Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bisher .... das bleibt geheim, aber schwer was zu finden, ausser als Mann einen Mann, das geht immer.

Geschrieben
Yeeeeahhh , diese Kommentare bauen mich auf 👉😵💫👈

0,000000 Dates lese ich hier am meisten 😆

*Männer gebt nicht auf🍀🍀🍀
Geschrieben

Das vierte Date war ein Volltreffer, seitdem bin ich in einer festen Beziehung.

Da hat sich die Sache mit der Statistik von ganz alleine erübrigt.

Geschrieben
Also Mal von der anderen Seite betrachtet ich finde es gibt viele Fakes und Möchtegernausdauertypen viel bla bla und nix dahinter .
Die paar Frauen die sich hier tummeln sind meist vergeben ,anspruchsvoll oder schlicht zu weit entfernt
Zu deiner Frage
Meinen Dom habe ich hier gefunden ist fast vier Jahre her
Geschrieben
Mag an Deinen arroganten Texten im Profil liegen... Du sorgst ja selber dafür, dass Du abblitzt und dann jammern? Bei den Texten darf eine Frau ja keine Selbstachtung besitzen um sich darauf einzulassen
Geschrieben

Männer so 7 Dates in gut 3 Jahren. Frauen such ich eher in Tinder. Hier insgesamt keine Auswahl und daher gern chillen während Training ist hier super.

Geschrieben
Tja dann hatten die Damen hier kein intresse an dir und poppen mit anderen, was ist daran so schwer zu vestehen. Nur weil es dir anscheinen reicht das sie in der Nähe ist und du sonst keine Ansprüche hast, muss der Rest ja nicht auch seine/ihre Ansprüche senken... 😅 😅 🤷‍♂️🤷‍♂️
Geschrieben
Ehrlich gesagt ich verstehe dass auch nicht ich habe auch viele an geschrieben nicht mal ein Antwort gekriegt
Geschrieben
Ich denke das hier insgesamt zu viele Männer sind und die paar Frauen haben irre viel Auswahl.
Zu viele Jäger sind des Hase Tot.
Geschrieben
Vor 25 Minuten , schrieb ThomasHessenMann:
Ich denke das hier insgesamt zu viele Männer sind und die paar Frauen haben irre viel Auswahl.
Zu viele Jäger sind des Hase Tot.

Ehrlich, du denkst wir Frauen sind hier die Hasen...?? 🤣🤣🤣🤣Mal so zum nachdenken, Frauen jagen auch.... Kriegt nur nicht jeder mit, weil nicht jeder die Beute ist das was euch Hasen stört.... 😅

Geschrieben
Das ist ein allgemeiner Spruch nicht mehr und nicht weniger.
Geschrieben
Vor 14 Minuten , schrieb ThomasHessenMann:
Das ist ein allgemeiner Spruch nicht mehr und nicht weniger.

Mag sein, doch auch der hat seine Bedeutung, das hast du jetzt nicht einfach so gesagt... 🤷‍♂️🤷‍♂️ Da steckt schon ein Gedanke hinter...

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Mehrere aber was bringt dir das jetzt? Als Frau ist es sowieso kein Problem hier Dates zu bekommen. 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb FrechesBiest65:

Als Frau ist es sowieso kein Problem hier Dates zu bekommen. 

Na ja, aber man will nicht alles treffen, was sich anbietet...... sinnier 

Geschrieben
Gar keins, suche aber auch nicht gezielt danach...
Geschrieben
Sorry, aber was ist denn das bitte für ein Beitrag ? Wie beim Fischen und nix gefangen ? 😄 Hey! Streng dich an! Sei kreativ! Bin auch noch neu hier..ok .. Aber ich lerne jeden Tag dazu.
  • 3 Wochen später...
Geschrieben
Am 11.5.2021 at 20:30, schrieb Zombiegurke:

Ich habe ca. 10 Poppdates pro Woche und beschränke mich bei der Suche auf die Reichweite von 5m rund um meinen Penis!

Nur 10 in der Woche!!?? 😳😳😳Irgewas machst du falsch🤦‍♀️🤦‍♀️ 😂😂😂Vielleicht solltest du deine Reichweite vergrößern 🤷‍♀️🤷‍♀️😂

Geschrieben
Hier was finden? Wohl eher nicht. Alles Fake hier
×
×
  • Neu erstellen...