Jump to content

High Heels


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Ich stelle diese Frage extra so provokant. 

Wieso?

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb LovelyMaria-68:

Heute bin ich froh wenn ich Heels nach spätestens einer Stunde, ausziehen kann.

Für mich wäre es ok, wenn du sie die eine Stunde 😂 angehalten könntest 😋👍

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anne2009:

Im Grunde sind das die jenigen die so etwas von sich geben,die die sich auf der Strasse den Hals verrenken.Ich bin ne Frau und kleide mich auch gern so.Selbst in meiner 28 jährigen Ehe.Mein Mann hätte mich gefragt ob ich krank bin wenn ich in irgendwelchen Tretern rum gelaufen wäre.Erklär mir mal einer was eure Frauen so tragen wenn ihr unterwegs seid.

Ruhig Anne ruhig. Lass dich nicht produzieren. Ich geh mal davon dass du mehr Komplimente als Mecker bekommst.

Meckern tun sicherlich die die heimlich unter der Bettdecke bei Orion oder Beate Bildchen gucken.

Geschrieben

Man kann eine Frage auch provokant formulieren, ohne abschätzig in Wortwahl und Inhalt zu werden.

Man könnte ebenso fragen, was Frauen denn an Hosen finden oder Männer am Motorrad fahren.

Hochhackige Schuhe, übrigens Anfangs eine Männerdomain, wurden schon tausende Jahre v. Chr. hergestellt und getragen. Sie machten und machen den Gang aufrechter, die Körperhaltung gerader, so wie es sich für einen Adligen geziemte, wenn er nicht gerade auf dem Pferd, Kamel oder Elefanten saß oder in seiner Sänfte lag. Außerdem hob man sich so im wahrsten Wortsinn vom gemeinen Pöbel ab, der barfuß durch die Landschaft latschte.

Ohne jetzt die Schuh-Geschichte auseinander zu nehmen (übrigens wirklich sehr interessant), landen wir dann in der Neuzeit an einem Punkt, an dem die Marketingmaschinerie hinaus geblasen hat, dass die Dinger jetzt High Heels oder Plateauschuhe heißen sollen und gefälligst als sexy einzustufen sind. Leider hat sich im Laufe der Jahrhunderte auch die Anatomie des Menschen an seine veränderte Lebensweise angepasst und es sind kaum noch Menschen in der Lage, halbwegs unfallfrei den ganzen Tag darauf zu laufen (so wenige, wie auch barfuß zu laufen z.B.). David Bowie z.B. konnte gut mit seinen Schuhen oder auch die Glamrocker der 70er Jahre.

Bitte. Danke. Gerne.

Geschrieben

Für mich machen die Dinger auch keinen Sinn. Bemitleide Frau, die in solchen Stöckelschuhen darum laufen.
Die arme Gesundheit.
Bei Erotischen Dingen oder beim Sex, warum nicht, das ist für mich wiederum anziehend.

Geschrieben

Was findest du daran nicht sexy ????

Sie sind ungemütlich.. ja klar .. aber sehen sexy und erotisch aus wenn sie richtig getragen werden ..

Du bist der merkwürdige

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb SweetLauri:

Ist doch Geschmackssache. Ich finde wenn Frau darauf laufen kann ist es sexy. Ich bin da eher untalentiert und würde mir wohl nach zwei Schritten die Beine brechen. 😂🙈

Mit High Heels zu laufen ist das Eine, damit zu tanzen das Andere. 
 

Vor Corona bin ich viel tanzen gewesen, kann es hoffentlich bald wieder. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn Frauen mit High Heels tanzen können und das noch gut.  
Und dabei rede ich nicht von ein bisschen Schunkeln, sondern von Salza, Merengue oder auch einen Wienerwalzer!  Und wenn eine Frau mit mir tanzt, vordere ich sie richtig und sie sollte schon klopffest sein! 😁😉
 

Zum ET: 

Erstmal sollten Frauen die Schuhe tragen in denen sie sich wohlfühlen, denn wenn es nicht so ist, strahlen die Frauen das auch aus, was unsexy ist! 
 

Doch wenn alles Andere auch passt, finde ich das einigen Frauen diese Schuhe wirklich stehen und sie gut darin aussehen. 
 

Wenn sie High Heels tragen möchte, soll sie es machen, doch nicht alle 5Min. darüber jammern! 
 

 

Geschrieben

High Heels können eine tolle Wirkung haben, wenn die Frau drauf laufen kann. Wenn nicht, wird’s ganz schnell lächerlich. Von daher sollte man immer darauf achten, sich bei der Höhe der Absätze nicht selbst zu überschätzen und hochwertige Schuhe mit vernünftigem Fußbett zu kaufen, die gut sitzen und einigermaßen bequem sind

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Für mich machen die Dinger auch keinen Sinn. Bemitleide Frau, die in solchen Stöckelschuhen darum laufen.
Die arme Gesundheit.
Bei Erotischen Dingen oder beim Sex, warum nicht, das ist für mich wiederum anziehend.

Da widersprichst Du Dich aber. 
Auch wenn es nicht immer direkt um Sex geht, viele Frauen möchten halt sexy/erotisch auftreten, zumindest wenn sie sich schick machen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb HansDampf77:

Mit High Heels zu laufen ist das Eine, damit zu tanzen das Andere. 
 

Vor Corona bin ich viel tanzen gewesen, kann es hoffentlich bald wieder. Ich finde es immer wieder bemerkenswert wenn Frauen mit High Heels tanzen können und das noch gut.  
Und dabei rede ich nicht von ein bisschen Schunkeln, sondern von Salza, Merengue oder auch einen Wienerwalzer!  Und wenn eine Frau mit mir tanzt, vordere ich sie richtig und sie sollte schon klopffest sein! 😁😉
 

Zum ET: 

Erstmal sollten Frauen die Schuhe tragen in denen sie sich wohlfühlen, denn wenn es nicht so ist, strahlen die Frauen das auch aus, was unsexy ist! 
 

