Jump to content

High Heels


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich finde auch vieles nicht schön, was ich so unterwegs sehe. High Heels zählen aber nicht dazu.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

🤢 Da hast Du/Ihr recht, nur wenn ich KV höre, zieht sich Alles in mir zusammen! 
 

Ich weiß auch das meinen Weg nicht Jede teilt, mit Tantra, Massagen oder Zärtlichkeit, kann nicht Jede was anfangen. Wenn Das nicht gegeben ist, ist der Rest für mich ausgeschlossen! 

Dein Partner ist ja auch um Einiges größere als Du.

Findest  Du es nicht gut, wenn ihr z,B. auf einer Hochzeit seit, er im Anzug da steht und Du  im Abendkleid und dann auch was „höheres“ trägst? 

Sie : er im Anzug würde mich ehr abschrecken , ein schönes Hemd und schöne Jeans .... sowie ich im Abendkleid,  ehr weniger und wenn dann höchstens pumps oder Keilabsatz aber alles andere nein.... 

 

Und ja mein Partner ist 26cm größer als ich 🥰😍😍😍 und genau das ist perfekt so 

Geschrieben (bearbeitet)

Ich behaupte nicht, dass Frauen auf flachen Schuhen nicht auch verdammt heiß sein können. Was ich definitiv behaupte ist, dass sich die ganze Körperhaltung und -bewegung verändert. Und das zum VERDAMMT Positiven (wenn man denn darauf laufen kann).

Die gute alte Marilyn Monroe nahm von einem ihrer Hacken immer einen guten cm ab. Durch diesen technisch beeinflussten Schiefstand, kippte das Becken bei jedem Schritt ziemlich extrem mit. Wenn man dann noch große, schwebende Schritte auf den Schuhen beherrscht, ist das einfach mörder-Sexy. Es geht mir dabei nicht um die Schuhe, sondern um die Haltung und Bewegung, die sie auslösen.

 

 

Grundvoraussetzung: Ein gut gepflegter, ordentlicher Schuh mit guter Qualität. Auf keinen Fall darf der Hacken beschädigt sein. Dann ist Hopfen und malz verloren.

bearbeitet von Apharis
Geschrieben

Machen optisch das Bein länger. Das wiederum lässt den dicken Hinten etwas kleiner wirken.

Geschrieben

Wenn ich mir hier die Beiträge mancher Herren so durchlese, überlege ich mir nächstes Mal wohl erst, ob ich mit solchen Schuhen noch vor die Tür gehe. Wieso denken manche Männer eigentlich, Frau trägt solche Schuhe nur um ihnen zu gefallen? Bzw, nur um 'sexy' zu wirken? Schon mal drüber nachgedacht, dass Frau durchaus auch mal etwas tut nur weil es ihr selbst gefällt und nicht um irgendwelche Typen geil zu machen?

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Verleihnix66:

Was findet ihr an diesen idiotischen Schuhen,  sofern man das als Schuhe bezeichnen kann, schön bzw. was soll daran sexy sein  ?

 Ich stelle diese Frage extra so provokant. 

Isses nicht egal, was anderen daran gefällt, wenn du es eh offensichtlich nicht magst????

Geschrieben

Muss jeder selbst entscheiden, was er/sie lieber mag B|:stuck_out_tongue:

klotjen.jpg

manolo.jpg

Geschrieben

High Heels sind keine Schuhe.Sie sind ein erotisches Kleidungsstück des nix mit dem Butzen eines Schuhs gemein habe.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde ein Schöner gerne sehr Hoher Absatz macht auch die Körperhaltung der Damen sehr sexy  die Beine wirken länger und der Po wird runder......

IMG_1598_Insta.jpg

bearbeitet von LeipzigerFotograf
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

High Heels sehen auf jeden Fall schon Nuttig aus.....

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...