Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Knickknack74:

Hier was finden? Wohl eher nicht. Alles Fake hier

Woran sollte es auch sonst liegen, wenn man hier niemanden findet :clapping:

Kleiner Tipp: man findet hier nicht ETWAS, sondern JEMANDEN.. naja, oder eben NICHTS und NIEMANDEN

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Lisbetha:

Woran sollte es auch sonst liegen, wenn man hier niemanden findet 

Kleiner Tipp: man findet hier nicht ETWAS, sondern JEMANDEN.. naja, oder eben NICHTS und NIEMANDEN

Ganz ganz wie man das formuliert. Nichts bedeutet, niemanden. Wer nicht mal aus höflichkeit Nein danke schreibt kann auch als ETWAS bezeichnet werden.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb Knickknack74:

Ganz ganz wie man das formuliert. Nichts bedeutet, niemanden. Wer nicht mal aus höflichkeit Nein danke schreibt kann auch als ETWAS bezeichnet werden.

Wer andere als etwas bezeichnet, sollte sich nicht wundern. :clapping: Witzig, dass Männer hier Frauen anschreiben, die sie ja offensichtlich interessant finden und wenn die dann nicht spuren und so reagieren, wie Mann es erwartet, werden sie abgewertet.. schon mal überlegt, ob solche Beiträge im Forum die eigenen Chancen eher erhöhen, verringern oder keinen Einfluss haben? :jumping:

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
Ganz egal was an hier schreibt. Reaktionen auf nette Nachrichten finden hier so gut wie gar nicht statt. Es geht hier nicht darum sich selbst gut zu finden.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten, schrieb Knickknack74:

Hier was finden? Wohl eher nicht. Alles Fake hier

 

vor 30 Minuten, schrieb Knickknack74:

Ganz ganz wie man das formuliert. Nichts bedeutet, niemanden. Wer nicht mal aus höflichkeit Nein danke schreibt kann auch als ETWAS bezeichnet werden.

Aha, auch wieder ein erfolgreich Erfolglooser mit Abschlußdiplom des großen Durchblickerlehrgangs in Durchblickerhausen.

Jungs hört doch endlich auf zu jammern und fordert keine Höflichkeit und Respekt ein, wenn lhr dieses selber nicht bringt.

vor 17 Minuten, schrieb Knickknack74:

Ganz egal was an hier schreibt. Reaktionen auf nette Nachrichten finden hier so gut wie gar nicht statt. Es geht hier nicht darum sich selbst gut zu finden.

Doch jede Menge.

Doch, genau darum geht es, das strahle ich aus und das garantiert meinen Erfolg. Denn nur positive Menschen, sind erfolgreiche Menschen.

bearbeitet von rextherobber
Geschrieben
Vor 50 Minuten , schrieb rextherobber:

Doch jede Menge.

Doch, genau darum geht es, das strahle ich aus und das garantiert meinen Erfolg. Denn nur positive Menschen, sind erfolgreiche Menschen.

Ich kann dir versichern,daß ich ein sehr positiver Mensch bin. Doch wenn ich hier ich hier so einige Profile sehe,durchlese, weil ich denke ok die wäre doch was, ihr schreibe und dann keine Reaktion kommt, kein benimm mal nein danke oder so. Was soll man denn von dem Allem halten? Kann schon sein, dass ich genervt bin. Aber wenn die Person gegenüber gewisse Vorstellungen hat, kann man Antworten und was sagen. Alles beantworten muss ja nicht sein, aber ordentliche Nachrichten schon. Ich bin keiner,der willst ficken schreibt. Sonst kann man bzw. Frau löschen.Und "etwas gefunden" ist im übrigen Umgangssprache. Für alle die Klugsch.... wollen oder die Buchstaben umgehen möchten.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Knickknack74:

Ich kann dir versichern,daß ich ein sehr positiver Mensch bin. Doch wenn ich hier ich hier so einige Profile sehe,durchlese, weil ich denke ok die wäre doch was, ihr schreibe und dann keine Reaktion kommt, kein benimm mal nein danke oder so. Was soll man denn von dem Allem halten? Kann schon sein, dass ich genervt bin. Aber wenn die Person gegenüber gewisse Vorstellungen hat, kann man Antworten und was sagen. Alles beantworten muss ja nicht sein, aber ordentliche Nachrichten schon. Ich bin keiner,der willst ficken schreibt. Sonst kann man bzw. Frau löschen.Und "etwas gefunden" ist im übrigen Umgangssprache. Für alle die Klugsch.... wollen oder die Buchstaben umgehen möchten.

