Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ganz schwer, mal ne vernünftige Antwort zu geben? Bin ich der einzige?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leyla-Serdal:

Machen ! Es gibt nichts geileres 🥰

Da habt ihr recht. Sehr erogene zone :-)

 

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb 66mausi69:

Sowas sollte man im Vorfeld schon abklären.

 

Hat mit der

eigentlichen Frage nix zu tun oder?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Eimer:

Hat mit der

eigentlichen Frage nix zu tun oder?

Lese du besser mal seine Frage durch und blubber nicht rum.

Geschrieben

Ok...

Bei deinen Beinen geb ich dir jede Antwort.    

Guck mal genau..

 

Geschrieben (bearbeitet)

 

Ach was - lange rum labern,  ist völlig abtörnend...

Sag ihr einfach du willst sie Doggy ficken, aber vorher in dieser Stellung zu erst lecken - und dann leckst Du ihr am Arsch.

Denn du hast ihr ja auch vorher nicht gesagt, wo Du sie lecken willst, von daher ist das doch auch völlig OK...und dann wirst du schon sehen, ob es ihr gefällt oder nicht.Zumindest an ihrer Reaktion und ob sie weiter ihren Arsch, hin hält.

 

bearbeitet von DrMuschel
Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb 66mausi69:

Lese du besser mal seine Frage durch und blubber nicht rum.

Wer lesen kann, Ist klar im Vorteil.

Geschrieben

Warum vorher ansprechen weil wenn du ihr Arschloch richtig leckst dann kannst du ja vorsichtig probieren!Und wenn sie stöhnt dann weist du Bescheid...

Geschrieben

Ich mag es wenn er es einfach macht. Aber nicht von 0 auf 100 sondern langsam die Zunge zwischen den Beinen und immer tiefer lecken, anfassen, Fingern und dann mehr mehr mehr 😉

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb SweetLauri:

Natürlich ist das Kennenlernen hier etwas anders. Das liegt aber an der Ausrichtung der Plattform selbst. Da geht man gleich viel offener mit dem Thema um. Da stimme ich dir zu. Wenn man sich anderweitig kennenlernt, dann nähert man sich etwas zaghafter an, spricht bestimmte Themen erst mit der Zeit an. Das ist ganz normal. Das ergibt sich je inniger das Miteinander wird. Aber z.B. spezielle Fetische wüsste ich gerne bevor ich mit jemandem im Bett lande, denn einige Sachen wären für mich definitiv ein No-Go. Kommunikation ist immer wichtig.

Da bin ich wohl eher „langweilig“, so ausgefallene Fetische habe ich nicht, wenn ich überhaupt was habe was man so nennen könnte. 
Wenn ich mich hier so umschaue, glaube ich manchmal Messdiener zu sein. 😉

Wüsste nicht welcher meiner Vorlieben ich vorher klären sollte/müßte. 
 

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb HansDampf77:

Da bin ich wohl eher „langweilig“, so ausgefallene Fetische habe ich nicht, wenn ich überhaupt was habe was man so nennen könnte. 
Wenn ich mich hier so umschaue, glaube ich manchmal Messdiener zu sein. 😉

Wüsste nicht welcher meiner Vorlieben ich vorher klären sollte/müßte. 
 

 

Wenn du keine besonderen Fetische hast, dann passt es ja und es gibt möglicherweise nicht viel zu klären. Aber wenn Mann z.B. darauf steht Dessous oder Nylons zu tragen. Das wäre etwas, das ich gerne vorher wüsste. Oder andere Neigungen/Fetische. Gerade hier über die Plattform habe ich einiges erfahren, das mir vorher nicht so bewusst war. Und bestimmte Dinge möchte ich für mich halt ausschließen bei der Partnerwahl.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Eimer:

Wer lesen kann, Ist klar im Vorteil.

Stimmt, trifft auf dich zu. 

Und nun eins,  Du darfst dich jetzt gern mit deinem Spiegelbild weiter unterhalten..Für Kontaktsuche stecke einen Finger in die Steckdose.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb SweetLauri:

Wenn du keine besonderen Fetische hast, dann passt es ja und es gibt möglicherweise nicht viel zu klären. Aber wenn Mann z.B. darauf steht Dessous oder Nylons zu tragen. Das wäre etwas, das ich gerne vorher wüsste. Oder andere Neigungen/Fetische. Gerade hier über die Plattform habe ich einiges erfahren, das mir vorher nicht so bewusst war. Und bestimmte Dinge möchte ich für mich halt ausschließen bei der Partnerwahl.

Naja, im Nylon und Dessous könnte man mich ggf. auch antreffen, doch dann auf meinem Junggesellenabschied! 😉😂 

Das wäre wahrscheinlich die Quittung für meine „fiesen“ Ideen, da mir immer was einfällt 😁 🤷‍♂️ Beim letzten Junggesellenabschied haben wir unseren Freund als Baby verkleidet und in einen überdimensionalen Kinderwagen gesteckt! 😂

Spaß bei Seite, Wünsche äußere ich meist eh nicht die ersten Male, zumindest nicht das erste Mal, da lasse ich mich erstmal überraschen. Nur wenn sie meine Grenzen überschreiten, sage ich was. 
Wenn ich mit der Zeit Wünsche äußere, wurden sie meist auch erfüllt, da sie auch nicht so ausgefallene sind. Die Wünsche der Frauen konnte ich meist erfüllen, doch nicht immer, da ich auch meine Grenzen habe. 
 

