Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt.

bei mir etwas seltener als jedes zweite Jahr eine Frau kennengelernt, mit der es zu einem Treffen kam
allerdings nur knapp alle drei Jahre eine, mit der es auch zu Sex kam

also was mich betrifft, könnte diese Plattforms statt poppen.de auch enthaltsam-leben.de heißen.....................  ;)

GeileStute-4786
Geschrieben

Ich glaube hier muss sich grundsätzlich was ändern

Geschrieben

Sagt die Menge denn irgendwas aus?

Überlege gerade wie oft wir einfach nur Eis gegessen und gelacht haben?

 

Quantität vs Qualität - haben alle die nach wie viel oder wie oft fragen nicht begriffen.

Geschrieben

An die 100 in den letzten 5 Jahren

Geschrieben

Leider keine bin Traurig u man wird von Frauen u Paaren nur verarscht I'm Chat

GeileStute-4786
Geschrieben (bearbeitet)

Bisher noch kein einziges. Aber ich sehe es so, wenn das Daten hier als Mann mit Frauen schwierig ist, dann erledigt sich das hier mit dem Herrenüberschuss! Denn dann gehen viele Männer auf andere Seiten im Netz, wo es eher wahrscheinlicher ist, eine Frau real zu treffen und es stellt sich hier ein von Frauen und Männer Verhältnis 50:50 oder Frauenüberschuss ein. Ist doch prima, wenn die Männer, die hier bleiben, dann Glück haben! 

bearbeitet von TattooPiercingMann
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Seid über einem Jahr bin ich hier über 30 waren es schon. 🤷‍♀️😁✌️

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb cati77:

Seid über einem Jahr bin ich hier über 30 waren es schon. 🤷‍♀️😁✌️

Hattest Du nicht erst kürzlich gepostet, dass Du schon lange keinen Sex mehr hattest?🤔

Geschrieben
Vor 40 Minuten , schrieb SpermadeiTürauf:

Hattest Du nicht erst kürzlich gepostet, dass Du schon lange keinen Sex mehr hattest?🤔

Ja stimmt, aber ich hatte am Mittwoch den letzten, da wußte ich es ja noch nicht. 🤭

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SpermadeiTürauf:

Hattest Du nicht erst kürzlich gepostet, dass Du schon lange keinen Sex mehr hattest?🤔

Glaubst du alles was du hier liest? 😁

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:28, schrieb SummerRain:

Mehrere

Ich denke für eine Frau ist das auch wesentlich einfacher hier XD

Es gibt leider viel weniger Frauen als Männer bei Poppen.de

Wenn man wie ich Single Frauen sucht die zu einem passen, mit denen man sich gut verstehen kann, ist die Auswahl begrenzt und die Suche dauert länger aber klappt schon :)

Geschrieben

viele sind eben nur noch zum labern hier, eine intention für wirkliche Dates wird immer seltener.

Geschrieben

Ich leider noch keines hatte zwar schon die Möglichkeit aber dann doch nicht!

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die meisten der Frauen hier sind wahrscheinlich Fakes und 50 Prozent sind lesbisch wobei eine von denen hat freundlich geantwortet als ich sie angeschrieben hatte. Der Rest ist leider wie unsere Gesellschaft heute unfreundlich und hat es nicht nötig zu antworten und wenn eine Antwort kommt, das Du auf deren Ignorierliste bist oder auch nur ein Wort zu wechseln bekommst Du ein Nein Danke rein gedrückt. Aber hier auf dem Schmuddelportal lernst Du keine Frauen kennen.

Geschrieben

Jeder Anbieter hatt seine Stärken.Hübsche Frauen suche ich woanderst.Hier kaum Auswahl und viel Fake.Devote Männer im Romeo.Hier nur Hetero Typen.Da die Auswahl für BW gering hier ist, chill ich meist nur hier während Training. 6 Dates in 3 Jahren waren es.Lieber bei anderen Anbietern Dates suchen,Outdoor oder meine festen Sexpartner.Poppen in Sache chillen der beste Anbieter.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Die meisten der Frauen hier sind wahrscheinlich Fakes und 50 Prozent sind lesbisch wobei eine von denen hat freundlich geantwortet als ich sie angeschrieben hatte. Der Rest ist leider wie unsere Gesellschaft heute unfreundlich und hat es nicht nötig zu antworten und wenn eine Antwort kommt, das Du auf deren Ignorierliste bist oder auch nur ein Wort zu wechseln bekommst Du ein Nein Danke rein gedrückt. Aber hier auf dem Schmuddelportal lernst Du keine Frauen kennen.

Bei den Allgemeinplätzen, die Du von Dir gibst und Deiner "positiven" Ausstrahlung wunderst Du Dich? Wie erklärst Du Dir, dass andere Männer sehr wohl Dates haben? 

Dino_Haraldino
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Lisbetha:

Bei den Allgemeinplätzen, die Du von Dir gibst und Deiner "positiven" Ausstrahlung wunderst Du Dich? Wie erklärst Du Dir, dass andere Männer sehr wohl Dates haben? 

lang lang isses her :cry:

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Traumfraugesucht:

Die meisten der Frauen hier sind wahrscheinlich Fakes und 50 Prozent sind lesbisch wobei eine von denen hat freundlich geantwortet als ich sie angeschrieben hatte. Der Rest ist leider wie unsere Gesellschaft heute unfreundlich und hat es nicht nötig zu antworten und wenn eine Antwort kommt, das Du auf deren Ignorierliste bist oder auch nur ein Wort zu wechseln bekommst Du ein Nein Danke rein gedrückt. Aber hier auf dem Schmuddelportal lernst Du keine Frauen kennen.

Ich bin bin hier durchaus schon fündig geworden. Somit kann ich Deine  Ausführung zu den Frauenprofilen nicht nachvollziehen. Wenn die meisten Frauen deiner Meinung nach Fakes sind, unterstelle ich dass du damit 52 % meinst. Wenn von den übrigen 48 % weiter 50 % lesbisch sind - also 24 % - wären insgesamt 76 % der Frauenprofile für Dich unerreichbar. Und wenn das hier auch noch ein „Schmuddelportal“ ist, wirst Du auch unter den verbleibenden 24 % der Frauen Deine Traumfrau nie finden!

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Queerulantin:

3 Kaffee Dates und 6x versetzt worden…

6x mal versetzt ist übel - sehr übel

Für mich selbst kann ich sagen mehrere Kaffeedates, eines zum brunchen. Aus einigen hat sich eine

sehr schöne Freundschaft ergeben. Und diese bezieht sich nicht ausschließlich auf Sex.

 

Jemanden zu versetzen ist eigentlich ein NoGo... entweder plane ich das so das da nichts passieren kann

oder ich mache erst gar keines.

Wenn es doch einmal dazu kommen sollte das etwas dazwischen kommt... so sage ich rechtzeitig ab so

das der/die andere sich nicht vergebens auf den Weg macht. 

×
×
  • Neu erstellen...