Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Sind also nicht viele poppende Frauen hier. 

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

 

Ich bis jetzt 1.

Einfach mal so aus und neugier

 

Du hast ALLE angeschrieben? Weil alle genau Dein Typ waren? Du hast natürlich alle Profile gelesen und hast jeder eine individuelle auf sie passende interessante Nachricht geschrieben? 

Geschrieben
Am 10.5.2023 at 08:09, schrieb AKAK27:

14 monate hier!

 

0 Dates

Geht mir zu hundert Prozent genauso. Wollen wir die schlechte Quote zusammen ändern?

Geschrieben

Über Poppen eher wenig neue Dates.Eher über andere Anbieter, Outdoor oder mit festen wo ich lange kenne treffen.Meist passt es super wenn mal ein Date hier und sehe die meisten immer mal wieder. Wenn man merkt irgendwie passt es nicht ganz,lieber es lassen und auf den oder die richtige warten.

Geschrieben
Oh - eine Menge 😅 … aber seit covid so gut wie keine mehr …
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Mai 15, schrieb Blasegerne-70176:

Über Poppen eher wenig neue Dates.Eher über andere Anbieter, Outdoor oder mit festen wo ich lange kenne treffen.Meist passt es super wenn mal ein Date hier und sehe die meisten immer mal wieder. Wenn man merkt irgendwie passt es nicht ganz,lieber es lassen und auf den oder die richtige warten.

Über welche anderen Anbieter?

Geschrieben

In den letzten 7 Jahren 3 Dates, davon kam es bei einem zu etwas mehr. Hier wird eben auch nur mit Wasser gekocht- und das gilt für beide Seiten.

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

In den letzten Monaten hat die Anzahl der Dates/Dateanfragen drastisch zugenommen. Ich habe schon überlegt, alle Filter dicht mache und nur noch selbst die Damen anschreibe, die mir zusagen. 

Geschrieben

Noch Keines, tue mich aber auch sehr schwer mit dem Anschreiben, bzw. Die zu finden, die ich auch anschreiben möchte oder kann.

Geschrieben
Inzwischen tatsächlich schon mehrere. Ich kann die genaue Anzahl nicht nennen, aber ich würde mal schätzen 5-7 waren es dann schon
Geschrieben

Die hatten alle was dagegen wenn ich meinen Vater mitgebracht hätte, damit ich ihm den neuen Schwiegersohn vorstellen kann.

Selber Schuld die Herren !

Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:28, schrieb SummerRain:

Mehrere

Schön :praise:

Geschrieben
Keins bin gerade erst hier neu eingestiegen um herauszufinden wie es hier so mit realen Treffen aussieht
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Angemeldet seit 2020. Vorher in meinem Leben mit zehn Frauen Sex gehabt. Seitdem mit zwölf. Mit neun davon über Poppen. Dates zum Kennenlernen hatte ich zusätzlich. Und wenn ich zwischendurch aufgrund exklusiven Arrangements den Kontakt nicht eingestellt hätte, wäre noch eine handvoll mehr dazu gekommen.
  • 2 Wochen später...
Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Will man denn hier viele Dates haben? Wenn ich mir die weiblichen Profile ansehe dann eher nicht so. 🤢
Geschrieben

Ne handvoll. Aber mit 2en was regelmäßiges.

Einen davon hab ich geheiratet.  🤫

Geschrieben (bearbeitet)

Gibt es eine Umfrage zu dem Thema? Hat jemand nachgezählt? 5% hatten Dates, 95% nicht, kommt das so hin bei den Männern hier? :jumping:

bearbeitet von MeerSonneSterne
  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 19:09, schrieb Tinytail:

Hab jetzt mal einfach alle Damen angeschrieben, die in 50km Reichweite sind. 

Was soll ich sagen wenn, alle sind anscheinend nicht auf der Suche nach dates zum poppen. 

Sind also nicht viele poppende Frauen hier. 

Wie viele dates habt ihr auf der Seite jemals erlebt. 

 

Ich bis jetzt 1.

Einfach mal so aus und neugier

 

Also erstmal Respekt vor der Menge Anschreiben!

Und ich bin begeistert, dass die meisten Frauen hier doch nicht ständig am poppen sind, sonst würde ja die ganze Hausarbeit liegen bleiben:jumping:

×
×
  • Neu erstellen...