Jump to content

High Heels


Wo****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Idiotisch finde ich sie keinesfalls. Sind nur keine Schuhe für mich...

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Sie verlängern optisch das Bein, sorgen für eine gerade Haltung, wenn man damit laufen KANN. Außerdem verändern sie Fuß- und Rückenstellung, nicht gut.

Geschrieben

Sehen aus wie Nutte. Ich find auch gar nichts daran. Ausserdem hab ich damit Angst vor dem Umknicken

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Goldie16:

Sehen aus wie Nutte. Ich find auch gar nichts daran. Ausserdem hab ich damit Angst vor dem Umknicken

Nur weil du nicht drauf laufen kannst musst du nicht so ne Aussage tätigen.Unfassbar.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anne2009:

Nur weil du nicht drauf laufen kannst musst du nicht so ne Aussage tätigen.Unfassbar.

Ein Weib mit Format kann das eben. Und wer es nicht kann lässt es einfach bleiben.

Bei Heels bin ich wirklich sehr froh ein Kerl zu sein der sich ausschliesslich am Anblick ergötzt. ;-)

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb OWL-Bub:

Ein Weib mit Format kann das

 Format?

bearbeitet von PhotographyLover
Geschrieben

Schau Dir eine Frau an mit Minirock und Flipflops/Sneakern und dann eine andere in Minirock und Heels.. dann hast Du Deine Antwort.. Sicher muss man lernen, damit zu laufen, sie sind auch nicht immer rasend bequem, aber ich finde sie toll.. habe auch noch nie eine Nutte in Manolos oder Jimmy Choo gesehen.. :yum: Nicht jeder Highheel sieht aus wie die vom Straßenstrich... 

Geschrieben

Ich find High Heels sehr schick, sehe gern Frauen zu, wie sie darin gehen. Streckt optisch die Beine, hebt den Hintern und wenn eine Frau drin laufen kann, sieht der Gang sehr elegant aus.
Ich persönlich bevorzuge wenn mit Absatz bequeme Pumps mit 5cm. Darin kann ich sicher gehen.

Geschrieben

1. Frau sollte darin laufen können und die entsprechende Figur/Gewicht haben. Ich kenne einige Frauen, bei denen unter 12cm nichts läuft - aber die können es auch. 

2. Zalando (oder wie auch immer) sollte man sein lassen. Nach Aussage meines weiblichen Bekanntenkreises geht es ab €500 los. Auch sollte die entsprechende Kleidung stimmig sein. 

3. Frauen, die auf Birkenstock (?) und selbstgenähte Baumwollhosen stehen, sollten es lieber sein lassen. Ebenso ist die Typ Frau nicht ganz unwichtig (Landpomeranze).  

 

 

Geschrieben

Heels sind in normaler Ausführung sexy. Wenn aber die Hauptsohle auch noch 10 cm stark gepumpt wurde, wirken sie auf mich einfach nur affig. Zum Laufen taugen die nicht mehr und fürs Treppensteigen sollte Frau eine KV mit Anspruch auf Chefarztbehandlung besitzen 🤔

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Spicy_:

Heels sind in normaler Ausführung sexy. Wenn aber die Hauptsohle auch noch 10 cm stark gepumpt wurde, wirken sie auf mich einfach nur affig. Zum Laufen taugen die nicht mehr und fürs Treppensteigen sollte Frau eine KV mit Anspruch auf Chefarztbehandlung besitzen 🤔

Treppe rauf geht schon *lach* Plateaus verbinde ich jetzt eher nicht mit Highheels... 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Treppe rauf geht schon *lach* Plateaus verbinde ich jetzt eher nicht mit Highheels... 

Ich habe einmal eine Dame die Treppe runterfallen gesehen, genau vor mir! Die hatte ganz neue Heels mit Plateausohlen, ca +10 cm stark und 20 cm Höhe Absätze. Zum Glück hatte sie nichts gebrochen. Aber die Fußgelenke waren gestaucht und sie konnte 3 Monate nur mit Krücken laufen 😨

Geschrieben

Zieh sie einfach mal an... 

Eine gute Freundin hatte sich welche gekauft, angezogen & fragte mich:"Wie findest du die?" Ich:"Und wie fühlst du dich" Sie lachte und sagte :"Super geil"

Antwort spricht Bände. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Lisbetha:

Treppe rauf geht schon *lach* Plateaus verbinde ich jetzt eher nicht mit Highheels... 

