Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Gar keins. Bin gerade angekommen. Ich möchte auch keins auf Teufel-komm-raus, sondern erstmal einfach nur Kontakte und ggf. Kennenlernen. 

Geschrieben
wie will man daten, wenn die Frauen nicht antworten, wenn sie angeschrieben werden?
Geschrieben
Es waren schon einige. Wir können uns nicht beklagen. Ab und zu sind natürlich auch Nieten bei.
Geschrieben

Netterweise antworten mir zirka auf jede SIEBTE Mail der Empfänger und denke die Quote ist nicht Schlecht. Dann kommt es bei DREI zu einem Date - nachdem ich einen längeren Austausch von Mails oder sogar über WhatsApp kommuniziert habe !

Es gab dann sogar Mädls, mit denen ich in der Kiste gelandet bin und schöne Momente genossen habe.

Bestenfalls war dies keine Eintagsfliege sondern etwas Langfristiges - man(n) merkt, dass es Funktionieren kann :relaxed:

Bislang wurde ich in den ganzen Jahren nur Einmal im Regen stehen gelassen, wo die Frau nicht erschien und danach nie wieder online war.

Tip : immer Freundlich anschreiben und bedenken, dass du mit jeder Hundersten Mail Sex haben kannst ! Somit kann es mit dem Date klappen - nur man(n) muss Geduld haben ! :clapping:

 

  • 4 Wochen später...
Geschrieben
Bei mir schrieb einer, wie toll mein Profil sei und wieviel Ähnlichkeit wir hätten und im Profil stand noch nix 🤷‍♀️
Geschrieben
Einige 🙂 Trotzdem sind die meisten sehr guten Treffen ausserhalb von hier entstanden..
Geschrieben

Nur eines in über einem Jahr aktives Mitglied sein. 

Die Meißen treffen habe ich dank online dating apps.

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Oder vielleicht suchen alle Damen nur nicht nach dir? :coffee_happy: Ich habe noch nie in meinem Leben wahllos jemanden angesprochen.

Ich habe hier in den vielen Jahren auch Verabredungen gehabt, die waren alle samt gut, das ist für mich wichtig. Ich führe auch keine Strichliste.

Geschrieben

Ich hab leider noch kein Treffen gehabt !

aber vielleicht meldet sich irgendwann mal ne Dame die genau mich sucht ! 😘

ArschfrisstHose
Geschrieben

Bisher leider nur ein Date, mehrfach wurde ich versetzt, nicht schön. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt :-)

Geschrieben
Keins weil sich noch nichts ergeben hat. Aber egal, mache mir deswegen nicht in die Hose oder schreibe darüber ein Thema. Und fange dann das jammern an.
Geschrieben
Getroffen habe ich 13 verschiedene und die Anzahl der treffen kann ich nicht benennen… unzählige 🤷🏻‍♀️
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
5 dats --in 1 jahr die ich hier bin.
Mit einem haben wir gepimpert 😄--war gut 👍 und ein sehr ungewöhnliche Ort.
Von die anderen 4--habe ich mich erschrocken--als ich sie live gesehen habe. Tatsächlich war.
Meistens dats hatte ich außerhalb von Popcorn.
Was ich interessant und Spaß macht hier ist der Chat 😁😁.
Das mag ich und lese ich gerne 😁😁
Geschrieben

Ich hatte schon einige tolle Dates. Allerdings habe ich mich dabei nicht auf einen Radius von 50 Km beschränkt. 

  • 6 Monate später...
Geschrieben
Bei Poppen bisher her nur Interessensbekundungen und bischen Online Flirt aber noch nie ein Date. Ich erwarte auch nicht besonders viel von Poppen. Denn sich hier anzumelden und bischen „rum spinnen“ alle „Cyberfun“ oder drastischer gesagt „Tastenfickerei“ ist noch mal was anderes als sich persönlich zu treffen. Geschätzt 95% der UserInnen hat gar kein Interesse an persönlichen Dates.
Geschrieben
Genau 0 und ich hoffe dass sich das nie ändern wird! 🙂
  • 5 Monate später...
Geschrieben

Im Durchschnitt 5 neue Dates im Jahr.Raum Baden Württemberg sehr wenig User auf Poppen. Chillen super,Dates eher Outdoor,feste Sexpartner oder andere Anbieter.

Geschrieben

Sehe ich, dass jemand der mich anschreibt am selben Tag 50 Mails geschrieben hat, habe ich auch kein Interesse.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Blasegerne-70176:

Im Durchschnitt 5 neue Dates im Jahr.Raum Baden Württemberg sehr wenig User auf Poppen. Chillen super,Dates eher Outdoor,feste Sexpartner oder andere Anbieter.

Du willst Ja auch nie...habe Dich oft schon eingeladen...willst keinen geilen Sex...

×
×
  • Neu erstellen...