Ist immer schön, wenn erfolglose Personen den Fehler überall suchen, außer bei sich selber ;o) ... 

Wenn mich Jemand im realen Leben an quatscht (egal aus welchem Grund), nehme ich mir genau so das Recht raus es komplett zu ignorieren .. wo ist das Problem. Nur weil du keine Antwort bekommst bist nun am rum heulen?!? Was gibt dir das Recht eine Antwort ZU FORDERN? Wer nicht antworten will, tut es nicht .. ist es so schwer das zu akzeptieren und wenn dir das nicht passt, steht es dir ja auch jederzeit frei diese Plattform zu verlassen .. geh schön zu Elitepartner, zahl 100 Euro im Monat .. da bekommste dann deine Absagen vermutlich in schriftlicher Form ;o).

Grad aus der Sicht der weiblichen Menschen hier .. meinst du, du bist der Einzige, der sie anschreibt? Es gibt hier Frauen, die vermutlich 100erte Anfragen täglich bekommen, und da wird nun mal gnadenlos aussortiert .. wie soll das auch sonst gehen?!? Erwartest du ernsthaft, dass da jedes Mal geantwortet wird??? In welcher Welt lebst du bitte?

 

@Threatersteller:  nach 2 oder 3 Wochen Anwesenheit hier -> 2 schriftliche Unterhaltungen (Eine davon nett, aber sinnlos, die Andere sehr ausführlich bis zum Date), ein (das) Date und nun in einer Beziehung mit der Gedateten.. <3

 

 

Geschrieben

4 Dates dieses Jahr.Dafür alle super.Für Raum Baden Württemberg schon gut und ok.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Knickknack74:

Ich kann dir versichern,daß ich ein sehr positiver Mensch bin. Doch wenn ich hier ich hier so einige Profile sehe,durchlese, weil ich denke ok die wäre doch was, ihr schreibe und dann keine Reaktion kommt, kein benimm mal nein danke oder so. Was soll man denn von dem Allem halten? Kann schon sein, dass ich genervt bin. Aber wenn die Person gegenüber gewisse Vorstellungen hat, kann man Antworten und was sagen. Alles beantworten muss ja nicht sein, aber ordentliche Nachrichten schon. Ich bin keiner,der willst ficken schreibt. Sonst kann man bzw. Frau löschen.Und "etwas gefunden" ist im übrigen Umgangssprache. Für alle die Klugsch.... wollen oder die Buchstaben umgehen möchten.

Die meisten Männer schreiben einen vernünftig an, aber sehr viele glauben, wenn sie eine nette Nachricht schicken, wäre es ein Selbstläufer. Gestern hat mich jemand angeschrieben:

Er: Hi, finde Dein Profil sehr interessant. Ich habe den Eindruck, mit Dir kann man sich bestimmt gut unterhalten (freundliche, nette Erstnachricht).

Ich: Hallo zurück und lieben Dank für das Kompliment. Worüber möchtest Du Dich denn unterhalten?

Er: Weiß nicht, sag Du.

Ich: hmm... wieso schreibst Du mich an, wenn Du keine Idee hast, über was wir uns unterhalten wollen.

Er: Fand Dein Profil sehr interessant. 

