Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Kommt doch immer drauf an, in welchem Zusammenhang? Ich bin 53 und ich würd jetzt nicht mit jemandem ins Bett gehen wollen, der so alt wie meine Kinder ist? Umgedreht aber auch nicht mit jemandem der 20 Jahre älter ist...abgesehen davon, führ ich gern Gespräche mit Leuten aller Altersklassen....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Hexe085:

Naja mit söhnen und Töchter n

vielleicht aber mit mir......!!!!!

Geschrieben

Definitiv....weder so jung, dass er mein Sohn, noch so alt, dass er mein Vater sein könnte. Mit beiden Szenarien käme ich nicht klar 😇

Geschrieben

Für mich spielt das Alter absolut eine Rolle.Das Alter is nich nur eine Zahl.Es is ein Zustand.

Geschrieben

Dieses Thema gab es nun schon so oft hier , aber ich antworte auch diesmal gerne , gibt schlimmeres was hier ständig wiederholt gefragt wird . 

 

Alter spielt für manche keine Rolle und für andere  ist es wichtig , für mich spielt das Alter eine Rolle . 

Ein Mann der sehr deutlich jünger als ich ist , ist für mich weder sexuell attraktiv noch kann ich mich  mit ihm über die Themen austauschen , die meine Themen sind. Das ist gar nicht negativ gemeint . Mich beschäftigen heute andere Dinge , als die die mich vor 20 Jahren beschäftigt haben . Ich suche hier keinen Spaß mal eben nebenbei  und deshalb ist auch das Alter für mich ein wichtiger Punkt in meiner Wahl mich auf jemanden einzulassen oder nicht . 

 

 

Geschrieben

Definitiv, ich habe keinen Ödipuskomplex oder so.
Sobald jemand 10 Jahre älter oder jünger ist, wird es in meinen Augen ekelhaft.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb RealelustR7:

Da fehlen mir die passenden Worte dazu.... Da es nicht richtig verstanden wird oder ihr es in eine andere Richtung lenken wollt 

Warum fehlen dir da die Worte? 🤔

Du schreibst....Alter spielt keine Rolle. Ich stelle dir eine legitime Frage dazu und dir fällt keine Antwort ein?  Hm, schon komisch. 

Und.....wer ist ihr? Ich bin eine Einzelperson, nicht zu zweit, zu dritt oder im Rudel. 🤷‍♀️

Geschrieben

Alter ist unwichtig wenn die Relationen stimmen. Mein Mann ist 17 Jahre jünger und wir führen die beste Beziehung die man sich nur wünschen kann.

Geschrieben

das alter ist nebensache solange es passt so sehe ich das

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Klar spielt das Alter eine Rolle, sonst käme ja für Dich auch eine rüstige Hundertjährige in Frage....

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb frala2000:

vielleicht aber mit mir......!!!!!

Du hast ja keine Zeit..........sorry aber das wird nichts mehr.

 

Geschrieben

Die unter 30 sind nicht mehr mein Fall. Aber älter als ich geht immer.

geilerteufel40
Geschrieben

Ich habe 27 wundervolle Jahre mit meinem 20 jahre älteren Mann gehabt, bis ich ihn vor einparken Wochen für immer gehen lassen musste.

Geschrieben

das Alter spielt tatsächlich eine Rolle...........und diese These stelle ich jetzt mal unabhängig von meiner Einstellung in den virtuellen Raum............vielmehr basiert meine Behauptung auf der Erfahrung, die ich machte, nachdem ich mein Profilalter deutlich hochgesetzt hatte............ich kann hier niemanden mehr anschreiben, bekomme aber (vermutlich) aufgrund der Altersangabe des Öfteren neugierige Besuche, sowohl männliche als auch weibliche..............

Michael69Berlin
Geschrieben

Das Alter ist für mich nicht wichtig wenn die Gefühle und alles harmonische paßt! Wie heißt es so schön man ist so alt wie man sich fühlt ich hab viel erlebt aber wennich manche Leute umdie mitte 20 sehe wie fahrlåssig sie sind oberflächlich muss ich sagen das sie nicht wirklich erwachsen sind aber das ist wohlgemerkt nur mein Eindruck und das sieht sicher jeder anders! Schönen Sonntag noch

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Hexe085:

Naja mit söhnen und Töchter n

aber mit mir vielleicht.....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Naja 20 Jahre jünger als ich muss ich nicht mehr haben, aber älter geht immer.

Oha das ist schon sehr viel jünger. Was hat Dich daran gereizt ?

Geschrieben

Spielt so gar keine Rolle. Solange alle erwachsen sind....

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb snake_1982:

Du würdest also mit einer 80-Jährigen Sex haben?

Warum sollte man den nicht haben können, wenn alles passt?

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Thor78467:

Warum sollte man den nicht haben können, wenn alles passt?

Es war eine Frage an den 36-Jährigen TE.

Geschrieben
Vor 26 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oha das ist schon sehr viel jünger. Was hat Dich daran gereizt ?

Er wollte es unbedingt, aber das war nichts gewesen.

Geschrieben
Vor 27 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oha das ist schon sehr viel jünger. Was hat Dich daran gereizt ?

Mich hat da aber auch nichts gereizt.

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb RealelustR7:

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Erstmal solltest du auch dazu schreiben, wobei das Alter eine Rolle spielen soll? Nur für Sex (solange es legal ist) sicher kaum, für Beziehung schon eher, für lockere Freundschaft eher weniger, wenn ich mitbringen Frau Kinder möchte in einem gewissen Rahmen ganz unbedingt...

 

vor 5 Stunden, schrieb RealelustR7:

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Wenn Du das so siehst, ist das für dich erstmal nicht falsch. Dann ist das für dich so.

Für mich muss im Rahmen von zwischenmenschlichen Beziehungen welcher Art auch immer das (von mir so genannte) „geistige Alter“ passen, vermutlich das, was du mit „Erfahrung“ meinst. Für eine Beziehung (auch nur für Sex) kann das schon von meinem körperlichen Alter abweichen, bewegt sich da in nem Rahmen von etwa +/- 15 Jahren. Für lockere Verbindungen kann das auch mehr sein. Es muss einfach passen.

Geschrieben

Nun ja,ich sags mal so.Ich könnte nie mit einen Mann ,der im Alter meiner Kinder ist.

Geschrieben

Klar das Alter ist sehe wichtig beim Sex wie auch beim reden, leben usw..

×
×
  • Neu erstellen...