Geschrieben

Bei mir wäre dann Schluss mit Lustig. Ich stehe auf diese ganzen Analspiele nicht. Ohne Absprache leckt mit keiner da rum.

Geschrieben

Das merkt man schon ob sie die Zunge tief drinnen haben will ....Erst ausgibig auslecke. und dann wirst du es mitbekommen!

Geschrieben

Nein nicht vorher fragen, die Überraschung ist doch auch ein Kick. Du solltest natürlich vorsichtig sein und ihre Grenzen nicht überschreiten. Also nicht die Zunge reinstecken bis zum Anschlag. Sorge dafür das Sie sich wohl fühlt. Geh vor dem Sex mit ihr Duschen damit Sie sich sauber fühlt, dann verwöhn zu erst ihr Schmuckkästchen liebevoll und mit Ausdauer. Lass Sie sprühen wie sehr es dich anmacht Sie dort zu küssen zu lecken. Wenn Sie richtig in Fahrt ist kann du schon mal aus Versehen vom Anus aus hoch lecken. Das wird Sie sofort merken, schau genau wie Sie reagiert. Dann nochmal. Wenn du merkst das Sie nicht mehr aufschreckt wenn du mit der Zunge ihren Anus berührst, Dreh Sie auf den Bauch und Leck ihr den Po. Achtung aber jetzt nicht die Zunge reinstecken, nur von Außen lecken. Du darfst nicht vergessen, sie war darauf wahrscheinlich nicht vorbereitet. Gib ihr Zeit bis zum nächsten mal, Sie wird sich beim Duschen entsprechend vorbereiten, dann fühlt Sie sich erst richtig wohl. Und nicht vergessen, zeig ihr immer wie sehr du darauf stehst sie zu lecken, dann kann Sie sich fallen lassen und vertrauen aufbauen, dann wird es auch für beide ein schönes Erlebnis. Ich wünsch dir viel Glück und Fingerspitzen Gefühl Gruß Pascal

Geschrieben

Ich finde, man sollte immer vor dem ersten Date darüber sprechen, was man mag und auch die No Go's abklären. 

Arschlecken und mit der Zunge in den Anus eindringen, denn etwas anderes ist es ja nicht...

Ohne es vorher anzusprechen... Ganz, ganz schwierig... 

Würde es jemand bei mir wagen, ohne Absprache und auch mit Absprache würde nichts bringen, da ich es nicht mag, ist der Abend und der Sex zu Ende und vielleicht würde er sich auch eine fangen. 

Ich meine, ich sage ja vorher auch, dass ich squirte und wenn Mann es nicht mag, dann trifft man sich eben nicht. 

 

Geschrieben

Man sollte bei solchen Sachen immer drüber rehden,  auch wenn es sich während des Spiels beim sex ergibt.  Aber auch in einer langen Beziehung sollte man über alles reden können und auch was neues auszuprobieren 

 

Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Squirting_Moonwitch:

Ich finde, man sollte immer vor dem ersten Date darüber sprechen, was man mag und auch die No Go's abklären. 

Arschlecken und mit der Zunge in den Anus eindringen, denn etwas anderes ist es ja nicht...

Ohne es vorher anzusprechen... Ganz, ganz schwierig... 

Würde es jemand bei mir wagen, ohne Absprache und auch mit Absprache würde nichts bringen, da ich es nicht mag, ist der Abend und der Sex zu Ende und vielleicht würde er sich auch eine fangen. 

Ich meine, ich sage ja vorher auch, dass ich squirte und wenn Mann es nicht mag, dann trifft man sich eben nicht. 

 

Auch diese Meinung trifft meine. Man sollte immer sprechen, was oder was nicht. Auch ruhig während des Sex. Gibt ja auch manchmal Geilheit auf gerade was anderes. Übrigens beim Squirten hilft Inkontinenz-Unterlage.

Geschrieben

Wenn dir selbst unwohl dabei ist ansprechen, vor allem dann, wenn man sich noch nicht so kennt. Aber ich gestehe, wenn mich die Leidenschaft packt, wird's so intensiv, dass ich hinterher oft nicht weiß, ob ich das jetzt gemacht habe, oder ...doch.. ? Kontrolle Verlust, auf roher sympathisch vertrauter ebene, beste Medizin ;D

Geschrieben

Nein wenn sie sich ihr Arschloch lecken lässt dann bekommt sie auch die Zunge ins Arschloch......

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Solche Praktiken würde ich immer vorher ansprechen, weil es nun mal der Mehrheit nicht unbedingt gefällt. Und unangehme Übberaschungen können das Liebesspiel sicher bei vielen schlagartig beenden oder ausbremsen.

  • 3 Wochen später...
Geschrieben

Ansprechen kommt bei den meisten Frauen sicher besser an. Mir persönlich wäre es egal.

×
×
  • Neu erstellen...