Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

ALS eine Zahl…. Das Alter spielt dann eine Rolle, wenn Du an der Tanke Alkohol kaufen willst. In der Liebe eher nicht.
Bei versuchen, mit solchen Beiträgen die Zielgruppe zu erhöhen, sehe ich auch schwarz.
Den Unterschied zwischen ALS und WIE zu erlernen, würde ich begrüßen und unterstützen.
Als bezeichnet den Unterschied, wie die Gemeinsamkeit.
Beispiel:
Älter als….
So alt wie….

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb T0uch_me:

Ich achte da sehr aufs Alter des gegenüber. Kann mit gleichaltrigen und älteren Männern sexuell einfach nichts anfangen.

Hab ich ein glück

Geschrieben

Eine Goldene Zahl gibt es nur für Dich! Warum fragst Du eigentlich? Ist Sie 10 Jahre älter? Oder Jünger?

Geschrieben

Das Alter spielt wirklich keine Rolle bei mir es kommt darauf an wie reif sich die gegenüber verhält. Wenn sie mir gefällt dann gefällt sie mir! Alter hin oder her

Romantik-Hanno
Geschrieben

Alter ist eine Zahl im Pass ..... mehr nicht.

Geschrieben

Kommt drauf an was man sucht. Für ne Beziehung spielt es für mich durchaus ne Rolle.
Und klar gibt es Männer die 10 Jahre jünger sind mit denen man besser klar kommt als mit welchen im gleichen Alter.
Trotzdem könnte ich mir keine Beziehung mit nem Mann vorstellen der vom Alter her mein Sohn oder mein Vater sein könnten.

Geschrieben (bearbeitet)

Kommt dass nicht darauf an was du suchst 🤔.

Bei einer Freundschaft ist das Alter ja völlig egal. Im Sinne von Romantik kann es durchaus eine rolle spielen. Da stellt jeder für sich selber seine eigene Altersgrenze auf. Einige Geistige reife ist aber viel anregender 😉

bearbeitet von GentlemanGhost89
Geschrieben

Für mich spielt das Alter eine Rolle!

Allerdings ist das Alter alleine kein Anschluss Kriterium, außer es ist einfach zu jung, da dann meistens die Interessen, und das was man sich vorstellt, zu weit voneinander abweichen, was grundsätzlich nichts negatives bedeutet, sondern einfach eine Tatsache ist.

Geschrieben

Für mich spielt es eine Rolle aus dem Alter für schnellen Sex bin ich raus,
War aber auch nie mein Fall

Ich bin Monogam heißt 1 Partnerin bis ans Lebensende möchte ich,

Ja und manche Menschen haben ja auch Pläne wie bei mir wäre das unnötig mich auf eine 50 jährige Person einzulassen,

Die Interessen sind oft unterschiedlich die Einstellung und alles das macht das Alter Dann dann von bedeutung

Geschrieben

Plus minus 10 Jahre geht für mich in Ordnung

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

spielt das Alter eine Rolle? 

  • Ja
Geschrieben

wenn Du das für Dich so siehst, ist das völlig in Ordnung.....
Problematisch wird es nur, wenn Du nicht damit klar kommst, das Andere das anders sehen....
Wir sind nun mal Individuen, und jeder legt das sich für sich selbst fest, falsch ist an keiner dieser Sichtweisen etwas.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die muss aus Schlangenleder sein :clapping:

Ach, da kann um de 100derter Scheinrolle auch nen Zofgummi (200derter werden nicht überall gewechselt, falls de fragst) 

Geschrieben

Sonntags, dienstags und donnerstags das Alter, Montag und Mittwoch Glory Hole, freitags und samstags *Länge oder Dicke bevorzugt?!

Geschrieben

Zwischen 18 und 60 ist alles möglich 😜

Geschrieben

Natürlich spielt auch das Alter eine gewisse Rolle....🤦‍♀️

Geschrieben

Das körperliche Alter spielt für mich schon eine Rolle, in beide Richtungen. Ansonsten haste Recht, finde ich.

Geschrieben

Jepp...für mich spielt das Alter schon eine wesentliche Rolle, ich könnte mir zB. nur sehr schwer etwas mit einer Frau vorstellen..die vom Alter her..meine Tochter sein könnte...😉

Geschrieben

Im realen Leben steht dem Menschen auch nicht auf der Stirn wie alt er ist. Von daher sehe ich das gelassen mit dem Alter. Erst wenn es extrem wird im Unterschied, dann sage auch ich mal nein. Ich finde das auch hier auf der Seite immer Lustig. Da wird ein Raster als Alter vorgegeben und ist man 1 Jahr drüber, ist man schon altes Eisen, was langsam vor sich hin oxidiert. Sei es wie es ist. Stehe da drüber. Haste halt was verpasst, denke ich dann 😂

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Forumhilfe:

Sonntags, dienstags und donnerstags das Alter, Montag und Mittwoch Glory Hole, freitags und samstags *Länge oder Dicke bevorzugt?!

Das sind mal klare Prinzipien.

Darauf kann man sich ja einstellen. 😂

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb RealelustR7:

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ja . Ausnahmen bestätigen da lediglich die Regel . 

Geschrieben

Spielt das Alter eine Rolle? Ich denke hier ist das Alter ein wesentliches Selektionskriterium. Draußen war das anders, da hat man sich kennengelernt und erst später und nebenher mal übers Alter gesprochen.

Geschrieben

...30 jährige Greise....70 jährige top Athleten....alles ist möglich....
...ranzig mit zwanzig....würzig mit vierzig...usw.....

×
×
  • Neu erstellen...