit einer länger Texten kann ,die Chemie stimmt und er mal zum Zug kommt....hätte er besser formulieren können mit dem alle😅

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Anzio79:

Poppen ist halt abgegrast. Die meisten Frauen haben ihre Stammstecher oder sind frustriert und gar net mehr auf der Suche bzw auch gar net mehr oder nur noch sehr selten online . Desweiteren besteht auch ein enormer Herrenüberschuss ,die Frauen werden regelrecht zugespamt und kommen vor lauter lesen und löschen gar net mehr zum antworten. Hab mal wieder als Geschenk das Premium für eine Woche  aber hierfür nochmal regelmäßig Geld (auch wenn net viel) wäre es mir nicht Wert. Für einen sogenannten Eisbrecher  also die individuelle Nachricht die Frauen hier immer vordern ,geben die meisten Frauen auch keine geeignete Vorlage. Man braucht deswegen auch als Mann nicht frustriert sein, anderweitig halt umschauen, am besten irgendwo einfach ansprechen ,in Coronazeiten aber eher schwierig.

Naja als Mann ist alle bei weiten net so viel wie bei Frauen, er hat halt wohl gefühlt alle angeschrieben in der Hoffnung das er mit einer länger Texten kann ,die Chemie stimmt und er mal zum Zug kommt....hätte er besser formulieren können mit dem alle😅

Der Herrenüberschuss ist nicht das Problem. Aber es soll Frauen geben, die nicht unbedingt Männer daten wollen, die von "Stammstechern", "frustrierten Frauen" und "zum Zug kommen" sprechen und manche mögen halt auch, wenn der Herr nicht in seinem Dialekt schreibt, Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht.. 

vor 54 Minuten, schrieb DauergeilerJungspund:

Hatte bisher keins :( und ich bin schon seit ein paar Jahren angemeldet bin fur jeden Rat dankbar 

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für jemanden, der "dauergeil" in seinem Nick hat. Viel weniger "bedürftig" und "wahllos" kann mir kaum jemand erscheinen. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Lisbetha:

Der Herrenüberschuss ist nicht das Problem. Aber es soll Frauen geben, die nicht unbedingt Männer daten wollen, die von "Stammstechern", "frustrierten Frauen" und "zum Zug kommen" sprechen und manche mögen halt auch, wenn der Herr nicht in seinem Dialekt schreibt, Rechtschreibung und Zeichensetzung beherrscht.. 

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für jemanden, der "dauergeil" in seinem Nick hat. Viel weniger "bedürftig" und "wahllos" kann mir kaum jemand erscheinen. 

Der Nick ist natürlich ungünstig. Die Rechtschreibkeule schwingen lächel ich mal so weg, die Frauen die hier auf Grundschulpädagoge machen sind sowieso nicht so meins. 

Am 13.5.2021 at 22:17, schrieb Boyslut1966:

5 Dates, mit mir selber, habe deshalb m. Profil 2x geändert und hier schon häufiger über diese miese Verarsche  geschrieben.  1x war ich mehrere h unterwegs.   Übrigens, den Moderatorinnen hier brauchst Du kein Wort glauben ( d. Damen die gemeint sind, sollten sich schämen), große Schnauze und dann  0,00 nichts. 

 

5 mal verarscht wurden?Die Frauen hassen dich scheinbar,  aber warum? 

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Lisbetha:

Ich für meinen Teil interessiere mich nicht für jemanden, der "dauergeil" in seinem Nick hat. Viel weniger "bedürftig" und "wahllos" kann mir kaum jemand erscheinen. 

Naja, hier muss man auch erstmal ein gewissen Lernprozess durchleben.
Nicht jeder begreift direkt, wie alles funktioniert und die Beschreibungen im Internet suggerieren ein völlig falsches Bild.
Wen das nicht schnell genug auffällt, der muss in mühseliger Kleinstarbeit den eigenen Schaden wieder ausbügeln und viele sind unbelehrbar.

bearbeitet von Baldorama
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Anzio79:

Der Nick ist natürlich ungünstig. Die Rechtschreibkeule schwingen lächel ich mal so weg, die Frauen die hier auf Grundschulpädagoge machen sind sowieso nicht so meins. 

5 mal verarscht wurden?Die Frauen hassen dich scheinbar,  aber warum? 

Wer sagt das es alles Frauen waren? 

Das kommt wenn sich die Leute auf echtes BDSM freuen und dann merken, ups real ist mir das dann doch zu krass oder einfach Schiss bzw. k. Kourage haben.   Solche Tastenficker gibt's genug. 

Geschrieben
Am 19.5.2021 at 00:06, schrieb Anzio79:

 Die Rechtschreibkeule schwingen lächel ich mal so weg, die Frauen die hier auf Grundschulpädagoge machen sind sowieso nicht so meins. 

Oberstufenniveau wäre mir auch lieber :coffee_happy:

Geschrieben

In all den Zeiten die ich hier angemeldet war? Da waren schon Möglichkeiten und Treffen, aber nur freundschaftliche treffen! Wer nicht sucht, der findet oder wird gefunden, wenn man sich dann auch noch benehmen kann, dann wird jede/r bekommen was sie/er sucht!

Geschrieben

Für mich sind Dates Kaffeetrinken!

Anderswo ist einfacher, nur Tinder ist schlechter, aber praktisch zur Unterhaltung beim Toilettengang! :coffee_happy:

Ich spiele aber auch nicht in der Liga ONS, dafür ist mir meine Zeit zu Schade!

Einfuehlsam71
Geschrieben

Schöne Chats, und viel Fantasie getauscht, und dann heisst es von der Frau, sei nicht erwünscht und jeden küsse sie nicht. Dachte, das sei eine erotische Plattform....

Geschrieben

Ich habe persönlich erst 2 - 3 Kontakte in echt gesehen, innerhalb der letzten 5 Jahre denke ich. Ich bin hier aber auch nicht ständig online, aber da spielen so viele Faktoren mit rein. Es könnte sein dass die Menschen bei dir mehr Schritt und Haut sehen, als dein Gesicht. Vll hast du Vorlieben die andere nicht mögen oder sie finden die Gesamtaufmachung von Bildern, Text und Vorlieben schlecht. Prinzipiell wäre es sogar besser wenn man mal Feedback bekommen würde. Aber normalerweise sollte dir auch klar sein, dass wenn du draußen nur mit Schritt rumalufen würdest, ohne Gesicht, könnte das alles schwer werden mit Kontakten ^^

×
×
  • Neu erstellen...