 

Ich habe dann nicht mehr zurückgeschrieben. Was auch? Was soll man mit so einer Kommunikation? Ich antworte nur aus Höflichkeit, Interesse habe ich überhaupt keines und zunehmend verstehe ich auch, dass Frauen gar nicht antworten, wenn dann ein solcher Schriftverkehr das Ergebnis ist. Mancher ist so kommunikativ wie ein Glas Gurken. Wieso man sich dann auf solchen Plattformen anmeldet, auf denen nun mal Kommunikation und Schriftsprache notwendig sind, werde ich nie verstehen. Dann geht man doch besser in eine Kneipe/Bar. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Lisbetha:

schon mal überlegt, ob solche Beiträge im Forum die eigenen Chancen eher erhöhen, verringern oder keinen Einfluss haben? :jumping:

Wie jetze du denkst, dadurch wird ein Mann noch uninteressanter, boooah bissu aber ein gemeines Weibsstück....sowas dem erfolgreich Erfolglosen zu schreiben

flüster...... willkommen im club 

Geschrieben
Welche Chancen denn, außer Antworten zu bekommen in sich einem Chat, die einem suggerieren sollen, dass man Scheiße ist.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Knickknack74:

Welche Chancen denn, außer Antworten zu bekommen in sich einem Chat, die einem suggerieren sollen, dass man Scheiße ist.

Wieso bist Du dann in dem Chat? Ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht ist so eine Plattform auch nicht das ideale Medium für Dich. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Lisbetha:

Wer andere als etwas bezeichnet, sollte sich nicht wundern. :clapping: Witzig, dass Männer hier Frauen anschreiben, die sie ja offensichtlich interessant finden und wenn die dann nicht spuren und so reagieren, wie Mann es erwartet, werden sie abgewertet.. schon mal überlegt, ob solche Beiträge im Forum die eigenen Chancen eher erhöhen, verringern oder keinen Einfluss haben? :jumping:

Nicht nur im Forum ... auch die Gästebücher sind ganz herrlich geeignet dieses Phänomen zu betrachten. Ich hatte gerade wieder jemanden der sich nach meiner Ablehnung in dieser Art selbst enttarnt hat.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Lisbetha:

Wieso bist Du dann in dem Chat? Ist eine ernstgemeinte Frage. Vielleicht ist so eine Plattform auch nicht das ideale Medium für Dich. 

Nun, ich habe mich eben mal verleiten lassen etwas zu kommentieren. Aber es ist nunmal so. Meist kommt keine Reaktion auf eine Nachricht. Und ich kann sehrwohl mit Ablehnung umgehen, nur muss es auch gestattet sein, seine Meinung un Ehrfahrung zu Äußern. Da du mit mir noch keine PN geschrieben hast, kannst du mich und meine Kommunikation gar nicht bewerten. Bloß weil es da Typen gibt, die null komma null drauf haben, müsst ihr mir hier keine Schuh anziehen, der nicht passt. Ich habe Beziheungen und eine Ehe auf Basis von Chats begonnen, von daher kenn ich mich aus wie man anschreibt, kannst glauben.Oder nicht.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Knickknack74:

Welche Chancen denn, außer Antworten zu bekommen in sich einem Chat, die einem suggerieren sollen, dass man Scheiße ist.

Wenn es denn wirklich so ist, hast du ja nichts verloren an diesem Gegenüber. Auch wenn 100 Menschen,  von mir aus auch Männer,

mir sagen, dass sie mich Scheiße finden, ändert das doch nichts daran, dass ich mich super finde. Es gilt, einem zu dir passenden

Menschen zu begegnen .... einem dem du genau so gefällst wie du nun mal bist. Hör mal auf zu klagen und auf andere zu zeigen,

das mögen wir Frauen schon mal gleich gar nicht, .... denke lösungsorientiert, zeige Wertschätzung und Respekt ... bleibe freundlich,

auch und gerade bei einer Ablehnung.

Geschrieben
Ich habe nicht von euch hier geschrieben. Und ich habe nicht geklagt, ich habe berichtet.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Knickknack74:

Hier was finden? Wohl eher nicht. Alles Fake hier

Das behaupten immer nur genau die, die hier erfolgreich erfolglos sind. Das es an ihrem eigenen Agieren liegt,

auf diese Idee kommen sie nicht mal ansatzweise.

