Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Leyla-Serdal:

Machen ! Es gibt nichts geileres 🥰

Und das ist genau der Knackpunkt an der Geschichte! Du magst es, ein anderer wiederum nicht.

Ich praktiziere das mit meiner Partnerin auch, ich stehe auch drauf😉hat aber lange gedauert und ist nur durch Zufall entstanden! Sowas ist recht Intim und bedarf Zeit. Bei uns erst nach 15 Jahren. Bin mit ihr jetz 21 zusammen😉

Und nochmal an den Thread Ersteller.

Freundin ist ja vorhanden, geh mit ihr duschen und Finger sie ein bisschen. Hast ja zwei Hände...streichelst ihr den Rücken dabei und gehst Stück für Stück weiter runter. Wenn du am Anus angekommen bist, einfach ein bisschen massieren....😉Wenn sie die Pobacken zusammen zieht (Finger weg) streckt sie den Hintern aus...schieb ein Finger rein! Konzentriere dich aber nicht nur auf das Hinterteil!🤣😉

Geschrieben

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?
Definitiv JA .

Für mich eine Frage der Empathie, dem anderen die Chance zu geben, es mitzuentscheiden. Ist ja keine "Standardspielart" sich in einer ONS-Situation, wie Du es betonst, wenn man sich also noch nicht besser kennt, gleich die Rosette des Partners " vorzunehmen".

Außerdem ist es viel reizvoller, sich die Spezialitäten aufzuheben für den richtigen Moment! Ist für Schnellficker natürlich so eine Sache...

Heutzutage scheint es oft darum zu gehen, in kürzester Zeit, das Maximale an Praktiken abzuspulen.🤦

Wenn dein Gegenspieler analog tickt, ist das voll 🍌, also ok. Aber so sonst...😎
Du siehst... es kommt immer au den ganz individuellen Fall an und dafür nützt dir hier keine Antwort der Welt auf diesem Forum. 😂🤷🙆

Und es wundert mich wenig, dass so manch einer keine Befriedigung bzw. das gewünschte Feedback auf das eigene Verhalten und "sein gewünschtes Glück" findet, was schönen Sex betrifft.
Es kommt eben immer drauf an..."zwinkersmily

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb BraveSchlampe:

Top Antwort ☝🏻👏🏻

Wie hier manche ihren Sex scheinbar bis ins kleinste Detail planen.. Wäre für mich nichts.

Es geht nicht darum, alles bis ins kleinste Detail vorher zu planen. 

Sondern, dass man im Vorfeld darüber spricht, was einem gefällt und was nicht.

Ich bin und war jedenfalls nie das Sex- Spielzeug, an dem man(n) nach Lust und Laune  etwas ausprobieren kann.

Aber so mancher Nick, ist da schon ziemlich aufschlussreich...🙄🙄🙄

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Nushi:

Ich finde das sollst du auf alle Fälle ansprechen weil jede Frau tickt anders. Also ich hasse es wenn man während des Sex fragt das ist richtig abtönen und Verlust. Wenn sie das nicht mag dann weißt du es du kannst noch rechtzeitig reagieren und der vielleicht jemand anders suchen, also ich spreche jetzt immer an genau das was ich mag und halbe Sachen ich komme beim Sex bestimmt nicht in die Quere dann gehe ich ja sozusagen unbefriedigt wieder nach Hause und das geht gar nicht also am besten immer direkt ansprechen, vielleicht hast du ja das Glück und findest eine die genauso verrückt tickt wie du und dann machst der Sex auch besonders viel Spaß 😉

Genau richtig, weil die Fragen zwischen drin sind so was von abtötend.

Geschrieben

Absoluter Hass! Wer’s dennoch und noch dazu ungefragt machen will/wird, wird definitiv die Konsequenzen spüren. Meine Fresse, was rennen hier für Leute rum! Du schaffst, es hier anzusprechen, also sprich auch mit ihr! Und falls sie nein sagt, sollte auch das akzeptiert werden!! Kotzen könnte ich bei solchen offensichtlichen Verhaltensweisen!!!

Geschrieben

Einfach machen so mache ich es und bisher ist alles gut gegangen hat sich bisher noch keine Beschwerd 😉😊

  • Moderator
Geschrieben

Einige Beiträge und deren Reaktionen wurden entfernt, da sie off Topic sind. Falls einige User das Bedürfnis haben, sich weiter zu beschimpfen, dann mögen sie das bitte per PN tun, da ich nur ungern zu Sanktionen greife.

LG

Mod-Sternschnuppe, Community-Team

 

Geschrieben

Das ist doch einfach. Es ist ihr Körper und darüber bestimmt nur sie.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb PhotographyLover:

Ich bespreche vor jedem Date, was der andere mag oder nicht mag. Ich habe keine große Lust auf Überraschungen..Und ich will auch nicht, das Dinge mit mir gemacht werden, nur weil er das toll findet...Frei nach dem Motto: "Schauen wir mal"...

