Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 10:28, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Für oder wobei ist doch die Frage.

Natürlich spielt es eine Rolle und natürlich spielt es keine Rolle.

Liebe braucht keine Erklärung also warum oder weshalb jemand jemanden mit einem größeren Altersunterschied liebt.

Wenn eine 20-jährige Frau sich mit einem 60- jährigen Mann einlässt oder umgekehrt, dann spielt das natürlich eine Rolle. Wie sieht denn diese gemeinsame Zukunft aus, außer das sie schon nicht sehr lange sein wird, ein Kinderwunsch unerfüllt bleibt.

Ich kann diesen Entschuldigung Unsinn über Erfahrung bald nicht mehr lesen, Erfahrungen macht man aus erlebten und daraus Gelernten.Wenn eine Frau 30-mal Sex hat und die andere auch dann soll die mit dem höhere Alter also mehr Erfahrung haben? Es gibt Leute, die sind 50 und haben immer noch nicht ihr Leben im Griff, sie gehen immer wieder Beziehungen ein mit Männern, die sie betrügen oder schlagen und sagen immer noch aber ich liebe ihn doch.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter ab 18+ keine Rolle wenn es dazu kommt

Geschrieben

Für mich ist es irrelevant.
Ich sag immer, mir egal was Menschen machen solange sie unter sich bleiben.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 10:28, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Für mich spielt das Alter schon eine Rolle. Mit Mädels unter 30 kann ich z.B. nichts mehr anfangen.

Geschrieben

Naja ich sag mal so für mich spielt das Alter schon auf eine Art und Weise eine Rolle da ich eher auf etwas ältere Damen drauf aus bin Frauen die etwas jünger währen oder genauso alt sind wie ich es bin reitzt mich nicht mehr so krass als wie vor paar Jahren mir gefällt es wenn die Damen wissen was sie wollen und ihre Erfahrungen haben dennoch ist es gut etwas neues zu lernen was man halt mit viele im gleichen alter nicht könnte jetzt no hate Aber für mich eher das ältere Kaliber jetzt nicht böse gemeint lg

Geschrieben

Das Alter hat schon auch Einfluss. Aber jeder ist einzigartig, von daher bin ich der meinung, dass persönlichkeit wesentlich relevanter ist.

  • 4 Wochen später...
×
×
  • Neu erstellen...