Jump to content

High Heels & Strumpfhosen


superingo7

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Liebespaar_Thüringen:

Die meisten Männer, die mich Daten wollen, finden High Heels und Halterlose mehr als erregend ☺️ Aber nach Strumpfhosen hat noch keiner gefragt 🤣

Hihi das kann ich mir vorstellen! Bist ja auch mehr als hübsch! Wobei es wahrscheinlich egal ist was du an hast! 😍

Geschrieben

strumphosen sind immer sehr geil ??? schuhfetisch hab ich da selber leider.... nur mein Schuhschrank hat was dagegen...

deinkleinesgeheimnis
Geschrieben

Ich finde daran nix erregend. Aber wems gefällt, why not?

Geschrieben

Ich bin weder in High Heels noch in Strumpfhosen verliebt, mag beides, aber dabei gehts mehr um den Inhalt. Aber wer es mag ... warum nicht ?

Geschrieben

Ordentlich auf Nylons abspritzen ist sehr geil, da ist egal ob Halterlose oder Strumpfhose. Aber Mega genial

Geschrieben

naaaa?..wieder so ein treat wo die eine hand an der tastatur war und die andere hand...? wer mag denn keine nylon und heels?

Geschrieben

ich mag keine Nylon und heels besitze auch keine finde die Dinger einfach schrecklich

Geschrieben (bearbeitet)
vor 2 Stunden, schrieb superingo7:

Haben manche Männer auch diesen Reiz in High Heels zu Spritzen? 

In high heels zu spritzen? In meine (imaginären) high heels spritzt keiner !!!

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Willkommen im Club!!! Ja,das ist sehr sehr sexy und schön, wenn man (n) in den Genuss kommt?!

Geschrieben

High Heels und Nylons finde ich auch chic , ist aber kein Fetisch von mir.

Geschrieben

Mir haben es ja die ouvert Strumpfhosen oder Slips bei der Frau angetan.. schon der Anblick ist extrem heiss und sobald meine Hand die beim Fummeln spürt... :-)

Geschrieben

Von mir aus kann sie dabei High Heels tragen. Aber ich komme lieber in ihr! 👍🏻

Geschrieben

Na klar, auf meine Nylons wichsen und dann gehen. Das wäre so, als würde ich ihm mal kurz aufs Sakko kacken. Finde ich bestimmt auch geil ;)

 

Geschrieben

Damit ist eine Nylon-Jogginghose die eierlegende Wollmilchsau der Reizwäsche.

Für jeden was dabei!

Geschrieben

Dann geh zu Deichmann ... erspart die Frau.

Geschrieben

Wie muss ich mir das vorstellen? Kaufst du dir High Heels die du voll spritzt oder spritzt du die einer Frau voll? Das letztere kann ja ziemlich teuer werden

×
×
  • Neu erstellen...