Jump to content

High Heels


Verleihnix66

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guter Versuch viel Glück. 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich hasse High Heels. Ich trage lieber Birkenstock zum Kleid oder zur Abendgarderobe

Geschrieben

Ich trage die gar nicht so gerne. 🤷🏼‍♀️

Kralj53069
Geschrieben

Was ist das für eine Frage es sieh einfach sexy aus in Kombination mit einem Kleid oder mit einem Korsett

Zärtlicher0903
Geschrieben

Scheiß auf die Schuhe, die Frau ist wichtig

SteffifürPeter
Geschrieben

ich vermute, es sieht einfach sexy aus

Geschrieben

Sehen heiss aus aber ich muss ja nicht drin laufen.

Christa1111
Geschrieben

Ich versteh nichtmal wie Frau auf sowas laufen kann 😂 Für mich ist das nichts

Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Was findet ihr an diesen idiotischen Schuhen,  sofern man das als Schuhe bezeichnen kann, schön bzw. was soll daran sexy sein  ?

 Ich stelle diese Frage extra so provokant. 

Ich trage gerne welche mit  halterlose Strümpfe   und minirock gefällt meinem. Herrn sehr 

Geschrieben

Das streckt nochmal extra die Beine und lässt die länger und schlanker wirken. Zum Glück habe ich High Heels nicht nötig, um noch attraktiver zu wirken, denn das bin ich schon, und das ganz ohne irgendwelche Hilfsmittel😁.

Geschrieben

Ich finde es bei anderen Frauen sexy. Ich bin 180, ich breche mir die Knöchel beim laufen. Wenn ich nach unten schaue und die Minimänner auf die Glatze schauen muss. Neeeee😅

Nachtigal-4655
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sachsen__paar:

es ist das gesamtbild--------heels, string, korsett

Genau es muss passen    und geil aussehen 

Geschrieben

Wenn eine Frau drin laufen kann und den passenden Fuß hat durchaus sexy. Selbst auf Jeans kann das was haben.

IlikemyNippels
Geschrieben

Na ja,betonen die Füße,lassen die Beine länger wirken und strahlen meiner Meinung nach auch eine gewisse Dominanz aus...Mir gefällt's,nur laufen möchte ich damit auch nicht 😅

Geschrieben

Das muss doch jede Frau für sich selbst  entscheiden, schön anzuschauen ist es für mich auf jeden Fall, auch wenn diese Schuhe nicht gerade die gesündesten für die Füße sind.

Aber dann sind ja wir Männer da um sie mit einer ausgiebigen Füßmassage zu verwöhnen 😉

Pedro-3185
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich trage gerne welche mit  halterlose Strümpfe   und minirock gefällt meinem. Herrn sehr 

So ist das brav eine folgsame SUB 👍

NyloniaPodex
Geschrieben

My Heels are high and so am I!

rostockerleben
Geschrieben

Ob man sie gleich als idiotisch bezeichnen muss...okay, Ansichtssache.
Ich persönlich lege keinen Wert darauf, bei mir kann eine Frau damit nicht extra punkten.

Geschrieben (bearbeitet)

Die sehen teilweise ziemlich unbequem aus und wegen mir muss keine Dame ihre Füße mit sowas vergewaltigen. Oft finden die Damen die Dinger aber selbst schön, kann ich zwar nicht wirklich nachvollziehen, ist mir aber auch ziemlich egal. Ich ziehe sowas ja nicht an. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
×
×
  • Neu erstellen...