Jump to content

Alter


Ti****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Das Alter ist für mich reine Nebensache, da mir die Sympathie und wohlfühlen wichtiger ist. Wobei wenn ich dessen Kind sein könnte, hört der Wohlfühlfaktor irgendwo auf.

Außerdem sind meine Erfahrungen mit wesentlich jüngere (ca 10jahre), das die nicht so viel versprechend sind. Die sollten sich erstmal mit gleichaltrigen austoben und Erfahrung sammeln.
Aber es gibt wenige Ausnahmen.

Geschrieben

Jedes Alter über 20 und unter 120 ist OK!

 

 

Wenn man nur schreibt und alles andere muss, für mich, mind.  ü45 sein. 

Geschrieben

Moin, eine Frau, welche vom Alter her, meine Tochter oder gar Enkelin sein könnte, käme für mich als Beziehungspartnerin nicht infrage.

Geschrieben

Kommt ja drauf an was man sucht. Wenn es um Spaß geht , dann ausschließlich was Junges . Wenn es um Liebe oder Beziehung ginge, wäre es mir egal , aber dann auch lieber was Junges 😂😂😂

Geschrieben
Am 2.5.2021 at 11:42, schrieb Anne2009:

Für mich persönlich differenziere ich es etwas anders.10 bis max 15 Jahre jünger,okayWas jünger als mein Sohn ist,nein.Allerdings 10 bis 15 Jahre älter als ich,geht auch nicht.Ich bin noch fit und werde keine Pflegerin sein,sorry..Das hört sich hart an,aber ich kenne Männer in dem Alter die fangen an zu vergreisen.Aber warum soll ich mir Gedanken machen,die sind alle gut vergeben.😂😂

fruehling-smiley-01.gif... mehr sag ich zu deinem text jetzt nich...;)

Geschrieben

Also für mich ist schon wichtig, dass meine Freundin ein etwa gleiches Alter hat. Am Ende des Tages soll das jeder selbst entscheiden.

Geschrieben

Mir ist das Alter schon wichtig. Die Natur will es nun mal so, dass die Männer im Alter nicht mehr ganz so können wie sie wollen... Natürlich, alle Männer auf dieser tollen Plattform ausgeschlossen🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Wenn es um den blanken Sex geht, wäre es mir egal. geht es um eine Beziehung sollte es einem Alter entsprechen, wo man sich auf Augenhöhe begegnet.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb weiß-der-Geier:

fruehling-smiley-01.gif... mehr sag ich zu deinem text jetzt nich...;)

Vielleicht etwas böse,aber nun mal meine Meinung.

DerLustvolle22
Geschrieben

Für manche ja für andere nicht genau das wirst du hier lesen. Ob dir das allerdings was bringt zu wissen weiß ich nicht. Persönlich bevorzuge ich ältere würde aber alles passen würde ich such eine jüngere nehmen. Und was dir jetzt die Info bringt weiß ich nicht

Geschrieben

Für mich spielt das Alter sicher eine Rolle. Da hat aber natürlich jeder seine Vorstellungen und das sei auch gegönnt.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn mir zb ein 21 jähriger hier erzählen will (und das kommt echt häufig vor) das er schon sehr reif ist und echt viel Erfahrung hat...
Sorry.... Aber dann kann und werde ich das nicht glauben... Denn allein der Erklärungsversuch zeigt mir schon die Unreife.
Doch das Alter spielt schon eine Rolle. Nicht zwei bis drei Jahre. Aber ob Mitte 20 oder Mitte 50 ist einfach ein Unterschied. Such wenn mir die jungen Männer hier immer was anders erzählen wollen 😉

Geschrieben

Sie : spielt eine Rolle , es sollte alles im Rahmen bleiben🤷‍♀️

Geschrieben

Ich achte da sehr aufs Alter des gegenüber. Kann mit gleichaltrigen und älteren Männern sexuell einfach nichts anfangen.

