Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Alle paar Monate ergibt sich was,bin aber ehrlich das ich mehr haben könnte,aber ich doch auf einiges schaue oder eben Entfernung das Problem ist. Da ich eine tolle Frau hab und zum Glück viele Jahre feste Sexpartner habe, habe ich nie den Druck abspritzen zu müssen um jeden Preis. Das beobachte ich oft genug an Outdoorplätzen.

Geschrieben

Nichts ... Niente ... Nada

Geschrieben

Bis Anfang 2020 hatte pro Jahr so 2 - 3 persönliche Dates... :coffee_happy:

Mit fünf Damen stimmte die Chemie und ich durfte sie (größtenteils mehrfach bzw. jahrelang) in ihrem Bett besuchen...

Leider sind die Kontakte während der Pandemie "eingeschlafen" und aufgrund so mancher beidseitiger Lebensumstände passt es jetzt einfach nicht mehr.

Seit ca. einem Jahr werde ich gelegentlich mal wieder von interessierten Damen bzw. Paaren angeschrieben. Da diese aber nach kurzem Mailkontakt dann doch nicht in mein (doch etwas anspruchsvolleres) Suchraster passten, herrscht nunmehr vollkommene Date-Flaute...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ganz sicher waren es 5 Dates, allerdings über insgesamt  15 Jahre verteilt…

könnten aber noch 2-3 mehr gewesen sein

bun mir nur nicht mehr sicher ob das auch über diese Seite war

Geschrieben

Im Durchschnitt alle 3 Monate ein neues Date.Aber muss sagen, seh die wo ich hier dann kennengelernt hab fast alle noch und das ist selten.Allso lieber zweimal überlegen und selten neue Treffs,aber dafür der oder die richtige treffen.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Sind also nicht viele poppende Frauen hier. 

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

 

Ich bis jetzt 1.

Einfach mal so aus und neugier

 

Oder du hast nicht -  in ihr sprichwörtliches Beutechema gepasst.

Deine Denkweise reicht scheinbar keine 50 km. :)

Geschrieben
Ich hab noch nichtmal das Konzept verstanden, was erwartest du da Dates 😂
Geschrieben

Nach zwei Monaten Mitgliedschaft vor zwei Jahren eine sehr schöne lange Affäre .

Jetzt seit vier Wochen wieder hier, ein paar nette Chats .... bin da aber ganz entspannt.

Geschrieben
Bisher 0. Da fast jede Nachricht gegen einen Filter rennt, passe ich wohl nicht ins richtige Beuteschema. 😅
Geschrieben
Bisher 0. Da fast jede Nachricht gegen einen Filter rennt, passe ich wohl nicht ins richtige Beuteschema. 😅
Geschrieben
Bisher 0. Da fast jede Nachricht gegen einen Filter rennt, passe ich wohl nicht ins richtige Beuteschema. 😅
Geschrieben

ich hab viele tolle menschleins kennengelernt! langjährige fraundschaften geschlossen°  aber dates in punkto evt partner in spe eher hier wenige!

Geschrieben
2, aber leider hat es nicht gepasst
Geschrieben (bearbeitet)

Mehr als eines aber unter hundert.

Irgendwo dazwischen, seit 3 Jahren keines, da geriet ich in ein Paar bezaubernde Händchen, wohlgeformt und klein, aber fest zupackend und festhaltend.

bearbeitet von rextherobber
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Ich durfte dank dieser Seite bislang ein paar wirklich tolle Frauen kennenlernen. Manche sind leider zu weit entfernt aber ich genieße den Kontakt und die Gespräche. Ich hatte sehr schöne Treffen die ich (und sie anscheinend auch) sehr genossen haben, und auch Treffen die nur mittelmäßig waren wo ich mir eine zweite Chance erhoffe. Man hat ja nicht immer einen guten Tag. Mir gefällt es hier - ob netter Chat, ein Treffen zum kennenlernen oder ein ganz besonderer Moment… Habt Spaß und habt Euch lieb! Denn darum sind wir doch alle hier!😘

×
×
  • Neu erstellen...