Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Bis 10 Jahre Unterschied kann schon sein

Geschrieben

Eine gewisse Rolle spielt es für mich, da ich meist mit jüngeren Männern nicht soviel anfangen kann. Aber auch da gab es Ausnahmen. Letztendlich ist es die Sympathie, Chemie, Hirn, Herz, Humor und das Wesen des Mannes, was mich überzeugt.

Geschrieben

Hallo,
also für mich zählt der Mensch und wichtig ist die gleiche Wellenlänge!
Da ist es egal wie alt man ist..und auch egal ob blond, braun, schwarz, grau....
Wenn man sich versteht und die gleichen Gelüste hat und offen und aktiv ist, dann passt es immer!

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb cati77:

Er wollte es unbedingt, aber das war nichts gewesen.

Und Du nicht ? Dann machst es trotzdem ?

vor 32 Minuten, schrieb cati77:

Mich hat da aber auch nichts gereizt.

Dann ging es nur um Sex zu haben ?

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Dann ging es nur um Sex zu haben ?

Genau

Geschrieben

Wenn die Chemie stimmt dann spiel das Alter keine Rolle mehr!!🤗

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb cati77:

Genau

Das war wohl eine ganz schlechte Erfahrung ?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb MOLLEROLLE2206:

Das war wohl eine ganz schlechte Erfahrung ?

Sehr schlecht sogar

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb cati77:

Sehr schlecht sogar

Oh Schott. Dann hast Du wohl bei einem Mann mit Erfahrung bestimmt mehr Spaß ?

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Oh Schott. Dann hast Du wohl bei einem Mann mit Erfahrung bestimmt mehr Spaß ?

Ganz genau, grfällt mir besser

Geschrieben

Ich grenze das schon etwas ein. Am liebsten 10-15 Jahre älter, als ich

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb cati77:

Ganz genau, grfällt mir besser

Als erfahrener Mann weiß man ja was eine sich wünscht. Vielleicht kann man Dir ja noch was beibringen  ? 🤔

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Das alter spielt eine rolle! 

eloquentundstreng
Geschrieben

die reine zahl spielt natürlich nur eine untergeordnete rolle, wenngleich sie in unserer vorstellung
stellvertretend steht für die attraktivität, die wir uns vom gegenüber erwarten.

es geht (mir persönlich) also um anziehungskraft. ich kann eine frau attraktiv finden, die ende 60 ist,
genauso wie eine, die 35-jährige. eine frau die noch jünger ist, kann ich zwar wunderschön finden, aber
es entsteht keine sexuelle anziehung, vielleicht, weil sie meine tochter sein könnte?

fazit:  alles zwischen 35 und 67 jahren sind einfach nur zahlen :P
oder positiv formuliert, da zählen attraktivität (das ist sehr individuell), ausstrahlung und sympathie :hearts_around:

Geschrieben

Klar spielt es eine Rolle.
Vielleicht für den Einen eine kleinere, als für einen Anderen.
Bei mir ist es so, daß mein Gegenüber nicht so jung sein sollte, daß ich die Mutter sein könnte und andersrum nicht so alt, daß er mein Vater sein könnte!

Geschrieben

Ich bin auch der Meinung, dass die Zahl des Alters nicht viel ausmacht. Es sollte halt passen.

Geschrieben
Vor 31 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Als erfahrener Mann weiß man ja was eine sich wünscht. Vielleicht kann man Dir ja noch was beibringen  ? 🤔

Bestimmt, alles weiß und kann ich auch nicht

Geschrieben

Naja...ich weiß nicht so recht.

Ich glaub bei vielen ist eher der Wunsch Vater des Gedankens...

Bei Männern sowieso, da haben wohl die wenigsten soviel Kohle, dass sich eine Frau die Tochter/Enkelin sein könnte für Sie interessiert.

Und selbst bei Frauen ist's vielfach so ein bisschen Freaky, wenn mal ein junger Kerl ne Alte haben möchte. Oder eben die berühmte Notsituation vieler Männer.

Nach dem Motto "Alter und Aussehen egal, ich mag auch Alte und Dicke".

Sicher gibt's auch Ausnahmen, aber in der Regel...?

 

So ein bisschen sollte man seine Grenzen haben, trotzdem ist's manchmal schwierig und doof. Wo setzt man an, wäre eine 39 jährige vollkommen unpassend, eine 40 jährige kommt aber in Frage?

Also für mich gibt's wesentlich wichtigere Kriterien als das Alter die mich an einer Frau reizen und interessieren.

Mit Grenzen versteht sich.

 

Ich hab's ja bereits geschrieben, ich möchte zu einer Frau weder ständig Kleines noch Kindchen sagen wollen, noch möchte ich ständig das Gefühl haben mit Omi zusammen zu sein.

Egal ob jetzt F+, Affäre oder Beziehung.

 

 

morituritesalutant
Geschrieben

solange es im gesetzlichen rahmen ist, spielt das alter für sexuelle gemeinsamkeiten keine rolle, aber für etwas mit einer zukunftsperspektive sollte für mich der abstand bis zu 15 jahre +/-  nicht überschritten werden.

Geschrieben

Natürlich spielt das Alter eine Rolle.

Geschrieben

Du siehst es falsch, aber das ist mir völlig egal.

Geschrieben

Klar spielt das Alter eine Rolle, und damit ist jetzt nicht das Lebens alter gemeint. Sondern das geistige Alter. Erotik beginnt mit der Kommunikation.

Geschrieben

Ich selbst bin 39 und mein Gegenüber sollte meine Grenze von plus/minus 5 Jahre nicht über/unterschreiten 🤷‍♀️🤷‍♀️

Geschrieben

Ich stimme total kissmetoo zu, wenn alles stimmt, die Chemie, Humor oder was einem auch immer wichtig ist an seinem Gegenüber, und beide auch das Gleiche wollen, warum Nachdenken? Ausleben.. Da ich leider keine Kinder habe, denke ich auch nicht drüber nach...oh Gott der ist so alt wie mein Sohn. Der Gedanke würde mir nicht kommen u.ich hatte schon Lover halb mein Alter. Hat man nichts von mitgekriegt. Er hatte schon Dinge erlebt, die ich mir noch nicht getraut hatte. Ansonsten hab ich nur schöne ERlebnisse gehabt mit Jüngeren. Möchte es nicht missen. Aber wie immer, jeder steht auf was anderes.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, die muss aus Schlangenleder sein :clapping:

Allemal besser als Zwiebelleder, wo einem nur die Augen tränen. :joy:

Als junge Frau fand ich es okay, wenn der Mann 5- 6 Jahre älter war. Jetzt nicht mehr, weder für Sex noch für eine Beziehung. 

×
×
  • Neu erstellen...