 

Ich hatte im Lauf der Jahre die ich nun hier bin, etliche Dates. Mal wurde etwas längeres, mal etwas kürzeres,

mal nur ne tolle Freundschaft, oder aber auch so rein gar nichts daraus. Vor fast 2 Jahren bin ich jemandem

begegnet, dem ich hier im Forum aufgefallen war. Er schrieb mich an, wollte mich unbedingt kennenlernen,

bekam seine Chance und nutzte diese Chance. Obwohl ich ihn erst so gar nicht wollte, lach ... er überzeugte

durch sein Sein, durch seine Persönlichkeit. Mir wurde klargemacht (grins), dass er genau das ist, was mich

ergänzt und bereichert. Konnte ich da noch nein sagen :coffee_happy: Fakt ist ... wir leben und wohnen nun schon eine

ganze Weile zusammen. Alles Fake hier? So so ... da schmeiß ich mich jedesmal bei weg vor Belustigung.

Geschrieben
Tu das, da du ja die Weisheit in Person zu sein scheinst. Viel Spaß! Da du mich nicht kennst zwar dir Bewertungen zu meiner Person.
Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Knickknack74:

Ich habe nicht von euch hier geschrieben. Und ich habe nicht geklagt, ich habe berichtet.

Naja, anfangs hast Du behauptet, hier wären alle Fakes, deshalb fände Mann hier nichts. Das ist kein Bericht, weil unwahr. Es gibt hier zig Männer, die Kontakte/Treffen/Sex haben. Die unterscheiden sich aber gewaltig von der Masse hier. Die meckern nicht, dass hier nur Fakes wären, die Frauen so unhöflich, arrogant, feige usw. sind. Die schreiben an und ziehen weiter, wenn keine Reaktion erfolgt oder sie lassen sich anschreiben. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lisbetha:

Naja, anfangs hast Du behauptet, hier wären alle Fakes, deshalb fände Mann hier nichts. Das ist kein Bericht, weil unwahr. Es gibt hier zig Männer, die Kontakte/Treffen/Sex haben. Die unterscheiden sich aber gewaltig von der Masse hier. Die meckern nicht, dass hier nur Fakes wären, die Frauen so unhöflich, arrogant, feige usw. sind. Die schreiben an und ziehen weiter, wenn keine Reaktion erfolgt oder sie lassen sich anschreiben. 

.... die sind auch diskussionsfähig und beleidigen nicht unterschwellig wenn ihnen etwas nicht passt.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb BlueVelvet:

.... die sind auch diskussionsfähig und beleidigen nicht unterschwellig wenn ihnen etwas nicht passt.

Lies mal deinen letzten Kommentar in meine Richtung. Danke

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb BlueVelvet:

Alles Fake hier? So so ... da schmeiß ich mich jedesmal bei weg vor Belustigung.

@Knickknack74 wenn dir der Schuh nicht passt, warum ziehst du ihn dir dann an?

Ich habe einen Satz von dir zitiert, das ist korrekt, aber meine Belustigung, die gilt

einzig dem Satz. Das ist ganz klar an der Formulierung "jedesmal" festzumachen.

Geschrieben
Ich hatte ein Treffen bis jetzt mit einen ganz lieben Menschen wir treffen uns regelmäßig Samstags abwechselnd wohnt Gott sei Dank gleich in der naehe
Geschrieben
Am 16.12.2021 at 10:41, schrieb Knickknack74:

Hier was finden? Wohl eher nicht. Alles Fake hier

Ok ....was macht mich zum Fake in deinen Augen ? 

( Ich gehe mal davon aus das ich auf meine Frage keine Antwort bekomme ) 

Geschrieben

Im laufe der Jahre hatte ich einige persönliche Treffen, mal nur zum Kaffee, mal Sexdates. Aber was viel wichtiger ist, es können hier wirkliche Freundschaften entstehen. Gerade diese Vielfalt macht diese Seite aus.

×
×
  • Neu erstellen...