Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:36, schrieb Runner196708:

Zero, null, nada. Ich lösche auch mein Profil. War neugierig was hier so passiert. Eine Erfahrung war es wert. Da ich auch mit so einem Ergebnis gerechnet habe bin ich auch nicht enttäuscht.

Wolltest du nicht dein Profil löschen?

Warum bist du dann noch immer da?  Sind ja jetzt schon 2,5 Jahre vergangen.

Was hat dich dazu veranlasst doch noch da zu bleiben?

Geschrieben
1. Date hattest du nur ? Wie kommt den das
Geschrieben
Samstag um 19:21, schrieb Rejen:
Profil wird nicht gelesen und einfach eine Copy und Paste Nachricht geschickt.
Wenn es nicht passt,wird diskutiert,was trotzdem nichts ändert.
Aber das beste, verheiratete Männer,die nicht zu dem passen,was wir offen zusammen als Paar suchen, schreiben dann Schlampe und werden beleidigend,weil sie sauer sind mal wieder nicht landen zu können.
Kein Wunder,dass viele Frauen einfach nur noch genervt sind.
Die hier angesprochene Oberflächlichkeit,ist natürlich bestimmt auch ein Thema.
Sicherlich gibt es es hier viele Frauen,die vielleicht über ihren Marktwert suchen und Ansprüche haben.
Aber letztendlich ist es trotzdem ihr Recht und gerade als Frau, hat man klare Vorstellungen.
Also Männer, Profil lesen und ein individuelles anschreiben machen...
Ja,ich weiß,dass ist mit Arbeit verbunden und kostet Zeit aber wir Frauen haben keine Lust auf Copy und Paste Nachrichten die in massen wahllos an jedes Profil verschickt werden!
Das erhöht dann sicherlich auch die Chancen.

Meistens sind es dann die selbst kopierten Nachrichten die an jeden verschickt werden 🤣🤣

Volles_Rohr
Geschrieben

In 4 Jahren so 8 Dates. Treffe manche immer noch,da es gut passte. Ansonsten zahl ich hier nicht weil es gut zum daten ist, sondern hier während dem Training super zum chillen ist. Gibt für Dates bessere Anbieter mit mehr Auswahl,oder gern Outdoorplätze wo man live jemand sieht bevor man baggert. Ist großer Vorteil. Liegt aber klar am Bundesland. NRW oder Osten hast super Auswahl hier. BW kannst vergessen.

  • 2 Monate später...
Geschrieben

So alle 3 bis 4 Monate mal ein neues Date. Treff aber dafür feste und auch von hier noch manche. Chat hier ist super,Dates eher selten da wenig Auswahl in Baden Württemberg.

×
×
  • Neu erstellen...