Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Starchaser:

Aber lieber Frauen. Wie wollt ihr den wissen ob er besonders ist und euch kribbelt wenn man nicht den ersten Schritt macht?

Ob es kribbelt, merkt man doch erst, wenn man sich gesehen hat. Was nicht automatisch impliziert, dass Frau x-beliebig anschreibt, weil man/N ins eventuelle Suchmuster passt.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau selbst sie Initiative ergreift, wenn sie der Meinung ist, dass der Mann interessant ist oder interessant sein könnte. Fehlgriffe bzw. Schwund gibt es immer, keine Frage. Doch ob die sogenannte Chemie stimmt, merkt man doch recht schnell .... auf beiden Seiten.

 

vor 3 Minuten, schrieb Starchaser:

Kann ein Profil das auslösen?

Begehrlichkeit wecken? Meiner Meinung nach nicht. Es kann neugierig machen.

 

vor 3 Minuten, schrieb Starchaser:

Oder muss Mann dann doch wieder den ersten Schritt machen?

Du musst nur sterben, irgendwann ;)

Warum schreibst Du nicht selbst an und bist offen dafür, dass Dich auch eine Frau anschreiben kann. Wenn Dich keine/kaum/selten eine Frau anschreibt, solltest Du Dir Gedanken machen, woran das liegen kann

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Starchaser:

Aber lieber Frauen. Wie wollt ihr den wissen ob er besonders ist und euch kribbelt wenn man nicht den ersten Schritt macht? Kann ein Profil das auslösen? Oder muss Mann dann doch wieder den ersten Schritt machen? Hmmm... Hab ich mir gedacht.^^

Na wenn Du unter dem ersten Schritt einen ansprechenden Profilauftritt verstehst, muss er den schon selbst hinbekommen...

Wenn mich sein Profil kribbelt, merke ich das schon (was ne Frage...) und er auch, wenn ich ihn anschreibe...

Geschrieben

wo steht eigentlich geschrieben das der mann immer den anfang macht darf gerne auch mal die frau anfangen

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb massageonkel:

wo steht eigentlich geschrieben das der mann immer den anfang macht

Nirgens

Zitieren

darf gerne auch mal die frau anfangen

Machen doch einige Frauen :confused:;)

Sogar hier nachzulesen ;)

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabe zuviel ...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb massageonkel:

wo steht eigentlich geschrieben das der mann immer den anfang macht darf gerne auch mal die frau anfangen

Machen wir, wenn wir etwas spannend finden...... Wenn nicht, dann nicht!

Geschrieben

Wenn mir ein männliches Profi zusagt, schreibe ich auch als erstes.

Geschrieben

Natürlich gibts hier auch Mädels die einem Suuppeerr schöne und charmante Nachrichten zukommen lassen💞

 

Ich mag nette und interessante Leute und finde Charm ist eine Grundvoraussetzung die die meisten Damen sehr sehr gut beherrschen tun💖

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben

Diese Damen gibt es bei Poppen. Nur hier im Forum kaum anzutreffen! Da musst du gezielt auf der Plattform suchen

Geschrieben

Mach den Mario! Einen Schritt vor und dann zurück!

Geschrieben

Hier auf den Portal? Die Frau. In den seltensten Fällen bringt es was die Frauen hier anzuschreiben. Ist immer so ein Ding, ob die Frau überhaupt noch aktiv hier ist, ob sie zugebombt wird mit Nachrichten und am Ende noch, wie ihre Laune ist. Aufgrund der extrem geringen Resonanz sehe ich bei mir auch gar nicht mehr so den Bedarf überhaupt Frauen anzuschreiben. Profilbesuche nach einem Anschreiben sind zwar drinnen... Aber ein NDB ist zu viel verlangt. Und ja, Ausnahmen gibt es. Wie in jeder Kohorte.
.
In der Öffentlichkeit würde ich auf die Frau zugehen. Aber dies ist ja seit einem Jahr nicht mehr wirklich machbar.

Geschrieben

Klar wenn Ich merke das es knistert warum auch net Ich find das normal.

Geschrieben

Gibt es hier überhaupt Frauen, die gern Frauen sind?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Gibts bestimmt... 🤷‍♀️

Geschrieben

Also ich kann nur von mir sprechen und da ist es eibfsch so, dass es gebauso vorkommen, dass Frauen den ersten Schritt nachen.
.
MfG Royo

Geschrieben

Wenn keiner sich bewegt mache ich den ersten Schritt.

