Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wir schließen uns hier vielen Aussagen an,absprechen,bezw fragen, bevor man Sex miteinander hat,ist angebracht.!!

Geschrieben

Ohne Absprache bzw vorher drüber geredet zu haben? Äh No Go!

Geschrieben

Gerade diese Vorliebe benötigt sehr viel Vertrauen und man sollte sie auch genießen können...ich würde so etwas immer vorher ansprechen..denn gerade bei "Spielereien" in diesem Bereich, da gehen die Vorlieben auseinander....und nur so kann man etwas "unschöne" Momente auch vermeiden..

Geschrieben

Beim Oralsex einfach das Einsatzgebiet immer weiter erweitern!
Du wirst an ihrer Reaktion spüren ob es ihr angenehm oder unangenehm ist!
Wichtig ist nur dass Du sie nicht weiter anal stimulierst wenn sie es nicht will!

Geschrieben

Nicht alle Vorlieben sind generell miteinander zu teilen, denn es sollen ja alle Beteiligten ihren Spaß an den Treffen haben. Vorab respektvoll geklärt, und dann kommt auch jeder unmissverständlich und wertschätzend auf seine Kosten. 😋🏻💫🧚🏻‍♂️💞🔥🍀💝

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Hoppas66:

Gerade diese Vorliebe benötigt sehr viel Vertrauen und man sollte sie auch genießen können...ich würde so etwas immer vorher ansprechen..denn gerade bei "Spielereien" in diesem Bereich, da gehen die Vorlieben auseinander....und nur so kann man etwas "unschöne" Momente auch vermeiden..

Macht Sinn..da gebe  ich dir voll und ganz  recht 👍

Geschrieben

Na ja...die Distanz von vorne zu hinten ist wirklich nicht besonders groß. Mach halt einfach....
Sooooo besonders exklusiv fühlt es sich nicht an finde ich. Das ist eher Kopfsache....da für viele eher orale Tabuzone.

Geschrieben

Es gibt Vorlieben die so besonders sindund  viel Vertrauen vor raus setzen ,das ich die Frage gar nicht stellen brauche .

Weder aktiv noch passiv.

Zungenanal darf der Mann geniessen ,der einen Platz in meiner Welt hat.

Ich finde das immer erstaunlich wie manche damit umgehen.

Hier mal lecken da:tongue: mal lecken und da auch noch mal...:confused:

Geschrieben

Ich bin dann der Typ Mensch, der dann sofort die Reissleine ziehen würde und das "Liebesspiel" sofort beenden würde! Da bei einer "festen Beziehung" wahrscheinlich alle Zu und Abneigungen geklärt sein dürften, also was beim "Liebesspiel" geht oder eben nicht geht, ist es bei einen ersten Kontakt wohl eher so, das erstmalö nur Dinge passieren, die für beide völlig "Normal".
Aber auch wenn mein Sexpartner vorab darauf ansprechen würde, im vorliegenden Beispiel ,Zungenanal" Würde es für nich auch keine sexuellen Handlungen mit dieser Person geben, alleine de Gedanke das mein Gegenüber Analsex,Zungenanal praktiziert, löst bei mir mir dermassen negatives "Kopfkino" aus, dass sich bei mir garnix mehr, regen würde!
Liegt aber wohl daran das ich betrefflich Anal, eine richtige Phobie entwickelt habe

Geschrieben

Auch wenn Zungenanal nicht ausgeschlossen ist, wird es das beim ersten Sex nicht geben. Manches braucht für mich einfach mehr Zeit, ich muss nicht sofort meinen Vorliebenkatalog "abarbeiten"

Geschrieben

Hab das bisher einfach gemacht, den Po verwöhnt und langsam immer näher zum Hintereingang... ich denke da bekommt man schon mit, ob man darf oder nicht.... bisher hat keine Nein gesagt

Geschrieben

Ich finde es ja schrecklich, wenn vorher alles  "zerredet" wird. Ich möchte nicht vorher schon über alle Vorlieben sprechen, wie unerotisch ist das denn? Ich möchte entdecken und entdeckt werden.

Gerne sage ich aber klar meine Tabus vorher und alles was mit "anal" zu tun hat, ist für mich mit einem neuen Partner erst mal tabu. Diese Info ist dann für beide sehr wichtig. 

 

Nach einiger Zeit und viel Vertrauen dann sehr gerne. 

Geschrieben

Wenn du nicht darüber reden möchtest, dann tu es einfach
Dann merkst du wie sie reagiert

Geschrieben

Mal abgesehen davon, dass ich diese Praktik weder aktiv, noch passiv mag.

Für mich ist es selbstverständlich, dass man vorher darüber redet, was man mag und was nicht.

Bisher hatte ich noch nie einen Partner, der das nicht genau genauso gesehen hat 

Einfach machen und überrumpeln, wie asozial ist das denn?!

Der Mann würde sofort aus meinen Bett und meinem Leben fliegen.

Geschrieben

Finde es raus und wrspiele es dir .Und wenn sie nein sagt aufhören ! Man sollte mehr erspielen . Und wenn einer es nicht mag akzeptieren und andere Sachen ausprobieren oder das gute altbewährte machen was sicherer ist ein nein kann immer kommen , aber danach darüber reden!

Geschrieben

Einfach machen, bei mir hat sich noch keine beschwert

Geschrieben

Ich habe schon probiert, das find die Frauen geil nicht fragen sondern machen

Geschrieben

Viele Fragen bringen viele Antworten.

Persönlich denke ich beim ersten Treffen oder ONS sollte man drauf verzichten oder nur dann praktizieren, wenn ihre Zeichen dazu eindeutig sind.

Ansonsten kann man es austesten, wie sie dazu steht. Während des Oralverkehrs kann sich das Zünglein ja auch ein wenig verirren. Wenn man nicht zu forsch dabei ist, wird sie schon zeigen ob's ihr gefällt oder nicht.

Geschrieben

Sei anständig und frage sie. Mach dir klar,ob du das wolltest. Selbst wenn du es möchtest, gehe nicht davon aus, dass es andere möchten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Ich würde vorher lieber drüber sprechen als es einfach zu tun soqas kann ganz schön nach hinten losgehen.

Geschrieben

Immer alles davor zu kommunizieren nimmt durchaus den Reiz, taste dich einfach langsam ran und an ihren Reaktionen wirst du dann schon merken ob es ihr gefällt oder nicht.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb a73:

Geh einfach mit deiner Zunge beim lecken ein bisschen tiefer. Irgendwann bist du mit deiner Zungenspitze da, wo du hinwillst. Gefällt es ihr nicht, wird sie deinen Kopf schon wieder in die richtige Richtung schieben. Einfach spielerisch an die Sache rangehen, sich entspannt gehen lassen.

Ja aber Problem ist das es Männer gibt die darauf dann nicht reagieren und so in ihrem  Element sind das sie die Reaktionen net wahr nehmen von daher lieber ganz zu Beginn alles klären 

 

×
×
  • Neu erstellen...