Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Woollffi:

Du willst Ja auch nie...habe Dich oft schon eingeladen...willst keinen geilen Sex...

Woollffi man kann hier jeden Tag was zum ficken 😁 finden, aber muss ja auch passen.Weis gibt viele die nur nach der Schwanzgröße gehn oder ob eine riesen Titten hatt,aber ist nicht mein Ding.Dich mag ich das weist du,aber den Sex heben wir mal auf 😄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blasegerne-70176:

Woollffi man kann hier jeden Tag was zum ficken 😁 finden, aber muss ja auch passen.Weis gibt viele die nur nach der Schwanzgröße gehn oder ob eine riesen Titten hatt,aber ist nicht mein Ding.Dich mag ich das weist du,aber den Sex heben wir mal auf 😄

Hoffe nicht zulange...

Geschrieben

Noch kein einziges. 😢

Am 20.1.2022 at 11:33, schrieb ArschfrisstHose:

Bisher leider nur ein Date, mehrfach wurde ich versetzt, nicht schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Ändere mal deinen Namen. Hat bestimmt auch was. Ist wie Marketing. 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin nicht neu hier,auch wenn es so aussieht...

Ein paar wenige Date's seit 2004 ( ca 4-5 ) ,alle Verabredungen in Swingerclubs,keine privaten Treffen

Im Moment bin ich mal wieder hier angemeldet ,aber ein Date über ,,Poppen.de "....lach ...

Habt ihr mal in den Profilen vieler Nutzer gelesen,wie oft da steht ..

- Ich suche nicht mehr

-bin nur zu chatten hier

-habe gefunden was ich suche

-ich mache keine Date

-nur noch hier um Freundschaften zu pflegen

usw.

 

aber am Ende dennoch total egal ,weil.....

 

Viele ( besonderst meine Gattung ,der Mann ) erhoffen sich hier von dieser Plattform viel zu viel...

Man muß das Ganze hier locker sehen,mit einem gewissem Humor und bloß nicht denken dies wäre eine Seite für Menschen

mit jeden Tag auf der Suche sind nach dem ultimativem Kick........lach

Egal ob hier bei ,,Poppen.de " ,Tinder ,Elitepartner,Parship ,Joyclub usw........

Habt Spaß und erwartet nichts,dann wird man auch nicht enttäuscht und sollte sich dennoch mal etwas egeben...

nehmt es an ,genießt und schweigt

Aber bitte nichts erwarten,nicht jammern und niemanden beleidigen...

Just for Fun....!!!!

In dem Sinne ...........Allen weiterhin viel Spaß ...

 

 

Geschrieben (bearbeitet)

vor ca. 5 jahren machte ich mal.. ca. 10 massage-dates..  bei denen nichts sexuelles stattfand/im fokus war.. und 2-3 kaffee-dates.. zum beschnuppern.  vor 3 monaten habe ich mich nochmal hier angemeldet.. und hatte 3 kaffee-dates.. ohne happy end :smiley:

es hat sich alles.. noch mehr.. "abgekühlt" hier .. die damen sind.. ziemlich "satt" und viele kann man schon als "inventar" bezeichnen ;)

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Ich berichte sobald ich eine gefunden habe, die ich daten möchte. Ist nur nicht so einfach sich durch die Massen an Profilen dicker Frauen zu kämpfen. 🤢🤢🤢
Geschrieben
Und wieder habe ich den Eindruck, es wird gejammert und Schuld sind die bösen Frauen.
Ich hatt schon einige recht interessante Treffen hier. Warum glauben eigentlich alle, das wenns es im realen Leben nicht klappt, es hier einfach funktioniert? Ist halt ne zusätzliche Möglichkeit, halt nicht nur Bar, Bäcker etc ....
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb Zwickauer70:
Und wieder habe ich den Eindruck, es wird gejammert und Schuld sind die bösen Frauen.
Ich hatt schon einige recht interessante Treffen hier. Warum glauben eigentlich alle, das wenns es im realen Leben nicht klappt, es hier einfach funktioniert? Ist halt ne zusätzliche Möglichkeit, halt nicht nur Bar, Bäcker etc ....