Geschrieben

Ooooookääääy dann geb ich auch mal meinen mittelscharfen senf dazu ab...laughing.gif....

 

nach unten is so bei mir die grenze hmmm sooo zwischen 15 oder 20 jahre jünger als meinereiner aber nach oben bin ich da offen..es entscheidet irgendwie immer sympathie.. sprich das sie mir gefällt.....

fruehling-smiley-17.gif

 

Geschrieben

Liebe kennt keine Altersgrenze.....jeder so wie er /sie mag

Geschrieben

Naja 20 Jahre jünger als ich muss ich nicht mehr haben, aber älter geht immer.

Geschrieben

Ich verstehe das alles nicht. Wenn es darum geht, mit seiner Manneskraft und Ausdauer zu protzen, dann ist "Jugend" immer im Sonnenlicht.
Wenn es um straffes Gewebe, Sixpack und Faltenfreiheit geht, wird mit einem mitleidigen Blick auf die Alten geschaut und Werbung für sich gemacht.

Nun scheinen einige (der Zwerg bei Schneeweißchen und Rosenrot nannte sie Pickelige Rotzkrampen), trotz ihrer Vorzüge wenig Anklang bei den Personen ihres Begehrens zu finden.
Statt man sich damit abfindet und freudig den Tag herbeisehnt, an dem der Zahn der Zeit an einem nagt, wird beleidigt mit den Füßen auf dem Boden gestampft und geflucht "Ich möchte Kalif anstelle des Kalifen werden".................falsch, war eine andere Geschichte.
Trotzdem wird beleidigt mit den Füßen auf den Boden gestampft und geflucht was das Zeug hält.
Plötzlich ist das Alter nur eine ominöse Zahl und soll jeglicher Grundlagen wie Lebenserfahrung, Lebensfreude und/oder Schicksalsschläge entbehren.
Große Philosophen haben schon in ihren großen Werken festgestellt, dass das Leben kein Ponyhof ist.
So sollte man sich auch verhalten.
Irgendwann erkennt auch der heute noch junge Mensch, das die Zahl des Alters manchmal auch die Zahl der Sargnägel darstellen kann. .


Pickeligen Rotzkrampen

Geschrieben

Die Kernfrage lautet vielmehr: was ist Alter und woran kann ich es definieren?
Manche Zeitgenossen sind in jungen Jahren schon so alt, da staubt es bereits beim Reden und Schreiben 🤔

Geschrieben

Alter hat für mich auch seine Relevanz, unabhängig ob für Spaß oder mehr. Daher hat die Einstellung wichtig/ unwichtig ihre Daseinsberechtigung für jeden Menschen. 

Geschrieben

Also für mich spielt es schon eine Rolle. Ich mag zwar jüngere Männer, allerdings nicht Im Alter meiner Kids, aber sie müssen schon eine gewisse Reife haben. Ein schöner Körper reicht mir nicht. Und da mache ich auch keinen Unterschied, ob es sich nur um einen ONS oder um etwas anderes handelt. Mit sehr viel älteren Männern komme ich gar nicht klar. Das liegt oftmals an ihren Ansichten und dass sie meinen, mir noch das Leben zu erklären. Und nein, um es vorweg zu nehmen, nur weil der Mann älter ist, hat er nicht zwingend mehr Erfahrungen. Jüngere Männer wissen oftmals sehr wohl wie man intensiv eine Frau verwöhnt.

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn es um LIEBE geht, dann spielt das Alter keine Rolle. Es mag komische Blicke geben, aber man selbst weiß was man hat, wie wertvoll es ist.
Wichtig ist, dass man gemeinsam glücklich einschläft, weil das Erste was man am Morgen sieht - ist das Gesicht seiner Liebe.
Darauf lohnt es zu warten - unabhängig vom Alter.

 

Wie groß der Altersunterschied sein darf, das muss sich jeder selbst beantworten. 

bearbeitet von ERsuchtnurSIE
Ergänzung
×
×
  • Neu erstellen...