Jump to content

Wieviele Dates hattet ihr hier?


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hatte bisher kein Date hier, habe die Suche Oktober 2020 eingestellt und erst jetzt schaue ich ab und zu hier vorbei. 

Geschrieben
Mehr schlecht als recht... lohnt sich nicht wirklich hier...
Geschrieben

 

Naja - nicht alle Frauen mit denen ich ein Date hatte, hätte ich ficken oder bespielen können.....neee - echt nicht.

Und wie viele es waren oder sind, geht auch niemanden etwas an, weil ich damit immer sehr diskret umgehe..

 

Geschrieben

Also alles in allem, mit Kaffee trinken, spazieren gehen, spontan knutschen fummeln ficken 😈💦 etc so im oberen dreistelligen Bereich .... 😜😉😅😂🤟🏻 also der Name des Vereins hier ist echt Programm!!! Selbst auf Stammi-Treffen nahm ich die Hälfte der anwesenden Damen direkt auf dem Tisch 😜😈💦

Geschrieben

Glaub die Besten getroffen am Anfang.seit nem Jahr nur gechillt. Treffs auf anderen Portalen oder lieber Outdoor.

Geschrieben
Den einen oder anderen getroffen 😇 auch mit Wiederholungs Gefahr. In den Jahren waren das bestimmt so an die 10 - 15. Mal zum Kaffee trinken mal für mehr. Es ergaben sich zu 90% tolle Bekanntschaften. Die anderen 10% .......... dazu schweige ich besser😉😉😉
Geschrieben
Ich dümpel hier nun seit ein-zwei Monaten aktiv rum und muss sagen ich hatte noch garkein treffen 😅. Geschweige denn längere Unterhaltungen oder so. 🤣
Geschrieben

Ich glaube, dieses Thema wurde schon gefühlte 500 mal besprochen.

Du musst dir mal darüber bewusst werden, dass (je nach Seite) 80% Männer, 15% Paare und 5% Frauen hier angemeldet sind.

Dazu kommt, dass ich als Mann dein Profil auch nicht wirklich ansprechend finde. Bilder bei denen nur der Schwanz in die Kamera gehalten wird,

ist für Frauen jetzt auch nicht sooo ansprechend.

Wie hast du die Frauen angeschrieben? Mit Copy & Paste? Ist auch langweilig...

Und selbst wenn du einen richtig geilen, kreativen Text geschrieben hast, kann es sein, dass die Frau nicht antwortet, weil sie einfach von Nachrichten erschlagen wird..

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Gibt es hier echte Mädels die Interesse haben sich mit mir zu treffen ?

Geschrieben

Wir hatten schon sehr viele Treffen mit Mitgliedern ... war eine "bunte Mischung" - mal hat´s gut gepasst, mal weniger gut ... und manchmal überhaupt nicht.
Mit einigen hat sich eine sehr enge Bekanntschaft und ein paar wenigen sogar eine Freundschaft entwickelt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
0 ich bin was Frauen an geht ein Chaos Magnet also ich ziehe die richtigen Extremfälle an .....
Geschrieben
Am 7.10.2021 at 16:25, schrieb bremen03sie:

Moin ich erst zwei dates

Ich noch gar nicht 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb PS247:

Gar keins, mich will auch keiner.

Wenn du dir das lange genug einredest, glaubst du es zum Schluss selber.

Geschrieben
Bei mir ist es oft die Entfernung zwischen den Orten.
Geschrieben
Bis lang 0 Zero null am Ball um Balance zwischen den Jahren zu finden!!&+)
×
×
  • Neu erstellen...