Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?

Ti****

Empfohlener Beitrag

vor 2 Stunden, schrieb Tiefkuehlpizza:

Ach komm.

So ein kleiner Trauermarsch?

Eine vor Freude hüpfende Polka?

Ok.

Es spielt niemand ein Lied, was an eine heiße Salsa, eine Rumba oder einen Tango Argentino erinnert. 

Aber vielleicht entkommt man leichtfüßig beschwingt bei einem Quickstep und lebt die pure unabhängige Lebensfreude bei einem Charleston aus.😉

Wie hieß nochmal das Lied aus * Spiel mit den Tod?* 

Wobei son Boogie hat was. 

vor 2 Stunden, schrieb Ladiablaelfo:

Spiel mit das Lied vom Tod ( explizit nur auf das Wort Date angewendet)

Ups, so ähnlich hatte ich es gerade auch geschrieben. 🫣

Anonymes-Mitglied-12

Gestern, nach paar Monaten das erste Mal. Direkt blank gefickt und intensiv genossen. Wir sind jetzt ein Paar.
Er hat mich gefunden und ich ihn. Es brauch viel Geduld hier.

Realistischer Umkreis vom 25km. Da seh ich nicht mal EIN Profil, was triggert. Ähm, ich seh eh fast gar keine Profile - Parameter wie Alter etc, alles komplett egal. Fast alles sind Karteilleichen. Dazu Cybern / Tastenwichsen / Fakes. erhöhe ich auf 50-75Km ist es quasi indentisch. Ok, klar... da sind mal 1-2 "interessante" Frauen aber das wars dann auch. Und wegen einem Ficktreffen, kann ich mir keinen Privatjet kaufen. Wohnst du ländlich, besser Sonntags in die Kirche gehen - Die Frauen-Quote ist höher.

Vor 9 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Realistischer Umkreis vom 25km. Da seh ich nicht mal EIN Profil, was triggert. Ähm, ich seh eh fast gar keine Profile - Parameter wie Alter etc, alles komplett egal. Fast alles sind Karteilleichen. Dazu Cybern / Tastenwichsen / Fakes. erhöhe ich auf 50-75Km ist es quasi indentisch. Ok, klar... da sind mal 1-2 "interessante" Frauen aber das wars dann auch. Und wegen einem Ficktreffen, kann ich mir keinen Privatjet kaufen. Wohnst du ländlich, besser Sonntags in die Kirche gehen - Die Frauen-Quote ist höher.

Oder geh zum Tanzen. Da gibt's Frauen ohne Ende.
Prioritäten ändern.

vor 11 Minuten, schrieb Alpha-Frau:

Prioritäten ändern.

Ne... besser Hunderunde.

Vor 5 Minuten , schrieb Drei_Loch_Lust:

Ne... besser Hunderunde.

Da geb ich dir Recht.

vor 3 Stunden, schrieb Drei_Loch_Lust:

Ne... besser Hunderunde.

Unter Hundebesitzern gibt es genauso viele Blindschleichen wie hier bei poppen.

Ich glaube die ganze Welt ist voll davon, und größten davon ziehen in der Welt die Strippen

Ich hatte ein date und sind heute gute Freunde

ich habe bis jetzt noch kein date gehabt und habe keine ahnung woran es liegt. ok, dann nicht.

Gar nicht mehr.
Ich habe eine andere effektive Seite gefunden, da habe ich jede Woche mehrere reale Dates.

vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Gar nicht mehr.
Ich habe eine andere effektive Seite gefunden, da habe ich jede Woche mehrere reale Dates.

Na die Seite würde ich gern mal erfahren. 

Dino_Haraldino
vor 1 Stunde, schrieb Alpha-Frau:

Gar nicht mehr.

schmunzel - ich hatte gestern 2 Dates ( mit der rechten und linken Hand des Teufels ) :joy:

Anonymes-Mitglied-12

Hier? Gar nicht mehr.
Ach ja, morgen, dass erste Date nach langer Zeit. Mal sehen,ob es stattfinden.😛

Bisher noch gar keine. Wurde dafür aber mehrmals versetzt 😅

Nächste Woche habe ich mein erstes Date nach längerer Zeit von hier. Haben uns sehr lange geschrieben. Wir freuen uns auf unsere Begegnung.

HansDampf77
(bearbeitet)
Am 6.3.2026 at 06:20, schrieb Alpha-Frau:

Prioritäten ändern.

Kann aber auch Männer überfordern…. 

Mein Tanzlehrer hat mich mal gefragt, ob ich an einem Schnupperabend für Salza teilnehmen wolle, da er noch Männer brauchte. Ich willigte ein, doch habe ich nicht damit gerechnet das 20 Frauen/Mädels da sind und nur 2 Männer… 

Erschwerend kam hinzu, der andere Mann war mit seiner Freundin da, die nur miteinander tanzen wollten. So waren 38 Augen auf mich gerichtet, mit der Hoffnung, „hoffentlich fragt er mich“… Und ich war in der Zwickmühle, da egal wie ich es regelte, machte ich es falsch… 

Der Tanzlehrer und seine Frau haben zwar auch mit den Frauen getanzt, machte die Situation für mich aber nicht viel besser. 

Aber ansonsten hast Du Recht, doch sollten Männer dann auch Spaß am Tanzen haben! Denn meist ist da fast immer „Frauenüberschuss“, zumindest wenn sich nicht nur Paare treffen und dann kommt man als Mann nur „schwer“ von der Tanzfläche weg… 

bearbeitet von HansDampf77
vor 11 Stunden, schrieb HansDampf77:

Aber ansonsten hast Du Recht, doch sollten Männer dann auch Spaß am Tanzen haben! Denn meist ist da fast immer „Frauenüberschuss“, zumindest wenn sich nicht nur Paare treffen und dann kommt man als Mann nur „schwer“ von der Tanzfläche weg… 

Ist tatsächlich so, kenne ich auch so, aber hier muss man, glaube ich, fast dazu sagen, dass es ums Tanzen geht und nicht um Sex. Aber natürlich ist das wie in einem Sportverein. Man muss nicht zwangsläufig direkt jemanden kennenlernen,  aber man lernt Leute kennen,  die andere kennen und irgendwann ist vielleicht auch mal jemand dabei...

Beim Volleyball sind wir regelmäßig zu mixerd Turnieren gefahren. Da gibt's ja fast jedes Wochenende irgendwo eins. Ich habe da auch ein paar Kandidaten im Verein,  die so ihre Frauen kennengelernt haben. Dann hat nan schon mal ein gemeinsames Hobby.

vor 11 Stunden, schrieb Alpha-Frau:

Nächste Woche habe ich mein erstes Date nach längerer Zeit von hier. Haben uns sehr lange geschrieben. Wir freuen uns auf unsere Begegnung.

Na siehste. Geht ja doch. 😉 Das klang auch in diesem Thread lange anders.  😉

• Neu erstellen...