Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Und deswegen muss man(n) /Frau hier nicht alles nehmen und auch nicht jeden Alters... 🙄 🤦‍♀️ 

Moment mal gute Frau... Sagte ich das in irgendeiner Weise? Ich denke nicht 

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb StaenkerJule:

Definitiv JA... 

Ich kann mit Männern die weit aus Älter der 50 sind nichts anfangen... 🤷‍♀️

...und was machst du wenn du selbst älter geworden bist?...;)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RealelustR7:

Wir sind hier bei poppen und darum geht es.... Ich be zieh das nicht auf eine tiefgründige Beziehung....

Schade das ich dich da bissl auf den Boden der Realität hohlen muss.

Hier sind keine immergeilen wollüstigen "Fleischbatzen".

Auch hier sind Menschen mit Gefühlen, Wünschen und Vorstellungen, wie auch im realen Leben.

Das was du suchst, gibt es aber jederzeit für Geld 😁

Geschrieben

Das hängt mit meiner Intention und des Menschen gegenüber ab.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lukesolo:

...und was machst du wenn du selbst älter geworden bist?...;)

Weit unter der 50 suchen , der TE wäre ja dann so ein Kanditat 😂

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb lukesolo:

...und was machst du wenn du selbst älter geworden bist?...

Den Altersrahmen immer am eigenen Alter festmachen.

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb Wifesharing-Forever:

Ich wollte weder Sex mit einem 20 jährigen, noch mit einem 70 jährigen

Bums mit beiden gleichzeitig und nimm dann den Durchschnittswert vom Alter ...

Dann haste zwei 45jährige ...

Läuft ...

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb RealelustR7:

Wir sind hier bei poppen und darum geht es.... Ich be zieh das nicht auf eine tiefgründige Beziehung....

Ja na und? Nur weil ich hier auf "Poppen.de" unterwegs bin, verabschiede ich mich doch nicht von Dingen die mir - auch im realen Leben - wichtig sind. Egal wohin das führt, ob es nur eine sexuelle Geschichte wird oder mehr, ich suche mir nur Männer aus die mir gefallen (und damit meine ich nicht nur optisch)! So nötig, dass ich mich von jedem "durchf......" lasse, habe ich es nicht!

Geschrieben

Ja, mein Mann ist 10 Jahre älter und für mich ist es perfekt.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Königslöwe:

Schade das ich dich da bissl auf den Boden der Realität hohlen muss.

Hier sind keine immergeilen wollüstigen "Fleischbatzen".

Auch hier sind Menschen mit Gefühlen, Wünschen und Vorstellungen, wie auch im realen Leben.

Das was du suchst, gibt es aber jederzeit für Geld 😁

Lach.... Denkst das mir dies nicht klar ist? Und für Geld ist in meinem Leben ein nogo und wird es immer bleiben 

Geschrieben

Sehe ich nicht so, warum sollte man nur mit jemandem zusammen sein wollen der Erfahrung hat? In meinem Profil stand mal, am liebsten eine die noch keinen Sex hatte mit jemandem von hier 🤭

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Margolotta:

Den Altersrahmen immer am eigenen Alter festmachen.

nach oben oder unten gerechnet...und wo ist die mittlere Linie? :flushed:

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb RealelustR7:

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Wofür?

Der größte Teil meines Bekanntenkreises liegt so im Alter Mitte 30. Das hängt ganz einfach mit den Gegebenheiten bei Arbeit und Freizeit zusammen. Da wird durchaus auch geflirtet oder auch mal geknutscht. Meine Hände wurden auch schon in Anspruch genommen. Ansonsten ist es ganz einfach eine Frage der Anziehung über die oberflächlichen Äußerlichkeiten hinaus. Ich brauche da auch nicht unbedingt einen Jungbrunnen oder sowas.

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RealelustR7:

Wir sind hier bei poppen und darum geht es.... Ich be zieh das nicht auf eine tiefgründige Beziehung....

Mich würde interessieren, weshalb das Alter dir ausgerechnet beim Sex so ziemlich egal ist? 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ElliPyrelli:

Mich würde interessieren, weshalb das Alter dir ausgerechnet beim Sex so ziemlich egal ist? 

Frage: Muss man beim Sex miteinander Reden? ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb ElliPyrelli:

Mich würde interessieren, weshalb das Alter dir ausgerechnet beim Sex so ziemlich egal ist? 

Weil es auf den menschen ankommt. Seine Lust seine Erfahrung und nicht auf sein Alter eben... Ist meine Meinung und Erfahrung 

Geschrieben

Natürlich spielt das Alter eine Rolle. Nur bei jedem eine andere.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb RealelustR7:

Lach.... Denkst das mir dies nicht klar ist? Und für Geld ist in meinem Leben ein nogo und wird es immer bleiben 

Nach deinen Fragen und Aussagen ist das nicht klar. 

Das Alter scheint dir anscheinend egal zu sein, solange du deinen Dödel versenken kannst.

Und nun wolltest du mal den Markt hier abklopfen. 

Geschrieben
vor 40 Minuten, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Jeder so wie er mag.

Für mich spielt es eine Rolle. Zu groß sollte der Unterschied nicht sein (vor allem nach oben)

Geschrieben

Da hat jeder eben so seine Vorstellungen. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass die Wellenlänge bei Menschen im gleichen/ähnlichen Alter und damit auch die (sexuellen) Vorlieben und Wünsche besser passen. Jeder so wie er es haben möchte ....

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb RealelustR7:

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ja, genau so wie letzte Woche und die Wochen davor.

Das Alter spielt immer eine Rolle. Selbst bei denen, die hier meinen das wäre nicht so.

Geschrieben

Für mich spielt das Alter schon eine große Rolle. Ich möchte keinen Partner haben, der 20 Jahre jünger oder älter ist als ich.
Und bzgl. Erfahrungen: Ein so viel jüngerer Partner wird nie die Erfahrungen und das Wissen haben, wie sie ein älterer hat. Weder beim Sex, noch an allgemeiner Lebenserfahrung.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Königslöwe:

Nach deinen Fragen und Aussagen ist das nicht klar. 

Das Alter scheint dir anscheinend egal zu sein, solange du deinen Dödel versenken kannst.

Und nun wolltest du mal den Markt hier abklopfen. 

Schön das es hier immer wieder Menschen gibt die über jemand urteilen den sie nicht kennen... Ist der einfache Weg gell... 

×
×
  • Neu erstellen...