Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ja, spielt es. Zumindest bei der Wahl meiner Sexpartner.

Geschrieben

 

Für einen "Allesficker" spiel das Alter wohl kaum eine Rolle - für mich persönlich aber schon.

 

Geschrieben

Alter spielt definitiv eine Rolle. Schon immer.

IMMER älter,...

Geschrieben

Meiner Meinung nach ist das Alter Nebensache.
Wenn es passt OK wenn nicht dann eben nicht.
Aber etwas mehr wie Volljährigkeit sollte schon da sein 😉

Geschrieben

Mir ist das Alter sehr wichtig! Mehr als 5 Jahre Jünger ist nicht und auch nicht mehr als 10 Jahre Älter! 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Mars_Ares:

Um einmalig oder gelegentlich sich zusammen zu vergnügen spielt das Alter keine Rolle für mich. Aber wenn es in Richtung Beziehung geht hätte ich gerne etwas in Augenhöhe.

Absolut! Wenn es Richtung Beziehung geht sollte es weder ein Rentner noch ein Azubi sein. Am liebsten etwas im gleichen Alter.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb cati77:

Bestimmt, alles weiß und kann ich auch nicht

Vielleicht darf ich Dir ja Mal was Neues zeigen ?

Geschrieben
Vor 59 Minuten , schrieb MOLLEROLLE2206:

Vielleicht darf ich Dir ja Mal was Neues zeigen ?

Vielleicht

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb RealelustR7:

spielt das Alter eine Rolle? 

ja

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb cati77:

Vielleicht

Schön das Du als erfahrene Frau immer noch neugierig bist. Würde mich echt interessieren ob es Dich reizt ?

Geschrieben

Also ganz außen vor möchte ich das Alter nicht lassen. Ich mag (etwas) ältere Männer, wobei mein Maximum da so bei ca 10 Jahren liegt. 
Danach driften die Interessen meistens einfach massiv auseinander. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb MOLLEROLLE2206:

Schön das Du als erfahrene Frau immer noch neugierig bist. Würde mich echt interessieren ob es Dich reizt ?

Das reitzt mich immer was neues zu erleben 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb cati77:

Das reitzt mich immer was neues zu erleben 

Darf man die junge Frau mit diesem wunderschönen Körper dann Mal ausreizen ?

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Darf man die junge Frau mit diesem wunderschönen Körper dann Mal ausreizen ?

Ja klar darf man das.

Geschrieben

3 Jahre Freundschaft plus mit einer 15 Jahre älteren Frau bestätigen, das Alter spielt definitiv keine Rolle.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb cati77:

Ja klar darf man das.

Du bist eine Frau die mich neugierig macht. Das reizt mich wirklich sehr. Was hältst Du von zärtlichen Berührungen  ?

Geschrieben

Hi,

ab einem gewissen Mindestalter, und das wäre für mich eher so ab 35 Jahren, ist mir das Alter nicht wichtig. Auch nach "oben" habe ich keine Grenze. Ich finde, dass der komplette Mensch interessant sein muß, da spielt das Alter eine untergeordnete Rolle. Und was evtl. körperliche "Altersmerkmale" betrifft, wer ist denn makellos? Ich leider nicht...

LG

Geschrieben

Männer, die mir was von "Alter ist nur eine Zahl blablub" vorfaseln, schließe ich direkt aus. Das dürfen sie für sich selbst natürlich halten, wie sie wollen, aber meistens kommt das "Argument" ja dann, wenn man jemanden ablehnt, weil zu jung / alt. Alter ist eben nicht nur eine Zahl, genauso wenig wie 170 cm Körpergröße oder 75 C nur Zahlen sind. Es sagt ja was aus.

Und wie soll die ständig bemühte "Chemie" (oder noch schlimmer: Geilheit) was richten, wenn aufgrund des Alters gar keine entstehen kann?

Ich schließe jedenfalls zu alte / zu junge Männer für mich aus, weil ich einfach nicht drauf stehe. Und wenn Alter tausendmal ne Zahl wäre ¬¬

Geschrieben (bearbeitet)
vor 23 Stunden, schrieb RealelustR7:

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Bei der Wahl meiner Partnerin schon.

Da möchte ich keinen Altersunterschied größer als +/- 10.

Sex mit Menschen im Alter meiner Kinder war für mich noch nie interessant.

Siehe auch mein Profil.

bearbeitet von rainbow_1954
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb MOLLEROLLE2206:

Du bist eine Frau die mich neugierig macht. Das reizt mich wirklich sehr. Was hältst Du von zärtlichen Berührungen  ?

Ich liebe zärtliche Berührungen

Geschrieben

Grundsätzlich gebe ich dir recht, jedoch schaut es real etwas anders aus, da die äußerlichen Reize schon eine Rolle spielen. Ich bin beispielsweise 52Jahre und eine 80Jährige würde mich jetzt nicht unbedingt reizen. Gleiches zählt auch für eine junge Frau, die aus meiner Perspektive gerade dem Mädchenalter entsprungen ist. Für mich noch viel wichtiger als irgendwelche Traummaße etc. ist die Ausstrahlung, die jemand auf mich hat. Wenn diese positiv ist, bei mir dann auch noch eine große Neugier auf den Menschen auslöst und ich dann noch in heiße Augen blicke, ist mir alles andere schon fast egal (dann ist es um mich geschehen... :))

Geschrieben

mein freund ist 11 jahre älter
einen jüngeren könnte ich mir zum beispiel nicht vorstellen.

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 10:28, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Kommt drauf an, für was...

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 03:28, schrieb RealelustR7:

Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen

Naja ich mußte ich älter machen um von manchen eine Antwort zu bekommen.

Scheinbar ist das Alter mehr als eine Zahl

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb hedo_nist:

Naja ich mußte ich älter machen um von manchen eine Antwort zu bekommen.

Scheinbar ist das Alter mehr als eine Zahl

Du meinst wohl eher jünger.

×
×
  • Neu erstellen...