Geschrieben

Kommt zwar nicht oft vor, aber es gibt taffe Ladies, die zuerst die Initiative ergreifen.
Jemand, der sehr ängstlich ist und immer erst große Interessens- und Zuneigungsbekundungen von einem Gegenüber braucht, bevor er selbst sich traut, Interesse und Zuneigung zu entwickeln, wartet, bis er angeschrieben wird. Das gilt für Frau wie Mann.

Geschrieben

Klar gibbet das.
Hab ich mein gesamtes Leben gemacht. Das war auch immer das, was Männer an mir gut fanden. Seit ich damit aufgehört habe, finden mich alle doof🤷🏽‍♀️
Aber jetzt bin ich mal dran, wenn nicht, dann halt nicht, aber ich mach nicht mehr den Arschkriecher.

Geschrieben

allg. im leben oder hier? weder da noch dort

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb toms87:

Weil Frauen im Netz halt tausende Angebote erhalten und es nicht nötig haben. Positiv daran: wenn Frau sich die Zeit nimmt dich von alleine anzuschreiben, kannst du von einem sehr großen Interesse an deiner Person ausgehen.

 

Es ging um die Grundsätzliche Frage, von daher mag es vielleicht eher selten der Fall sein, jedoch nicht völlig ausgeschlossen, das eine Frau auch den ersten Schritt macht, daher ist eine solche Frage eher selbst zu beantworten für den TE und eher überflüssig, meine Persönliche Meinung. 

Geschrieben

Yap! Ich schreibe an, wer mir gefällt

Geschrieben

Klar gibt es das hier. Wenn auch etwas selten, aber es kann schon passieren, das Mann von Frau angeschrieben wird. Selbst mir ist es schon öfters Passiert. Warum weiß ich allerdings auch nicht so genau??:sweat_smile::D oder etwa doch?:D

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Robert_MUC571:

Wenn ein halbwegs attraktiver Mann mit einem halbwegs akzeptablen Beruf (Arzt, Notar, WP) bei Elite oder Parship angemeldet ist, hageln die Anfragen rein, sobald man online ist - und die meisten Frau scheinen SEHR oft das Profil des angeschriebenen Mannes entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Wenn Mann aufgrund eines verständlichen Desinteresses nicht innerhalb von drei Tagen antwortet, kommt der Shitstorm. 

Kommentar meiner Freundin (Psychologin): Männer können (zumindest im realen Leben) mit einer Ablehnung besser umgehen; Frauen hingegen empfinden eine Ablehnung zumeist als kränkend und fühlen sich in ihrer Eitelkeit verletzt. Wenn meine Freundin (bevor wir uns kennengelernt haben) von einem Mann in ein Sterne-Restaurant, in die Oper, etc. einlädt, sich dann aber nicht mehr entwickelt, reagiert der entsprechende Mann zumeist gelassen und bedankt sich für die anregende Zeit mit einer tollen Frau. Wenn ich nach einem Restaurant- oder Theaterbesuch meine Begleitung auf ihr Bitten vor die Haustür begleite, die Einladung zum Kaffee annehme und mich dann höflich verabschiede, folgt meist noch in der gleichen Nacht der WhatsApp-Terror. Nach meiner Erfahrung reagieren Frauen auf eine Ablehnung wesentlich weniger entspannt, werden das aber natürlich (so meine Freundin) nie zugeben, sondern stattdessen den Mann, der sie im Regen stehengelassen hat, als ein arrogantes Riesenarschloch beschimpfen.     

Das kommt auch immer darauf an, mit welchem Typ Frau oder Mann man sich da trifft. Manche Frauen hatten viell. noch keine "Abfuhr" erlebt. Auf "Elitepartner" wird so einiges an Ansprüchen vorausgesetzt und kein "Nein" akzeptiert. Das kann man mit diesem Portal hier nicht vergleichen. Trotzdem haben Männer oft ein Problem angeschrieben zu werden. Sie wollen lieber selbst wählen. 

Geschrieben

Ich gehõre nicht dazu 🤣🤣🤣 aber wen der man der mich anchreibt mir gefāhlt dan kann er auch begehrt werden das heißt nicht nur weil man mānner nicht anschreibt das sie nicht zum begeren sind

Geschrieben

Den ersten Schritt macht immer derjenige mit den dicksten Eiern, auf einer Plattform wie dieser dürfte dann auch klar sein wer das ist 🤡

×
×
  • Neu erstellen...