Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealelustR7:

Weil es auf den menschen ankommt. Seine Lust seine Erfahrung und nicht auf sein Alter eben... Ist meine Meinung und Erfahrung 

Jetzt haste dich aber sehr schwammig ausgedrückt.

Eine wirkliche Erklärung auf meine Frage lese ich nicht. 

Geschrieben
Vor 22 Minuten , schrieb RealelustR7:

Wir sind hier bei poppen und darum geht es.... Ich be zieh das nicht auf eine tiefgründige Beziehung....

Ach so, sag das doch gleich, wir sind ja schließlich bei poppen.... . Hier, wo es nur extrem gut bestückte ständig bereite Superhengste und extrem willige, immer tropfnasse Weiber gibt, da gibt es 'das Alter' natürlich nicht, da gibt's nur fickbar oder eben nicht. Das Alter spielt dabei keine Rolle, stimmt. Sorry, mein Fehler, hatte einen altersbedingten Blackout und vergessen auf welcher Seite ich gerade bin.

Geschrieben

Stimmt, wenn sie jünger ist, spielt das Alter absolut keine Rolle. Alt wird sie von selbst.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Justforfun6666:

Warum immer wieder die Frage mit dem Alter? Wenn man ausgeht und jemand kennenlernt fragt man auch nicht direkt.. wie alt bist du?
Wenn die Chemie passt ist es doch egal ob jemand jünger oder älter ist

Da sehe ich mein Gegenüber aber auch und falle nicht auf 15 Jahre alte Fotos herein :joy:

Geschrieben

@Quengelchen Man, man, man....jetzt is mir vor lachen bald der Bissen meines Frühstücksbrötchens im Hals stecken geblieben :joy::clapping:. Herrlich geschrieben  :thumbsup:

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Steinbockien:

Das Alter ist egal, wenn die Chemie passt! dann ist es egal.

Tolle Aussage, hier sind genug Leute unterwegs, die sind so infantil, da passt die Chemie auch bei Minderjährigen.

Thumbs up.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Steinbockien:

Das Alter ist egal, wenn die Chemie passt! dann ist es egal.

Leider hängt die berühmte Chemie maßgeblich vom Alter ab! 

Geschrieben

jo und nen schönen montag,dienstag usw.

Geschrieben

Stimmt schon irgendwie. Trotzdem ist es für mich wichtig!
Bitte älter!😉
Meine Erfahrungen halt!

Geschrieben

Die Einen sagen so, die Anderen so 🙄🙄🙄 gefühlt das hunderste mal diese Fragestellung. Das sollte man doch immer für sich selbst entscheiden bzw. mit der evtl. Jeweils betreffenden Personen, da sollte die Meinung anderer eher sekundär sein.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb rostockerleben:

Da sehe ich mein Gegenüber aber auch und falle nicht auf 15 Jahre alte Fotos herein :joy:

Aber vielleicht auf eine 15 jährige 🤣 heutzutage weiß man es nie 😁

Geschrieben

Ich kann nur von mir sprechen: ich hatte schon immer ein Faible für Ältere. Wobei nach oben auch Grenzen sind. Die haben sich meinem Alter entsprechend auch verschoben. Mit 20 fand ich Männer über 40 zu alt. Jetzt bin ich 42 und setze meine Grenze bei Anfang 50. 

Jüngere kommen für mich hingegen zu gut wie gar nicht in Frage. Es sei denn, derjenige flasht mich auf besondere Weise durch seinen Charakter, seine Reife. 

Geschrieben

Hoch gerechnet 12JAHRE runter gerechnet 5JAHRE.

Geschrieben

Für mich ist das Alter auch total egal :)

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb RealelustR7:

 lust hat ist die Zahl reine Nebensache, meine meinung... 

Angenommen, du hättest eine volljährige Tochter/Sohn, lernst eine Frau (eigentlich ein Mädel) in deren Alter kennen, da spielt es keine Rolle für dich, nur weil du Lust hast?  

Geschrieben

Wenn das beiderseitige Interesse und die Anziehung da ist, sollte das Alter ungeachtet von gesellschaftlichen Konventionen keine Rolle spielen. Ausgenommen davon sind natürlich Minderjährige! Das ist ein absolutes No-Go!
Je größer der Altersunterschied ist, desto begrenzter ist natürlich die gemeinsame Zeit miteinander. Ein gleichzeitig dramatisches wie auch fiktives Beispiel ist der Fall von Daisy und Benjamin Button, deren Uhren entgegen gesetzt laufen und die in der Mitte ihres Lebens zueinander finden.. Sie haben zwar nicht viel Zeit miteinander, aber versuchen das Beste aus der Situation zu machen..