Typischer Kommentar eines Mannes, der nur Sandalen von Salewa trägt. 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hugooo:

Endlich bequem im stehen ficken😜

So sieht es aus, wenn wir Männer Muskelkater in den Beinen oder im Arsch haben, ist das halt so... 

vor einer Stunde, schrieb Spicy_:

Ich habe einmal eine Dame die Treppe runterfallen gesehen, genau vor mir! Die hatte ganz neue Heels mit Plateausohlen, ca +10 cm stark und 20 cm Höhe Absätze. Zum Glück hatte sie nichts gebrochen. Aber die Fußgelenke waren gestaucht und sie konnte 3 Monate nur mit Krücken laufen 😨

Hätte auch mit Turnschuhen passieren können! 
Wenn man Pech hat, hat man Pech! 

Geschrieben

Jemand findet etwas schön, was ein anderer eben nicht schön findet. So ist das mit Individualität. Dafür einen Fred machen ist schon komisch.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb SquirtiundDirty:

Jemand findet etwas schön, was ein anderer eben nicht schön findet. So ist das mit Individualität. Dafür einen Fred machen ist schon komisch.

Ich finde es nicht komisch, für mich ist es eine legitime Frage. 
Nur weil es ggf. für Dich oder mich normal ist, ist es es noch lange nicht für Alle normal! 

Alabasterhaut
Geschrieben

Nun highheels sind ja etwas „oberflächlichliches“ und somit nicht lebensnotwendig. Es gibt aber so wunderbare „oberflächliche“ Dinge und deren Sinn kann man anderen nicht immer erklären die eben keinen Sinn dafür haben. Highheels sind wunderbar:)

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb HansDampf77:

Ich finde es nicht komisch, für mich ist es eine legitime Frage. 
Nur weil es ggf. für Dich oder mich normal ist, ist es es noch lange nicht für Alle normal! 

Du kannst nicht jedem erklären was Du an einer Sache schön findest, wenn Dein Gegenüber dafür kein Interesse hat. Selbst die beste Erklärung dafür kann jemand nicht nachvollziehen, weil es für andere vielleicht nicht schön ist. Nimm als Beispiel die KV-Liebhaber, ich glaube nicht das Dir die das schmackhaft machen können 😅😉

Geschrieben

Sie: früher habe ich auch mal welche getragen, allerdings habe ich sie gerne getragen weil sie schön aussehen 😅😅😅 mich hat es im Grunde nur ca 10 bis 17cm größer gemacht 🤷‍♀️ aber wirklich genau sagen was daran schön sein soll kann ich die mittlerweile nicht mehr sagen, aber meine Liebmingsschuhe waren sie noch nie ..... Sneakers und Boots 🥰🥰

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb SquirtiundDirty:

Du kannst nicht jedem erklären was Du an einer Sache schön findest, wenn Dein Gegenüber dafür kein Interesse hat. Selbst die beste Erklärung dafür kann jemand nicht nachvollziehen, weil es für andere vielleicht nicht schön ist. Nimm als Beispiel die KV-Liebhaber, ich glaube nicht das Dir die das schmackhaft machen können 😅😉

🤢 Da hast Du/Ihr recht, nur wenn ich KV höre, zieht sich Alles in mir zusammen! 
 

Ich weiß auch das meinen Weg nicht Jede teilt, mit Tantra, Massagen oder Zärtlichkeit, kann nicht Jede was anfangen. Wenn Das nicht gegeben ist, ist der Rest für mich ausgeschlossen! 

vor 35 Minuten, schrieb BeautyandtheBeast69:

Sie: früher habe ich auch mal welche getragen, allerdings habe ich sie gerne getragen weil sie schön aussehen 😅😅😅 mich hat es im Grunde nur ca 10 bis 17cm größer gemacht 🤷‍♀️ aber wirklich genau sagen was daran schön sein soll kann ich die mittlerweile nicht mehr sagen, aber meine Liebmingsschuhe waren sie noch nie ..... Sneakers und Boots 🥰🥰

Dein Partner ist ja auch um Einiges größere als Du.

Findest  Du es nicht gut, wenn ihr z,B. auf einer Hochzeit seit, er im Anzug da steht und Du  im Abendkleid und dann auch was „höheres“ trägst? 

Geschrieben

Wir mögen sie beide. Kannst es irgendwie auch nicht erklären, man steht darauf oder auch nicht. Sieht halt geil aus, für uns jedenfalls.

Geschrieben

Der/Die Eine hasst Sie und Andere finden High Heels hocherotisch. 🤷‍♂️ Ich bewundere Frauen die damit laufen können und Sie sehen verdammt heiß damit aus. 😉

Geschrieben

Du fällst gewaltig aus der Reihe.
Den meisten Männern gefällt es.

×
×
  • Neu erstellen...