Jump to content

Gemeinsame Interessen


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie ich ein vorschaubild/profilbild hochladen kann? Irgendwie landen alle Bilder die ich hochlade immer nur in meiner fotogalerie aber bekomme es nicht als profilbild hin jemand ne Ahnung? Habe auch schon den Support angeschrieben aber der schreibt mich zurück lieben Gruß Stefan

Geschrieben

Gewisse Gemeinsam Interessen sollten schon da sein. 

Ich persönlich höre zum Beispiel fiel And One oder Depeche Mode 

Da läuft mir ein kalter Schauer über denn Rücken wenn mir jemand vorschlägt ich möchte mal was von Helene Fischer spielen 🤣😂🤣😂

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Picco1705:

Gewisse Gemeinsam Interessen sollten schon da sein. 

Ich persönlich höre zum Beispiel fiel And One oder Depeche Mode 

Da läuft mir ein kalter Schauer über denn Rücken wenn mir jemand vorschlägt ich möchte mal was von Helene Fischer spielen 🤣😂🤣😂

Die Deutschmaschine lebt.Geiles Lied.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb moers436:

Hi zusammen, kann mir jemand sagen wie ich ein vorschaubild/profilbild hochladen kann? Irgendwie landen alle Bilder die ich hochlade immer nur in meiner fotogalerie aber bekomme es nicht als profilbild hin jemand ne Ahnung? Habe auch schon den Support angeschrieben aber der schreibt mich zurück lieben Gruß Stefan

https://poppen.servicecenter.de/de/article/416-welches-bild-wird-in-meinem-profil-zuerst-angezeigt

Wenn Dir das nicht hilft, dann scrolle ganz runter ans Ende der Seite und gehe mal auf "Hife&Support", dort dann auf "Hilfe" und gib "Vorschaubild" ein.

Geschrieben

Solange man die Interessen und Hobbys seines Partners akzeptiert und auch den Umstand, dass er dafür Zeit nutzt und man sich auch mal allein beschäftigen muss, gibbet doch an sich keine Probleme. 🤷‍♀️

Geschrieben

Ich hatte eine Affäre  bei der es nur um den Sex ging und da waren mir seine Hobbies vollkommen egal .Wir haben uns zwar über die Hobbies unterhalten , aber seine waren nicht meine . 

In einer Beziehung oder in einer F+ sollten man gemeinsame Interessen haben , aber  jeder sollte trotzdem seine Freiräume behalten . Man muss nicht alles und immer miteinander  machen , aber auf einer Wellenlänge sein .

****

 

Geschrieben

Gemeinsame Interessen und somit Gesprächsstoff finde ich zwingend notwendig.. Hobbies kann man gemeinsam haben, kann allerdings auch jeder für sich nachgehen

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Lust_69:

sind gemeinsame Interessen und Hobbys wichtig oder gibt es auch Fälle bei denen es ohne geht?

Beides. Sind wichtig, aber es gibt auch Fälle, in denen es ohne geht.

morituritesalutant
Geschrieben

akzeptanz und toleranz sind für mich wichtiger als gemeinsamkeiten.

DerLustvolle22
Geschrieben

Also nicht unbedingt zumindest für mich. Man findet zu seinen im einer Beziehung sowieso neue gemeinsame.

Geschrieben

Je enger die Beziehung ist, desto wichtiger werden mir Gemeinsamkeiten und desto weniger Kompromisse möchte ich machen.

V.a. Die Dinge, die mir am meisten Spaß machen möchte ich gemeinsam mit meiner Partnerin genießen und nicht alleine oder mit Kumpels.

 

Ich habe in meinen Beziehungen nie geklammert, aber ich fand's schön, möglichst viel gemeinsam zu unternehmen.

 

Wenn ich mir vorstelle, dass man in der Regel ohnehin ca. 9-10 Stunden mit Arbeiten verbringt und sich nicht sieht, Arbeitsweg, Überschneidungen etc., dann noch irgendwie eine Stunde täglich über Arbeit redet, gemeinsam isst, schläft...

Da möchte ich zumindest die restliche Zeit aktiv was zusammen unternehmen. v.a. in einer Beziehung.

 

Aber auch bei F+ oder Affäre müssen Gemeinsamkeiten vorhanden sein, sonst wird's schnell eben nur diese berühmt berüchtigte Fickbeziehung.

Was soll ich mit ner Frau anfangen, die kaum meine Interessen teilt.

Da kann ich mir schon gut vorstellen, dass es nicht selten heisst- besser den Mund halten, Beine breit und danach Tschüss.

 

Aber ich kenne auch "glückliche Beziehungen" wo eigentlich kaum oder nur wenige Gemeinsamkeiten vorhanden sind, Er arbeitet viel, Sie etwas weniger, Er hat seine Hobbys die Er mit seinen Kumpels teilt...

