Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Natürlich spielt das Alter eine Rolle, aber die entscheidende Frage ist, ob man sich in die leider immer noch existierenden Alters-Klischees einordnet oder dem eigenen Lebensgefühl entsprechend handelt…

bommelchen003
Geschrieben

auch wenn auf den dach schon schnee liegt ,soll es nicht heissen das im ofen kein feuer mehr brennt

Geschrieben

Das Alter spielt eine grosse Rolle und sollte einfach passen. Plus/Minus 5 Jahre fallen nicht auf. Aber ab 10 Jahren finde ich sollte man schon genauer hinsehen ob es dann noch passt .

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wifesharing-Forever:

Ja, siehst du falsch

Ich wollte weder Sex mit einem 20 jährigen, noch mit einem 70 jährigen

Somit ist es mehr als nur eine Zahl

Für dich war doch die Geldbörse wichtig und nicht das Alter. So in der Art hast du es doch letztens hier geschrieben.

Geschrieben

Das Alter spielt für mich eine Rolle. 

Junge Männer im Alter meines Ältesten (18+) sind uninteressant. Darunter selbstredend ebenso.

 

Für mich sind +/-5 Jahre ideal. 2/3 Jahre zusätzlich jünger sind noch akzeptabel, wenn die geistige Reife passt und die Chemie stimmt. 

Sehr viel älter kommt für mich nicht in Frage. 

 

 

 

 

Geschrieben

Wie überall im Leben spielen Alter und auch Aussehen keine Rolle so lange beides passt...Ausnahmen bestätigen natürlich die Regel und Flirts Lust Liebe Zuneigung haben auch meist nichts mit Kontoständen zu tun. Was als erstes zählt ist der Mensch dahinter und seine Erfahrung. Das erlebe ich täglich.

Geschrieben

Alter spielt bei mir auch ne Rolle. Ich habe bei Männer eine Alterduntergrenze von 25 Jahren, das könnten meine Söhne sein, nach oben bis 70 Jahre, das könnten meine Väter sein. Alles dazwischen ist ok.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

Für dich war doch die Geldbörse wichtig und nicht das Alter. So in der Art hast du es doch letztens hier geschrieben.

Ja, die muss aus Schlangenleder sein :clapping:

Geschrieben

Sehr interessante Ansichten hier.... Danke dafür

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb weiche_haende:

war doch die Geldbörse wichtig und nicht das Alter.

😲 Boha... 

vor 11 Minuten, schrieb toto72GE:

Soll aber jeder für sich so machen wie er das für richtig hält.

Richtig... 

Geschrieben

Kommt ja erst mal drauf an in welcher Hinsicht.... Ja, mir ist das Alter aus verschiedenen Gründen wichtig. Das muss ich weder begründen noch diskutieren. Nicht ganz so wichtig wenns nur um reine wahllose Fickerei ginge, wofür ich aber nicht zu haben bin, aber sehr wichtig wenns um tiefere zwischenmenschliche Bindungen geht. Ich bin befreundet mit allen Altersgruppen aber darauf zielt die Frage wohl nicht ab, und mit Freunden ficke ich ausserdem auch nicht. Mein Partner , also der Mann, mit dem ich zusammenlebe, muss für mich meiner Altersklasse entsprechen. Will weder mal nen altersbedingte Pflegefall zuhause gaben noch a la Mutti den Haushalt führen.Und das jüngere oder ältere Männer besser oder schlechter ficken halte ich für ein Gerücht, hat am wenigsten rein mit dem Alter zu tun. Eine entsprechende Selbstständigkeit, Lebenserfahrung und ja, auch passende sexuelle Erfahrung sind mir aber sehr wichtig. Also dieses wahllose 'Alter ist bloß eine Zahl' höre oder lese ich hauptsächlich nur von Denen die eher nicht das abkriegen was sie wollen und dann eben wahllos alles mitnehmen nur um überhaupt einen Treffer zu landen. Aber da es hier ja möglich ist, die kuriosesten Konstellationen zu bilden, werden sich genug Leute finden die da gerne Abstriche machen oder sogar tatsächlich auf andere Generationen stehen. Jedem das Seine.

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb FKK-und-Bi-Paar:

Hallo, nein, für dich siehst du das bestimmt nicht falsch, du kennst dich doch am besten. Für andere mag das aber ganz anders sein, insbesondere bei Fragen von Erotik und Sex. Manche stehen unbedingt auf Jugendlichkeit/Sportlichkeit/Frische, für die kommen dann z.B. Menschen um die 60 nicht als Erotikpartner in Frage, manche suchen aber bei Erotikpartnern eher Reife und Lebenserfahrung, die wollen keine Sexpartner, die nur halb so alt sind wie sie selbst. Das ist alles sehr individuell und man muss es akzeptieren. Bei seinen Präferenzen kann man oftmals nicht über seinen Schatten springen, und da kann man dann auch niemanden "bekehren".

Ich bin ganz Eurer Meinung - wichtig ist sich äußern zu können und dabei die Meinung der anderen zu akzeptieren - nicht gerade die Stärke in der derzeitigen Spaß-Gesellschaft

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RealelustR7:

Sehr interessante Ansichten hier.... Danke dafür

Wenn du deinen nächsten Fred besser formulierst, gibt's auch bessere Antworten

Geschrieben

Wir sind hier bei poppen und darum geht es.... Ich be zieh das nicht auf eine tiefgründige Beziehung....

Geschrieben

Ganz einfach es gibt junge alte und alte junge.Natuerlich spielt das Alter fuer viele eine Rolle.

Geschrieben

Für mich ist das Alter nicht irrelevant. Zumindestens für eine Beziehung. Für alles andere ist es hingegen untergeordnet.

Geschrieben

Das Alter ist für mich eine Zahl, mir ist wichtiger ob die Wellenlänge stimmt und man sich auf gleichem Niveau unterhalten kann.

Es gibt junge Menschen, die einem älteren Geist nicht nachstehen und wiederum Ältere, die eher kindliche Gedanken/Meinungen haben. :flushed:

Kann jede/r für sich entscheiden wohin man eher tendiert

Geschrieben

Geht's nur um Sex spielt es bei mir keine Rolle. Geht's um mehr, wie zum Beispiel lass uns gemeinsam alt werden und der Altersunterschied liegt so zwischen 20 - 30 Jahren dann ist eigentlich klar das da nur einer alt wird 🤡

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RealelustR7:

Wir sind hier bei poppen

Und deswegen muss man(n) /Frau hier nicht alles nehmen und auch nicht jeden Alters... 🙄 🤦‍♀️ 

Geschrieben

Mich interessieren Männer prinzipiell erst ab fünfzig.

Geschrieben

Viele sehen das ein wenig anders.

 

Wie im wirklichen leben.

Am liebsten ca. 35 Jahre alt aber mit mit 30 Jahren Erfahrung.

Geschrieben

Ja genau richtig. So sehe ich das auch die Chemie muss stimmen

Geschrieben

Ich ich hab mit Eltern fiel positiver ere Erfahrungen gemacht als mit júngeren da ich ältere nichts mehr beibringen muß zumindest war's bei mir so und sie auch reifer sind natúrlich gibt es auch da Ausnahmen das Wiel ich nicht damit sagen das es keine gibt aber ich hab halt die positiven erfarung mit ālteren gemacht
Geschrieben

Für mich spielt das Alter eine wichtige Rolle.

×
×
  • Neu erstellen...