Jump to content

Interessen und Fantasien?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Es gibt ja relativ viele interessante Dinge und welche - die man sich nicht so richtig traut - auszusprechen oder sonst irgendwie mitzuteilen.....
Was möchte man erleben.......
Was fehlt einem zu seinem Glück......

Ich persönlich habe schon viel erlebt und erfahren dürfen......
Was mich dennoch reizt und interessiert- wäre Befriedigung mit Hand und Mund - und anschließendem Spermakuss.....-

Was fehlt euch oder wo liegt euer Interesse????

Geschrieben
Hatten wir gestern schon, und schrieb ich : eine schöne Session im professionellen BDSM Raum, mit allem drum und dran....
Geschrieben
Es gibt nichts, was ich nicht mit dem entsprechenden Mann besprechen würde.
Und was mir "fehlt" bzw mich interessiert, bespreche ich dann auch nur mit demjenigen
Geschrieben
Einfach aussprechen, machen und mal gegen deinen Umfeld'strom' schwimmen.
Muss ja schlimm sein, so eingeschränkt zu leben. Kenne ich gar nicht sowas. Ich habe mich probiert und alles, was mir Neugier bereitet hat, ausgelebt.
Und, was du da beschreibst, is doch nix.
Suche dir ein lockeres Umfeld und lebe, Junge.
DerLustvolle22
Geschrieben
Ich bin offen und ehrlich und spreche alles an besonders Fantasien und Interessen wen es mich reizt das zutun dan mache ich es auch ich besitze keine eo ich mich nicht trauen würde das wäre dan verbotene oder kranke Dinge und da nehm ich lieber Abstand....allerdings habe ich such dchon alles ausleben können was ich wollte da hatte ich immer perfekte Beziehungen und Partnerinnen ich konnte alles offen ansprechen und ausleben
Geschrieben

Das ist für mich nur ein Thema mit ganz bestimmten Personen in einer sehr privaten Atmosphäre, sorry.

Geschrieben

Post orgasm handjob/blowjob vielleicht?

Also der Mann ist fertig, aber sie hört trotzdem nicht auf.😜

Ansonsten hab ich eigentlich alles probiert und ausgelebt. Also nur noch Wiederholung dessen was mir gefällt. 

Geschrieben
Das was dir fehlt kenn ich schon... probier es doch einfach mal aus... so schwer ist das wirklich nicht.😉
Geschrieben

Was mir fehlt ist ja doch hinlänglich bekannt: Ne Frau mit der ich meine Fantasie zwecks Pornomärchen ausleben kann.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Es gibt ja relativ viele interessante Dinge und welche - die man sich nicht so richtig traut - auszusprechen oder sonst irgendwie mitzuteilen.....
Was möchte man erleben.......
Was fehlt einem zu seinem Glück......

Ich persönlich habe schon viel erlebt und erfahren dürfen......
Was mich dennoch reizt und interessiert- wäre Befriedigung mit Hand und Mund - und anschließendem Spermakuss.....-

Was fehlt euch oder wo liegt euer Interesse????

Du traust Dich nicht, Deine Partnerin zu fragen, ob sie es Dir mit der Hand macht, oder sie einfach nach dem oralen Orgasmus zu küssen? Wie alt bist Du??? Dieses präpupertäre Gehabe ist doch lächerlich. 

Nein, mir fehlt nichts.

Geschrieben
Jetzt fehlt mir grad die Milch im Kaffee, aber nich mehr lang
Geschrieben
Mir fehlt an sich nicht mehr viel 😇🤗
Alles, was die besonderen Interessen und Fantasien angeht, dürfte das Profil genug Auskunft geben 😁
Geschrieben
Reden mit dem Partner ...Reden ist das A und O ...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

die man sich nicht so richtig traut - auszusprechen oder sonst irgendwie mitzuteilen.....

Hatte ich noch nie , ich kommuniziere grundsätzlich mit dem Mann wenn  ich Sex habe. Und da ich nur Sex mit einem Mann habe dem ich vertrauen kann , vertraue ich ihm auch an was ich mir wünsche oder machen möchte. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DWTUlrike:

Das was dir fehlt kenn ich schon... probier es doch einfach mal aus... so schwer ist das wirklich nicht.😉

Wann treffen wir uns???

Geschrieben
Ich möchte gern mal einen doppelten Rittberger springen können.
Geschrieben

Es ist bei mir zu einfach und doch sehr schwer zu finden. Mache mir gar keine Gedanken über Phantasie und Bettinteressen. Die richtige Partnerin, die das bestehende Eheleben nicht stört. Sag ja schwer zu finden......vielleicht auch unmöglich. erst wenn ich das gefunden habe, dauert es warscheinlich einige Zeit um vielleicht Phantasien anzugehen.

Geschrieben

 

Viel erlebt, aber noch nie Oralsex gehabt ?......hahahaaaa

Schon mal etwas von Diskretion gehört und das solche Dinge nur die Perosnen angeht, die es betrifft ?

Und ne WiXXvorlage bekommst du auch nicht von mir....- auch nicht in deinen anderen Themen.xD

 

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Warum soll ich Fragen eines anonymen Users beantworten, zumal diese sehr intim sind?!
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Warum soll ich Fragen eines anonymen Users beantworten, zumal diese sehr intim sind?!

Wo steht denn das du das sollst? Sind doch nicht die 10 Gebote…

Geschrieben
Wenn ich mich übe ein so persönliches Thema austausche, dann nicht mit einem anonymen Gesprächspartner.
Geschrieben (bearbeitet)

Fantasievoll...

Mir fehlt es momentan an der passenden Partnerin...

...mit der passenden Partnerin entwickeln sich Fantasien und Vorstellungen ganz individuell...

Deutlich spannender als einzelne Techniken finde ich die Situation des Augenblicks, in der man sich begegnet... die sich schließlich entwickelt...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Mit der richtigen Frau würde ich auch noch einiges ausprobieren wollen. Dann würde ich auch offen über meine Phantasien und wünsche reden und ausprobieren , sowie auf ihre Wünsche und Phantasien eingehen.

Man muss dafür einfach den richtigen Partner dafür haben.

 

×
×
  • Neu erstellen...