Doch wenn alles Andere auch passt, finde ich das einigen Frauen diese Schuhe wirklich stehen und sie gut darin aussehen. 
 

Wenn sie High Heels tragen möchte, soll sie es machen, doch nicht alle 5Min. darüber jammern! 
 

 

Das mit dem Tanzen sehe ich auch so. 😉 Es müssen keine High Heels sein, aber Absätze gehören dazu. Hab ich schon in der Tanzschule gelernt. Die Fußstellung ist ganz anders und bei Lateinamerikanisch und Standard gehört das einfach dazu. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Punkgirl:

Ich hasse High Heels. Ich trage lieber Birkenstock zum Kleid oder zur Abendgarderobe

Das würde ich gerne mal sehen. Die einen oder anderen Heels kenne wir ja schon.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten, schrieb SweetLauri:

Das mit dem Tanzen sehe ich auch so. 😉 Es müssen keine High Heels sein, aber Absätze gehören dazu. Hab ich schon in der Tanzschule gelernt. Die Fußstellung ist ganz anders und bei Lateinamerikanisch und Standard gehört das einfach dazu. 

So sehe ich es auch, tanzen in Turnschuhen oder Birkenstock, fände ich schon etwas schräg, bei Beiden. 

In der Disco ist es was anderes, doch wenn ich sonst zum Tanzen gehe, habe ich Glattlederschuhe an, mit Ledersole! Anders kann ich nicht vernünftig tanzen, zumindest nicht wenn es richtig zur Sache geht! 
 

Wenn man nur noch so über die Tanzfläche wirbelt, bricht man sich mit Gummisolen eher die Haxen, als durch Schuhe mit Absätzen! 
 

Auch optisch gehört es für mich einfach dazu, da ich nicht wüsste was im Abendkleid besser aussieht! 
 

Dazu haben sie auch oft den Vorteil, die meisten Frauen müssen sich nicht so recken, bzw. ich mich nicht soweit herunterbeugen,  um miteinander zu küssen! 😁

 

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb HansDampf77:

Da widersprichst Du Dich aber. 
Auch wenn es nicht immer direkt um Sex geht, viele Frauen möchten halt sexy/erotisch auftreten, zumindest wenn sie sich schick machen. 

Naja ein bisschen, damit gemeint ist wenn Frau öffentlich high Heels trägt und damit Stundenlang darum läuft.
Beim Sex steht sie doch hoffentlich nicht Stundenlang und läuft vonA nachB . 🙉

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb Punkgirl:

Ich hasse High Heels. Ich trage lieber Birkenstock zum Kleid oder zur Abendgarderobe

Tanzt Du den auch wenn du aus gehst, geht das mit Birkenstocks, sind sie nicht zu „lose“? 
Gibt es Birkenstock Schuhe auch mit glatter Ledersole? 

vor 13 Minuten, schrieb SimpleManWithHeard:

Naja ein bisschen, damit gemeint ist wenn Frau öffentlich high Heels trägt und damit Stundenlang darum läuft.
Beim Sex steht sie doch hoffentlich nicht Stundenlang und läuft vonA nachB . 🙉

Ach, viele Frauen kommen mit diesen Schuhen recht gut klar.
Ok, wenn sie diese Schuhe sehr lange tragen, kann es auch bei geübten Frauen und guten Schuhen unbequem werden. Doch dann können wir Männer mit einer guten Fußmassage trumpfen! 😁😉

Für Sex reizten mich diese Schuhe kaum, ist eh das Erste was in der Ecke liegt. 
Kann aber auch daran liegen das das Einzige was ich an einer Frau nicht wirklich erotisch finde, Füße sind. 🤷‍♂️

bearbeitet von HansDampf77
Geschrieben

Tja wer"Schwarzwaldes "Kirschtorte mag......

Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb HansDampf77:

Ach, viele Frauen kommen mit diesen Schuhen recht gut klar.
Ok, wenn sie diese Schuhe sehr lange tragen, kann es auch bei geübten Frauen und guten Schuhen unbequem werden. Doch dann können wir Männer mit einer guten Fußmassage trumpfen! 😁😉

Für Sex reizten mich diese Schuhe kaum, ist eh das Erste was in der Ecke liegt. 
Kann aber auch daran liegen das das Einzige was ich an einer Frau nicht wirklich erotisch finde, Füße sind. 🤷‍♂️

Okay, jeder hat seine Meinung. Eine Fussmassage ist aber auch ein tolles Argument und Trumpf. Wünsche dir für deine offene Meinung noch ein schönen Rest Abend. 🍀😊

Geschrieben

Idiotische Schuhe?
Sie sind wunderschön, elegant, sexy und ich trage sie gerne mit Nylons zu Kleid oder Rock und auch zu Hosen.

Geschrieben

Ich finde sie super, weil ich sie nicht anziehen muss....

Geschrieben

Heels sind Klasse....das ist halt eben Geschmackssache.

Geschrieben

Glaube schon das sie sehr ungemütlich sein können, machen aber ne tolle gerade Haltung, ein langes, geiles Bein und sehen sexy aus.

Geschrieben

Vor 50 kg hab ich die auch gern getragen. Sogar täglich.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Pedro-3185:

Finde ich wirklich sehr schön dein Herr hat Glück du bist eine folgsame Sklavin und dazu sehr hübsch lächel

Oh danke für das kompliment 

×
×
  • Neu erstellen...