Und große Lust auf Diskussionen, ala: "Warum magst du das denn nicht?" habe ich auch nicht..

Ich plane meinen Sex nicht ins Detail. Aber gerade, wenn man sich fremd ist, gehört schon dazu, zu wissen, was geht oder was eben nicht. 

 

 

Na dann los.

 

Geschrieben

Ich gebe dir einen Rat mit auf den Weg, spreche es vorher an , nichts ist schlimmer als es einfach zu tun.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb SweetLauri:

Dass du das Verlangen hast kannst du ja schon vor einem Date ansprechen. Dann kann sie dir mitteilen, ob es in Frage kommt oder nicht. Beim Miteinander fände ich die Frage auch irgendwie abturnend. Aber wir sind alle erwachsen und sollten sowas vorab besprechen. Man redet ja eigentlich schon vor dem Date über Dinge, die man mag oder halt nicht.

Das mag hier der Fall sein, doch redet ihr auch so offen Alles an, wenn ihr Privat Menschen kennenlernt? 

Zumindest ich spreche über Wünsche und NoGo‘s meist erst nach dem ersten Sex oder währenddessen. Wenn es währenddessen geschieht, geht es meist von den Frauen aus. 
Ich sage Frauen vorher eigentlich nur, „sage mir wenn ich was mache, was sich für Dich nicht gut anfühlt und wenn Du Stopp sagst, beende ich Alles sofort und dann reden wir Darüber!“ 

Ich erkunde Frau gerne, taste mich langsam heran und richte achtsam alle Sinne auf sie aus. Durch die nonverbale Kommunikation, bekommt man schon eine Menge mit! 

Praktiken die nicht so viele Frauen mögen, lasse ich erstmal aus, darüber will ich dann auch erstmal sprechen, mache aber auch nicht so viele „ausgefallenen“ Praktiken. 

Bis heute bin ich Damit gut gefahren und habe nur sehr selten ins Fettnäpfchen getreten! 
 

Zum ET: 

Ich würde es auf jeden Fall ansprechen, da bei mir es eine Tretmiene wäre, Welche meine Lust schnell reduziert! 

 

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb HansDampf77:

Das mag hier der Fall sein, doch redet ihr auch so offen Alles an, wenn ihr Privat Menschen kennenlernt? 

Zumindest ich spreche über Wünsche und NoGo‘s meist erst nach dem ersten Sex oder währenddessen. Wenn es währenddessen geschieht, geht es meist von den Frauen aus. 
Ich sage Frauen vorher eigentlich nur, „sage mir wenn ich was mache, was sich für Dich nicht gut anfühlt und wenn Du Stopp sagst, beende ich Alles sofort und dann reden wir Darüber!“ 

Ich erkunde Frau gerne, taste mich langsam heran und richte achtsam alle Sinne auf sie aus. Durch die nonverbale Kommunikation, bekommt man schon eine Menge mit! 

Praktiken die nicht so viele Frauen mögen, lasse ich erstmal aus, darüber will ich dann auch erstmal sprechen, mache aber auch nicht so viele „ausgefallenen“ Praktiken. 

Bis heute bin ich Damit gut gefahren und habe nur sehr selten ins Fettnäpfchen getreten! 
 

Zum ET: 

Ich würde es auf jeden Fall ansprechen, da bei mir es eine Tretmiene wäre, Welche meine Lust schnell reduziert! 

 

Natürlich ist das Kennenlernen hier etwas anders. Das liegt aber an der Ausrichtung der Plattform selbst. Da geht man gleich viel offener mit dem Thema um. Da stimme ich dir zu. Wenn man sich anderweitig kennenlernt, dann nähert man sich etwas zaghafter an, spricht bestimmte Themen erst mit der Zeit an. Das ist ganz normal. Das ergibt sich je inniger das Miteinander wird. Aber z.B. spezielle Fetische wüsste ich gerne bevor ich mit jemandem im Bett lande, denn einige Sachen wären für mich definitiv ein No-Go. Kommunikation ist immer wichtig.

Geschrieben

Klar solltest du es vorher abklären.
Bei mir.wäre die Luft sofort raus....😳

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Ficksau309:

Klar solltest du es vorher abklären.
Bei mir.wäre die Luft sofort raus....😳

Dich fragt ja keiner.

Damit bist Du bei der Umfrage raus.

Geschrieben

Natürlich bietet ein Kennenlernen auf dieser oder einer ähnlichen Plattform eher die Gelegenheit sich über sexuelle Vorlieben oder das eine oder andere No Go zu besprechen, aber ich mag es überhaupt nicht, wenn man vor einem Date eine To-Do-Liste erarbeitet.