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Ernst__Haft:

Angenommen, du hättest eine volljährige Tochter/Sohn, lernst eine Frau (eigentlich ein Mädel) in deren Alter kennen, da spielt es keine Rolle für dich, nur weil du Lust hast?  

Da fehlen mir die passenden Worte dazu.... Da es nicht richtig verstanden wird oder ihr es in eine andere Richtung lenken wollt 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb RealelustR7:

Schön das es hier immer wieder Menschen gibt die über jemand urteilen den sie nicht kennen... Ist der einfache Weg gell... 

Ich stelle fest  von dem, was du hier öffentlich preisgibst. Nicht mehr und nicht weniger.

Verhalte dich anders,  und man wird anders über dich denken.

Ganz einfach.

Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb RealelustR7:

Hallo zusammen... 

Nun hab ich mal ne frage, spielt das Alter eine Rolle? 

Ich seh das nicht so, da für mich der Mensch dahinter und seine Erfahrungen mehr zählen wie eine Zahl.... Oder sehe ich das falsch? 

Schönen Sonntag noch 

Ja und Nein. Also.. Jein. Erst mal hat da nämlich jeder eine andere Vorstellung und Vorliebe. Spielt das Alter eine Rolle im Umgang mit anderen Menschen? Nein. Ich kann mich mit jüngeren wie älteren gut Unterhalten. Da kommt es wirklich nicht aufs Alter an. 

Spielt das Alter eine Rolle wenn es um eine Beziehung oder nur Sex geht? Ja aber unbedingt. Aber gut bei nur Sex bin ich eh raus, aber eine andere Geschichte. Ich fühle mich vom Kopf und allen drum und dran schlicht weg nur zu Menschen in meinen Alter hingezogen - immer schon hatte ich nur Frauen in meinem Alter. Dazu kommt vielleicht auch von welchen Ende man(n) auf die Sache schaut. Ich habe auf der Arbeit mit recht vielen jungen Frauen - mit unter sogar noch Mädchen - zu tun. Die sitzen halt bei uns an der Kasse. 

Die unterhalten sich halt auch untereinander und ganz oft geht es darum Zitat "Schlimm wie diese alten Säcke einen immer angeifern" Ich hab mal eine gefragt was ist den für dich alt? "Ja so 40..." :grin: da war ich noch nicht 40 aber mittlerweile bin ich das und kann es irgendwie verstehen. Als ich 18 war - fand ich Menschen mit 30 schon so furchtbar alt. Also ja das Alter ist nur eine Zahl, aber am Ende eben doch auch mehr. 

Geschrieben

Also ich finde nicht, dass alter an sich wirklich eine Rolle spielt.
Aber rein vom Gewissen, finde ich es komisch mit jemanden innigen Kontakt zu haben, der schon 20 Jahre auf der Welt war, als ich noch Quark im Schaufenster war. Im Alter von meiner Eltern möchte ich keinen Sexpartner, das bekomm ich geistig nicht runter 🙊😂

Jünger geht komischerweise… Ggf. liegt das vllt. aber auch daran, dass viele ältere Männer, so "schmierig Pervers" werden, was ich abstoßend finde. 😅

Geistige Reife sollte das einzige sein, was wirklich zählt!!

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RealelustR7:

Moment mal gute Frau... Sagte ich das in irgendeiner Weise? Ich denke nicht 

"Wir sind hier bei poppen und darum geht es..." 

Deine Aussage... Also richtig lesen und dann dies was ich schrieb... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Für mich persönlich differenziere ich es etwas anders.10 bis max 15 Jahre jünger,okayWas jünger als mein Sohn ist,nein.Allerdings 10 bis 15 Jahre älter als ich,geht auch nicht.Ich bin noch fit und werde keine Pflegerin sein,sorry..Das hört sich hart an,aber ich kenne Männer in dem Alter die fangen an zu vergreisen.Aber warum soll ich mir Gedanken machen,die sind alle gut vergeben.😂😂

×
×
  • Neu erstellen...