Jump to content

Zungenanal bei ihr vorher ansprechen?


Ho****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich rate von solchen Praktiken aus gesundheitlichen Gründen ab. Da kann man sich schnell einen Infekt holen.

Ich meine beim Trinkwasser möchte ja auch keiner "Partikel" drin haben.

Geschrieben

den Spagat zu, etwas Gewisses unbedingt machen wollen beim Sex, klar ansprechen etc. alles möglich und macht man wahrscheinlich auch so richtig.

 

Hat man allerdings einen ordentlichen und guten Sex und ist auf der Welle, so kommen die Sachen alle ohnehin von alleine, geschweige dass ich mir im Akt noch die Gedanken der Förmlichkeit zuwidmen sollte, wat für ein Käse.

 

Ich kann das leider ernsthaft sehr schlecht beschreiben mit dieser Welle, Trance oder Geilheit auf einander und mit einander, allerdings dabei noch irgendwelche Fragen zu stellen, ist mir persönlich beim Sex der falsche Zeitpunkt zu. Vielleicht danach bei der Zigarette oder einfach Mal aus irgendeinem Gespräch dass man auf das Thema kommt, kurz darüber seine Sichtweise sagen und die des Partners anhören. Aber das sind dann eher Wünsche, Gedanken und Vorstellungen.

 

Leute fickt und habt euren Spass und vor allem stellt nicht so viele seltsame Fragen während ))) ach ja sollte jemand mal den Vornamen vergessen, so Schatz, Honey, Sonne ist immer besser als den Falschen zu erwähnen. Das kann nämlich dann tatsächlich auch Mal in die Hosen gehen .P

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Britari:

Ansprechen kommt bei den meisten Frauen sicher besser an. Mir persönlich wäre es egal.

Ich persönlich finde es so viel erotischer wenn man es einfach macht und es ihr gefällt ohne es vorher anzukündigen. Ich finde deine Einstellung gut ich wünschte alle Frauen wären so und dabei noch gepflegt.

×
×
  • Neu erstellen...