Jump to content

Die erste gemeinsame Nacht.


Ki****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein Freund der Romantik und das lebe ich auch aus. Wenn dafür keine Zeit ist, dann ist auch der Rest Zeitverschwendung 🤷🏻‍♂️
Geschrieben

Vor Allem stelle ich mir keine Fragen sondern nehme alles wie es kommt.

Und groß vorbereitet wird Nichts, selbstverständlich. Ausser man kocht gemeinsam oder so ähnlich.

Gute Konversation, gepflegtes Beisammensein, gemeinsamer Sport oder andere Unternehmung... Mehr ist nicht nötig!

Geschrieben
Eine "erste" Nacht ist grundsätzlich ungeplant und so funktioniert das auch.
Geschrieben
Ich mag es recht spontan und so gestalte ich auch ein Date. Hier wird nichts durch geplant, sondern man macht worauf man lust hat. Vom Stundenlangen reden und miteinander wohlfühlen bis zum Punkt wo man sich nicht mehr zurückhalten kann. Ich denke als Mann packt man nichts ein, ich ja nicht weiß wie der Abend enden wird. Ne Zahnbürste für den nächsten Morgen oder sowas bekommt man auch mal flink an der Tanke am Sonntag ^^ wenn man Brötchen holen darf.

Was schlimmes ist mir nie passiert, einzige was passiert ist man hat sich dann einfach nicht mehr getroffen ^^
Geschrieben
Schwammige Frage... Ist diese Nacht als Übernachtung gedacht oder die Zeit, die man miteinander verbringt, bevors wieder heim geht? Als Partnerschaft angedacht oder was lockeres?
Das würde für mich die Details ändern! 😅
Aber im Allgemeinen: der Wohlfühlfaktor ist entscheidend! In erster Linie die Person selbst und der Vibe muss passen!
Was mich verschwinden lässt sind Sachen wie widerlicher Geruch/ Ungepflegtheit, körperliche und gefühlte Seelische Distanz... Solche Sachen...
Von den Stories reden wir lieber nicht... 😅
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Hauptsache ne Flasche Wein ist dabei...
🤣🤣🤣

Aber ernsthaft! 😊

Geschrieben
klar macht man sich seine Gedanken , aber aus Erfahrung , kommt es immer anders als man denkt , deshalb lasse ich alles auf mich zukommen , nur eines was ich mir nicht nehmen lasse , ist Zeit
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Imperatorin:

Hauptsache ne Flasche Wein ist dabei...
🤣🤣🤣

...um sich den anderen schönzusaufen🫢😁🤪🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

...um sich den anderen schönzusaufen🫢😁🤪🤣🤣🤣

Eher um mich selbst schön zu saufen...🙈🙈🙈

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Imperatorin:

Eher um mich selbst schön zu saufen...🙈🙈🙈

Mensch, dass man selber schön ist, ist doch Fakt...🫢😁🤣🤣🤣

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb SensualMarc:

Mensch, dass man selber schön ist, ist doch Fakt...🫢😁🤣🤣🤣

Na, ich bin da nicht so selbstverliebt....🤷🏻

Geschrieben
Alles zu viele Fragen und Gedanken. Einfach auf alles auf einen zukommen lassen. Passt oder passt nicht.
Geschrieben
Ich lasse das ganze entspannt angehen und auch spontan. Und was in der ersten gemeinsamen Nacht passiert wird hier nicht öffentlich gemacht sondern darüber wird ganz dezent geschwiegen und genossen 😁. Was ich mit bringe so überlege ich mir vorher ne Sache und überrasche sie dann damit
Geschrieben
Ich bereite mich nicht dafür vor es ist ja nur eine Übernachtung. Zwar mit ner neuen Partnerin aber sowas besonders ist das jetzt auch nicht. Oder geht's um Sex? Da allerdings auch nicht ist halt Sex.

Bei vielen Dingen würde ich gehen...Streit zb
Was mir wichtig ist? Das beide ne gute Zeit haben es wollen und Spaß haben und sich drauf freuen.
Was ich mitnehme? Kondome wens um Sex geht. Wens um Übernachtung geht ein T Shirt ne Unterhose Socken Deo Zahnbürste.
Optimal mal wäre es wen beide es wiederholen wollen.
Schlimmes? Nix. Schönes rs war so toll das es wiederholt würde und zu Beziehung geführt hat.
Geschrieben
Ich würde das typisch deutsche zerreden und Grübeln weg trainieren und einfach dem Bauchgefühl Folgen,,, wenn irgendwas nicht passt, wird es automatisch die Konsequenzen geben...sind ja nun alt genug...,..ist echt schlimm und unnatürlich geworden alles....denke an früher 🤗
Geschrieben
Der erste Abend bzw die erste Nacht läuft immer optimal wenn man keine Verpflichtungen hatte, egal ob man nur geredet, gevögelt oder jemand nach Hause fährt, daß eine schließt das andere nicht aus, es würde gevögelt, es war furchtbar, oder nicht und man traf sich wieder oder nicht, ... Respekt und Unvoreingenommenheit...
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Worauf legt ihr Wert?

Eine gute Matratze! 

vor 2 Stunden, schrieb Kismet60:

Was packt ihr ein, bringt ihr etwas mit?

Mein Kuschelkissen!

 

×
×
  • Neu erstellen...