Jump to content

High Heels


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Mich haben High Heels noch nie fasziniert ... aber Leute, die nur auf s Aussehen gucken, mögen sich daran erfreuen ...

Geschrieben

Ich trage sie ausschließlich um eine Vorliebe zu erfüllen, wenn mein Gegenüber es wünscht, und ansonsten gar nicht. 😉🏻💫🧚🏻‍♂️💕🔥🍀💝🤷🏻‍♂️

Geschrieben

Wenn du es anziehen würdest, dann ist die Bescheinigung ' idiotisch' ziemlich gut getroffen 👍

Geschrieben

Frau hat mit diesen Schuhen eine andere Körperhaltung und wirkt damit auf Männer angeblich attraktiver.
Ich assoziiere es nicht mit der attraktiven, sondern mit der orthopädischen Komponente.

Geschrieben

Nein bestehe nicht auf High Heels ist die Sache der Frau sieht aber sehr sexy aus 

Geschrieben (bearbeitet)

😉😉😉102 lange Beine , diese in High Heels, verlängern das Bein noch mehr. Nicht jede Frau wurde in High Heels geboren. Nur wer auf einer Linie laufen kann, mit geschlossen Augen....beherrscht High Heels. Sonst ist es anders rum...🤪

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Ehrlich gesagt… ich weiß es manchmal auch nicht mehr. Ich habe mein erstes Paar Schuhe mit Absatz (zum Ärger meiner Mutter) mit 12 von meiner Oma bekommen. Sie fand damit würde ich nicht mehr wie ein Bauer laufen. Aber irgendwie habe ich heute nicht mehr so viel Spaß an dieser Sorte Schuhe.

Geschrieben

So hat jeder seinen Geschmack, es sicherlich vieles andere was idiotischer ist als dieses Schuhwerk. Zum Beispiel das was du hier als Thema reinstellst. Wenn du es nicht gut findest,.. ok, so soll es sein. Ich glaube ein Hype wird eh nicht.

Geschrieben

„Halten Sie Ihren Kopf, Absätze und Standards hoch.“ Coco Chanel

Geschrieben

Ich finde, das high heels eine Frau noch erotischer erscheinen läßt. Wobei es auch immer auf die Frau ankommt und was sie an hat. Abendkleid und Gummistiefel passt genauso wenig, wie Kittelschürze und high heels.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Was findet ihr an diesen idiotischen Schuhen,  sofern man das als Schuhe bezeichnen kann, schön bzw. was soll daran sexy sein  ?

 Ich stelle diese Frage extra so provokant. 

Ich steht total auf Heels. Sie müssen ja nicht zwingend immer nur zum Laufen angeschafft werden. Aber wenn ich mir die Ladys mit Heels in den Strassen ansehe....

Wow. Das macht schöne Beine, einen knackigen Arsch und einen schönen Gang.

Wenn ich eingeschlafen bin darf SIE die Dinger gern unter'm Bett lagern.

Ein Hoch auf den Erfinder dieser wunderbaren Schuh.

Geschrieben

High Heels sind der Sex unter den Schuhen 😍
Also bitte, ja! Frage ist somit beantwortet!

Geschrieben

Nix für mich, bin froh das ich keine deformierten Füße habe.

Geschrieben

Ich finde, das Frauen in high heels Einfach nur tumpig durch die Gegend starksen.... Ich persönlich finde da nix elegantes dran. Es ist einfach ein unnatürlicher Gang.

Geschrieben

Die gleichen einfach meine Statik aus, trage ich sie, tun mir die Knie, die Hüfte und der Rücken nicht mehr weh.

Geschrieben

Bekommst selten real echte Frauen damit zu sehen? Oder warum so provokant und leicht aggressiv? 😂

Ein schönes Frauenbein, Ihr Fuß sieht doch gleich viel ästhetischer und aufregender damit aus.
Wobei es im besten Fall die gute Kombination zu dem restlichen Outfit und der Frau selbst, erst vollkommen macht.

Nur Heels alleine macht noch lange nicht attraktiv. Und es gibt auch wirklich hässliche Treter. 😆

Geschrieben

Probier diese idiotischen Dinger einfach mal selbst aus, nur für nen Probelauf von 10.
Vielleicht verstehst du ja dann, was die Teile bewirken!
Und ich meine jetzt weder 'pferdefüße' aus dem ponyplay, noch Ballett- heels oder sonstige extreme sondern ganz normale, 'handelsübliche' high heels.
Wenn du die Wirkung auf den Körper selbst erfahren und verstanden hast, dann kannst du es vielleicht sogar nachvollziehen, warum Männer es ansprechend finden....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Pedro-3185:

So ist das brav eine folgsame SUB 👍

Ich bin Sklavin ich muss und werde immer meinen Herrn in Stimmung bringen gibt genug passende Kleidung und Schuhe grinz 

Geschrieben

In High Heels kann man nicht gehen das habe ich schon versucht .....

Geschrieben

Ist doch Geschmackssache. Ich finde wenn Frau darauf laufen kann ist es sexy. Ich bin da eher untalentiert und würde mir wohl nach zwei Schritten die Beine brechen. 😂🙈

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nachtigal-4655:

Ich bin Sklavin ich muss und werde immer meinen Herrn in Stimmung bringen gibt genug passende Kleidung und Schuhe grinz 

Finde ich wirklich sehr schön dein Herr hat Glück du bist eine folgsame Sklavin und dazu sehr hübsch lächel

×
×
  • Neu erstellen...