Egal ob online oder real: Ich bin daran interessiert Menschen kennenzulernen - und das ganz ohne sexuelle Hintergedanken. 
Ist die Lust aufeinander dann doch zu groß und man möchte einfach nur übereinander herfallen, dann halte ich es so wie @HansDampf77
Ich bitte ihn darum mir zu sagen, wenn ich etwas tue was ihm nicht behagt und gleiches erwarte ich von meinem Gegenüber.

Bisher funktionierte das immer super und mir ist noch nie ein Mann begegnet, der seine Vorlieben durchzusetzen versuchte.

Ja, Kommunikation ist wichtig, aber bitte nicht zu viel: Man kann auch viel zerreden.

Geschrieben

puh...ich denke man kann ja in etwa abschätzen wie sie zur Bearbeitung ihres Hintertürchens steht, also ob sie da eher offen ist oder alles in die Richtung grundsätzlich ablehnt...davon würde ich es abhängig machen, wenn du dir unsicher bist und eine doofe Situation vermeiden willst, solltest du allerdings auf Nummer sicher gehen ^^ ich persönlich würde es ansprechen, da sowas für mich mit einem "fremden" oder mit jemand neues nicht in Frage kommt, und ich behaupte mal relativ offen für alles zu sein^^ hängt aber eben sehr vom Verhältnis zu der Person ab, man macht eben nicht mit jedem alles (für mich gesprochen)

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Eimer:

Dich fragt ja keiner.

Damit bist Du bei der Umfrage raus.

Danke. Dann werde ich mich demnächst bei jedem Kommentar welches ich ab gebe an dich wenden....um sicher zu stellen das ich mich äussern darf 🙄🤣🤪🤦🏻‍♀️

Geschrieben

Viele Dinge passieren beim Sex spontan und es ist auch toll, sich gegenseitig zu erforschen.

Nichts ist schlimmer, als vorher ein Drehbuch zu erstellen und das dann abzuarbeiten.

Grundsätzlich sollte man allerdings vorher über Vorlieben und Tabus reden.

Gerade, wenn es um Praktiken geht, die nicht jedem gefallen.

Einfach machen halte ich für eine schlechte Idee. Mittendrin fragen ist nicht besser.

Ist man sich unsicher, kann man sich langsam rantasten und mit etwas Empathie merkt man schon, ob dass, was man da macht, gut ankommt.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb HornyCorny89:

Hallo liebe Community,

Ich würde bei meine Freundin oder auch allgemein bei Bettbekanntschaften gerne mal Zungenanal bei ihr ausprobieren. Jedoch weiß ich nie ob ich es einfach machen soll oder vorher ansprechen soll. Ich persönlich finde es erregender wenn es unangekündigt passiert und sieh es dann zulässt. Daher bevorzuge ich es nicht auf dem verbalen Wege zu kommunizieren.

Wie sehen die Frauen das? Mögt ihr es lieber wenn man vorher darüber spricht oder der Mann es einfach macht. Hauptsächlich auf neue Affären oder ONS bezogen.

Freue mich auf tolle Zuschriften. 

 

Ich kann dich einerseits verstehen, weil der in Anführungsstrichen Überraschungseffekt weg ist, wenn man darüber redet, aber anderseits kann dieser Schuss natürlich auch nach hinten losgehen, lieber vorher darüber reden, denn wenn es dann real wird, möchte ich nicht die Stimmung verderben.

Ein Gespräch darüber kann doch auch sehr erregend sein, ich kläre vorher ab, was geht und was nicht geht, denn ich möchte keine negativen Überraschungen im Bett und ich will auch bekommen, was ich will und wie soll das ein Mann wissen, wenn ich nicht darüber rede.

 

Geschrieben

du könntest es aber auch schon klären bevor es zum sex gekommen ist, also zb hier schon beim schreiben.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Ficksau309:

Danke. Dann werde ich mich demnächst bei jedem Kommentar welches ich ab gebe an dich wenden....um sicher zu stellen das ich mich äussern darf 🙄🤣🤪🤦🏻‍♀️

Das ist dir überlassen.

Geschrieben

Also ich frage nicht vorher nach. Mach es einfach, wenn sie sauber ist und nicht nach kaviar riecht..

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb Wendelgard:

du könntest es aber auch schon klären bevor es zum sex gekommen ist, also zb hier schon beim schreiben.

 

Musst mal lesen.

vor 4 Minuten, schrieb Eimer:

Musst mal lesen.

Ne alte die nach Fischkutter stinkt, brauch man nicht wirklich!

Gelandet ganz vorn. Lecken am Arsch, rein schieben?

Einer, der es nicht darf.

 

 

×
×
  • Neu erstellen...