Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Immer noch 0 seit 11 Jahren. Das zum Satz Sex wollen allen. Also hier niemand. Diese Seite ist nur noch eine Community die ihre eigentliche Bedeutung verloren hat. 👎

0 von 5 Sternen. 

Am 11.5.2021 at 20:38, schrieb HerzensheimatBerlin:

Geht keinen etwas an. Wenn ein Stammi Treffen auch dazu gehört, dann sogar mehrere zur Gleichen Zeit. 😉

 

So viele Frauen können von Dates berichten. Dann stimmt ja wohl die These nicht das sich hier keiner trifft oder treffen will.

Sie lügen ja auch. Schreiben können alle. Die Wahrheit ist anders. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Interesse40:

Immer noch 0 seit 11 Jahren. Das zum Satz Sex wollen allen. Also hier niemand. Diese Seite ist nur noch eine Community die ihre eigentliche Bedeutung verloren hat. 👎

0 von 5 Sternen. 

Sie lügen ja auch. Schreiben können alle. Die Wahrheit ist anders. 

Seit 11 Jahren 0. Aha

Wäre vielleicht nicht so wenn du den Menschen, z.b mir,  nicht unterstellen würdest das man lügt !!

bearbeitet von HerzensheimatBerlin
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Interesse40:

Sie lügen ja auch. Schreiben können alle. Die Wahrheit ist anders. 

Echt.......ach stimmt ja, du bist der echte intelligente erfolgreiche Mann, der in einem anderen Fred behauptet,  ich bin keine echte Frau......

vor 5 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit 11 Jahren 0. Aha

Wäre vielleicht nicht so wenn du den Menschen, z.b mir,  nicht unterstellen würdest das man lügt !!

Der ist eben ein Herzensbrecher, nur dass erkennt niemand. 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb HerzensheimatBerlin:

Seit 11 Jahren 0. Aha

Wäre vielleicht nicht so wenn du den Menschen, z.b mir,  nicht unterstellen würdest das man lügt !!

Ich schreibe nur wie es wirklich ist. Nach über 3000 Verduchen kennt man alles schon was mit Dating Seiten zu tun hat. Positives kann man nicht melden.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Interesse40:

Ich schreibe nur wie es wirklich ist. Nach über 3000 Verduchen kennt man alles schon was mit Dating Seiten zu tun hat. Positives kann man nicht melden.

Das ist aber nicht mein Problem. Nur weil du scheinbar nichts in puncto Dating gebacken bekommst, muss man andere nicht des lügens besichtigen. 

Aber daran erkennt man auch warum 3000!! Versuche ins leere gingen.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Interesse40:

Ich schreibe nur wie es wirklich ist. Nach über 3000 Verduchen kennt man alles schon was mit Dating Seiten zu tun hat. Positives kann man nicht melden.

Dann solltest du dich mal hinterfragen,  was mit dir nicht stimmig ist, es scheinen riesengroße Defizite vorzuliegen. 

  • 3 Wochen später...
Geschrieben
August 15, schrieb DL66:
Noch ueberhaupt keins

Dann schreib mir doch mal

Geschrieben

0 Frauen wollen nie Sex oder Treffen und die anderen denken nur das es was Besseres geben soll. Man ist die Menschheit verwöhnt durch die Medien die alles schön reden.

 

Das auf allen Community oder Kennenlernseiten. 

 

Weil alle nie was wollen. Reale Treffen hat niemand und die das behaupten die lügen.

  • 4 Monate später...
Geschrieben

Ich noch gar keinen aber das liegt daran weil es hier eher eine Frauen seite ist. Und wenn Kerle dann sind sie nicht das was ich mir vorstelle

Geschrieben

Meinst du nun tatsächlich die Treffen oder mit wie vielen davon es auch intim wurde?

Zweiteres waren sehr, sehr viel weniger, als meine Verweilzeit hier vermuten lässt. Ich muss ja nicht jeden vögeln, der mich will. 😉

Geschrieben

Bin auch schon einige Jahre hier und habe nicht soviel Damen angeschrieben und war aus meiner Sicht immer recht höflich und bin nicht im Ansatz mit der Tür ins Hausgefallen, ganz im Gegenteil. Auch mal welche angeschrieben um einfach nur mal Kontakt zu haben, wo die Damen meinten das sie vorerst nur schreiben wollen o.ä. aber auch da wurde nicht raus. ich glaube man muss vorher echt Kurse belegt haben oder Adonis und Casanova gleichzeitig sein.