Keine Ahnung....aber das würde die Masse an dicken Frauen hier erklären. Die haben wohl solch eine von dir beschriebene Einstellung. ☺️

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb :

Keine Ahnung....aber das würde die Masse an dicken Frauen hier erklären. Die haben wohl solch eine von dir beschriebene Einstellung. ☺️

Ach hõr doch bitte mit dem Dickenbashing auf ... das nervt

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zwickauer70:

Ach hõr doch bitte mit dem Dickenbashing auf ... das nervt

1. Bashing sieht bei mir anders aus 2. Du nervst mich auch und trotzdem ertrage ich lautlos deine unterirdischen Kommentare. 3. Nö!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb :

1. Bashing sieht bei mir anders aus 2. Du nervst mich auch und trotzdem ertrage ich lautlos deine unterirdischen Kommentare. 3. Nö!

Och du armer Anonymer.... Dich nerven Leute, die hier was gebacken bekommen 😂

Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Zwickauer70:

Och du armer Anonymer.... Dich nerven Leute, die hier was gebacken bekommen 😂

Nein, warum sollte es mich stören....es interessiert mich ja nicht. Mich nerven deine Kommentare, da sie ziemlich flach und fast immer abwertend sind. Du hältst dich wahrscheinlich für ganz toll....und bist wohl der einzige mit dieser Meinung. Mehr muss ich zu dir nicht sagen. Schönen Abend ✌️

Geschrieben

Wie ist's denn gemeint?

Jedes Date eine andere Frau? Oder immer Dieselbe?

Also ich hatte im Laufe der Zeit hunderte... oder eben nur eines - ganz wie Ihr wollt...

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Schade, dass man keine Umfrage erstellen kann hier.

Die ungefähre Zahl würde mich echt auch interessieren, ohne sich dabei anzugiften 😉

Könnte doch jeder Mal wahrheitsgemäß antworten, z.B.:

2022: 0 Dates mit 0 Personen (ich beispielsweise 😂)

2023: bisher nix

 

So, und jetzt mal ihr, einfach mal ohne Kommentar 😉

Geschrieben
Vor 11 Stunden, schrieb :

Schade, dass man keine Umfrage erstellen kann hier.

Die ungefähre Zahl würde mich echt auch interessieren, ohne sich dabei anzugiften 😉

Könnte doch jeder Mal wahrheitsgemäß antworten, z.B.:

2022: 0 Dates mit 0 Personen (ich beispielsweise 😂)

2023: bisher nix

 

So, und jetzt mal ihr, einfach mal ohne Kommentar 😉

2011+2012 lassen wir bei mir dann aus in der Umfrage 😂😂😂😂
2012-2018 bin ich auch bei Null
2018: 1 Date
Dann bis 2022 wieder null

Was soll ich sagen, ich wäre also auch für eine Umfrage. Ich mag Statistiken 😊

  • 2 Monate später...
Geschrieben
Null Komma Null 😜. Ich Date mich selbst einfach 🤣
Geschrieben

Kann ich nicht sagen, es waren durchaus einige. 

Das liegt aber sicher daran, dass ich nicht vorrangig nach Paaren oder gar einzelnen Frauen suche. In aller Regel scheitert es bei mir daran, dass ich Wert auf ein Gummi lege. 

Die meisten Treffen finde ich im Chat und dann recht spontan.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb AKAK27:

14 monate hier!

 

0 Dates

Schade eigentlich oder … deine kleine Maus ist ja wirklich süß.. woran liegt es ? Sucht ihr nur Frauen oder Männer oder wie ist euer Kriterium ?

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind.

Ich mag pragmatische Menschen 😂

Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt.

Das ist jetzt meine dritte Anmeldung hier. Das erste mal ist bestimmt schon 15 Jahre her. Immer ein paar Monate nach einer Trennung. Keine Ahnung weshalb ich das immer wieder mache aber jetzt gewöhne ich mir das auch nicht mehr ab. 😅

Dates hier, insgesamt, so ganz grob geschätzt: 0

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

In insgesamt 5 Jahren wohl so um die 20, aber nicht immr inclusive Sex!

Geschrieben

Bin auch schon lange dabei. Leider noch keine Erfolg

Geschrieben

Bin ab und an seit 2011 hier und hatte bisher genau 5 Dates, alle mit Männern und alle über 55+.

Hätte ja gerne mehr Dates aber ich werde schon sehr gehasst hier aufgrund meines Gewichtes.

 

Aus unserem Magazin

×
×
  • Neu erstellen...