Naja und ich habe die Frau. Auch nicht so schlecht wie ich finde wenn ich's mir so recht überlege.

Geschrieben

Einige Gemeinsamkeiten ja, aber ich brauche keine Klette, die bei allem dabei sein will/ muss. Dem anderen Zeit für sich auch zu geben und Dinge ohne den anderen zu machen ist für mich zumindest ein hohes Gut in einer Beziehung.

Geschrieben

Moin, Interessen und Hobbys müssen nicht deckungsgleich sein, eine gemeinsame Schnittmenge sollte aber schon existieren. Es kommt aber auch darauf an, wie zeitaufwendig und zeitlich fixiert ein Hobby ist, also wie groß ist der Einfluss auf die Beziehungszeit. Würde eine Partnerin einem Hobby frönen, welches z.B. dazu führt, jedes Wochenende durch Deutschland zu fahren und ich bekomme sie kaum zu Gesicht, dann könnte ich mir die Beziehung sparen.

Geschrieben

Büschen Gemeinsamkeiten ja, aber alles gemeinsam machen ......oh no, es sollte doch jeder sein eigenes Hobby oder eigene Interessen haben.

Geschrieben

Solang man das respektiert was der andere macht oder mag, muss man es nicht mögen. Meine Partnerin z.B. hasst meine Musik, trotzdem akzeptiert Sie es und hat auch sowas von garkeine Lust mit mir auf Konzerte zu gehen.
Gegensätze ziehen sich genauso an, wie gemeinsame Interessen. Wichtig ist, dass jeder auch Zeit für sich hat

Geschrieben

Boah. Grundsätzlich kann ich meinen Interessen auch allein nachgehen. Manchmal isses gemeinsam ok, manchmal nervt es elendig. Allerdings gibt es einige Interessen, die ich am Partner auch dann nicht ertrage, wenn ich nicht mit muss.

Geschrieben

Ein gewisses Grundgerüst sollte schon da sein. Für mich sind soziale, gesellschaftliche und weltanschauliche Ähnlichkeiten schon sehr wichtig. Zusammen lachen und lieben setze ich einfach mal voraus. Wichtig wäre mir, zusammen vernünftig streiten zu können. Das ist jetzt nicht der häusliche Ehekrach, sondern die Diskussion um gemeinsame Standpunkte, Projekte etc. Hobbys, die nicht gleichgeschaltet sind, finde ich spannend. Im Idealfalle passen auch noch die Freundeskreise zueinander.

Geschrieben

Natürlich sind gewisse Gemeinsamkeiten in einer Beziehung wichtig. Ohne Gemeinsamkeiten kommt man auf Dauer nicht auf einen Nenner. Umgekehrt muss man aber auch nicht jedes Hobby teilen oder gemeinsam ausüben. Den Partner auch mal sein Ding machen lassen. Eben die Balance finden zwischen Gemeinsam und Zeit für sich. Beides wichtig. 

****

 

Geschrieben

 

Aber klar doch - zumindest schön lecker ficken, sollte Frau und Mann, mögen.Dann haben sie doch schon gemeinsame Interessen....:relaxed:

 

Geschrieben

Gar keine gemeinsamkeiten ist eher nicht so toll.

Geschrieben

Leute - ich würde sagen, das genügt jetzt.

Die Off-Topic-Diskussion (teils beleidigenden Inhalts) habe ich entfernt. Wer den unbändigen Wunsch verspürt, @Jens31-1977zu erklären, warum das hier bei uns eigentlich doch ganz schön ist, der macht das bitte nicht hier.

Danke

LG
Lingua - Team poppen.de

Geschrieben

Mit meinem aller aller besten Freund (und vergleichbaren Mädels) habe ich überhaupt keine gemeinsamen Interessen. Und doch könnte ich mit ihm und meinen Mädels jeden Tag Zeit verbringen. Nur weil uns grundsätzlich nicht das gleich interessiert, heißt das ja nicht, dass wir nichts zusammen machen können. Ich mache seinen Kram mit und er meinen. Das funktioniert in Perfektion seit über 10 Jahren. 

Geschrieben

Sie: ein wenige Gemeinsamkeiten sollten vorhanden sein , damit man ggf auch etwas zusammen machen kann , oder sich über das Thema unterhalten kann , aber auch eigne Interessen haben, man muss nicht alles gemeinsam machen 🤷‍♀️

Alabasterhaut
Geschrieben

Ich denke ein gewisses Verständnis dem anderen gegenüber sollte vorhanden sein. Gegensatz und Gemeinsamkeit machen für mich erst das zwischenmenschliche spannend . Gemeinsam etwas teilen oder am anderen etwas spannendes entdecken .

×
×
  • Neu erstellen...