LG aus dem Sauerland

 

Geschrieben

Hatte hier nur Treffen wo keiner kam was ich einfach nur blöd finde.

Zur  vereinbarten Zeit schaltet der Gegenpart seine Verbindung auf Poppen.de ab und ein paar stunden später ist er wieder online.

 

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Eine Menge 😊

Verständlich. 😅

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Feuchtgebiete74:
Eine Menge 😊

Verständlich 😅

Geschrieben
Naja also ich würde sagen nur weil Poppen drauf steht muss ja nicht Poppen drin sein .. oder irgendwie so auf jedenfall 😂

Deine Gedanken kann ich stellenweise verstehen weil ich find es manchmal auch ein wenig komisch, wenn man auf einem Profil dann liest „Nur im Forum unterwegs“ aber auch das kann ich mittlerweile verstehen.
Ein guter Zeitvertreib und ab und an hat man auch mal wirklich coole Gespräche die sich dann entwickeln.

Aber eines der Hauptgründe wird einfach auch sein , das auf eine Frau 50 Schwänze folgen. Nach 20 Pimmelbildern und 30 Fickanfragen hat man dann auch irgendwann eine Phase in der man keinen Bock mehr auf Männer hat.

Anonymes-Mitglied-10
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Ich lach mir einen Ast! "[...] alle Damen [...]" ... unglaublich!

Für jede eine individuelle Mail geschrieben? Oder was in der Art von:

"Hallo Du, ich habe Dein Profil gesehen und es gefällt mir total gut. Dein Alter und Deine körperliche Beschreibung sprechen mich einfach nur an. Weil ich Dein Profil ansonsten auch extrem witzig und ansprechend fand und merke, dass auch Du dasselbe wie ich suchst, so schreibe ich Dir diese Zeilen. Lieben Gruß +++Hier Name einsetzen+++"

Ehrlich, die Frauen merken das.

Aber, um deine Frage zurückzukommen:

Ich bin seit weit über 10 Jahren hier aktiv und date nur selten, weil mir dazu Zeit und inzwischen auch die Lust fehlen; aber ich date.
Das letzte Date war vor zwei Wochen mit einer netten Frau von hier.
Die Gesamtzahl der Dates dürfte über 10 aber unter 20 gelegen haben.

Und weil ich meine Diskretion schätze, bleibe ich mit meiner Antwort anonym.

Geschrieben
Ich bin hier ab und zu, neu... abgemeldet - muss zu dem Thema immer mehr leider sagen, umso mehr digital alles wird umso weniger Realität ist noch möglich.

Kann mich an Zeiten erinnern da gab es noch wer kennt wen,
Da habe ich über diese Plattform mehr Kontakte gehabt - wie Hier.
Und dazu war alles auch viel entspannter...

Geschrieben
Ich weiß es nicht wie es für euch als deutsche Männer ist,aber für mich als Ausländer ist es richtig schwer voranzukommen um eine Frau hier oder bei anderen Apps überhaupt kennenzulernen, es sieht so aus dass viele klein Kontakt mit fremden haben wollen, bedauerlicherweise erlebe ich es nicht nur hier sondern auch draußen im reales leben, es ist ein komisches Gefühl ich weiß nicht wie ich es genau erklären soll, aber egal wer nicht wagt wird auch nicht gewinnen.
Geschrieben
Profil wird nicht gelesen und einfach eine Copy und Paste Nachricht geschickt.
Wenn es nicht passt,wird diskutiert,was trotzdem nichts ändert.
Aber das beste, verheiratete Männer,die nicht zu dem passen,was wir offen zusammen als Paar suchen, schreiben dann Schlampe und werden beleidigend,weil sie sauer sind mal wieder nicht landen zu können.
Kein Wunder,dass viele Frauen einfach nur noch genervt sind.
Die hier angesprochene Oberflächlichkeit,ist natürlich bestimmt auch ein Thema.
Sicherlich gibt es es hier viele Frauen,die vielleicht über ihren Marktwert suchen und Ansprüche haben.
Aber letztendlich ist es trotzdem ihr Recht und gerade als Frau, hat man klare Vorstellungen.
Also Männer, Profil lesen und ein individuelles anschreiben machen...
Ja,ich weiß,dass ist mit Arbeit verbunden und kostet Zeit aber wir Frauen haben keine Lust auf Copy und Paste Nachrichten die in massen wahllos an jedes Profil verschickt werden!
Das erhöht dann sicherlich auch die Chancen.
×
×
  • Neu erstellen...