Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ungefähr ne Handvoll in ca. 3 Jahren. Ich sags mal so, in den letzten 4 Wochen hatte ich ebenfalls ne handvoll dates ..und morgen sogar 2. Allesamt durch FB und direkt aus dieser Stadt. Allerdings suchte ich hier auch nur selten. Ich sagmal..der Typ Frau der mich anspricht ist eine absolute Seltenheit hier.

SpassNebenbei
Geschrieben

2004-2008 ging das echt gut ab hier, da waren die, die auf dieser Plattform waren auch dafür da, wofür sie steht....ab 2008 sind sie alle nur noch zum Chatten hier, ab und an geht nochmal was mit dem Paar.

Geschrieben

Vor jahren 2 bis 3 im Jahr, seit vier Jahren keins im Jahr

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Cleo_:

Bei deinem Profil wundert mich das nicht :)

Sein Profil steht hier auch nicht zur Diskussion... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Und doch wird gepoppt... nur nicht mit dir, das kann nur an poppen liegen🤔

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb SpassNebenbei:

wofür sie steht....

Wofür steht sie denn?

Geschrieben

Über Zahlen spricht man nicht... Aber ich brauche mehr wie eine Hand um es abzuzählen....

Geschrieben

Die Anzahl meiner Dates werde ich nicht verraten, ich bin zufrieden.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Selene09:

Wofür steht sie denn?

Das ist nicht mehr wichtig..er hat "vergessen", dass er 15 Jahre älter ist.....

Geschrieben (bearbeitet)

Bin seit Januar 2019 hier. Seither hatte ich  mit zwölf verschiedenen Frauen von hier  Dates . Mit fünf der Frauen hatte ich auch Sex. Mit vier Damen gab es mehrere Treffen (nicht alle zur selben Zeit natürlich). Die habe ich aber nicht genau gezählt. Leider ergab sich hier noch keine ernsthafte, langfristige Beziehung. Einmal wurde ich ohne Absage versetzt und einmal musste ich selbst leider kurzfristig absagen. 
 

Covid hat die Bilanz etwas versaut. Davor war ich zufrieden soweit. Seither lief sehr wenig, hauptsächlich nur texten oder telefonieren. Ich nehme das mit der Pandemie ernst. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Sein Profil steht hier auch nicht zur Diskussion... 🙄 🤦‍♀️ 

Ja das weiß ich , wollte nur gucken an was es liegen könnte  , das er keine Dates bekommt  :)

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich wollte, könnte ich ein Speeddating veranstalten..möchte ich aber nicht.
Es gibt sicherlich genügend aktive weibliche Mitglieder hier...nur sind diese schlau genug, um es Dir und der Öffentlichkeit nicht mitzuteilen...hat doch keiner ein Aushängeschild um Hals gebunden...tzzz du hast ja Vorstellungen...wolltest dir wohl die Suche ersparen und aus den Antworten wählen...du Schlingel du ☝️☝️

Echsenmenschen 🤣

V die Besucher  :clapping:

85b3.gif

Geschrieben

Moin, man muss nicht alles in der Öffentlichkeit verbreiten😊

Geschrieben

Ich habe nicht mitgezählt, aber es war immer mit demselben.

Geschrieben

Wow!! Beim Lotto-Spielen kreuzt Du wohl auch alle Zahlen an, damit Du die sechs Richtigen trifffst...

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Wenn ich wollte, könnte ich ein Speeddating veranstalten..möchte ich aber nicht.

...und wenn ich wollte, würde ich Dir heute eine Nachricht schreiben, dass das Wetter am Samstag perfektens für eine leckere Bratwurst im Brötchen mit Senf und selbstgemachtem Kartoffelsalat wäre, dazu wäre die Wurst auf heimischer Buchenholzgrilbrikettkohle sanft geröstet, acrylamidfrei! Würde ich, kann ich aber nicht weil Wetter scheisse!

 

ABER....wenn ich Dir sowas schreiben würde....Du würdest mir zumidnest schmunzelnd absagen....und meine Nachrichten stünden niemals bei 50% Antwortquote....aber ich glaube.....ich gebe mir noch zu wenig Mühe....weil ich fauler Hund ja nichtmal schreibe..... :)

:clapping:

Geschrieben

Ein Date und das läuft noch immer als F+ 😉

Aber wahrscheinlich wirds bei dir daran liegen WIE du die Damen anschreibst..😄

×
×
  • Neu erstellen...