Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Begehren auf den ersten Blick ist wohl eher unwahrscheinlich. Sollte jemand interessant sein, so entwickelt sich sicherlich etwas. Manche Männer haben oft aber nicht ihre Antennen auf Empfang. Dann kann Frau funken so viel sie will.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Natürlich gibt es die. Warum auch nicht? Ist im Zeitalter der Gleichberechtigung doch eigentlich selbstverständlich.

Geschrieben

Wenn es passt was das Profil anzeigt , ja zeigen auch Frauen Offensiv das sie Interesse haben 🎀

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

daran sind all die Männer schuld die für die filter verantwortlich sind.

Das wüsste ich aber! 

Frauen setzen ihren persönlichen Filter nach ihrem eigenen Willen und Geschmack. 

Geschrieben

Oh ja. Aber dazu müsste es mal hier den richtigen geben

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb IceFoxx:

die gibt es leider schon lange nicht mehr... und daran sind all die Männer schuld die für die filter verantwortlich sind.

Ich bin für meinen Filter auch verantwortlich. Habe ich mich jetzt schuldig gemacht?:confused:

Geschrieben

Meine Erfahrung.......hier bei Poppen nicht.

Geschrieben

Ja auf jeden Fall!!

Geschrieben

Da mein Filter so gut wie zu ist, schreibe ich an. Habe so meinen Sexpartner von hier kennengelernt.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Wolfflow:

Korrekt! Genau so ist es. Es sei denn, dass ich meinen Zweitaccount irregulär betreibe und mir ständig selbst schreibe...

Du glaubst also, nur weil DU nicht angeschrieben wirst, schreiben Frauen Niemanden an? Das ist falsch.

Du glaubst wirklich an das was du da schreibst, gell 🙈 Ohje, liegst du daneben !

Sicherlich gibt es die Ausnahmen, das mag ich gar nicht bestreiten, aber zieh bitte keine falschen Schlüssel daraus, nur weil du dich auf Kosten anderer, damit in den Vordergrund spielen möchtest !

Das nennt man: Keine Eier in der Hose haben und den "Bückemann" machen 🤷‍♂️

Mein Nachrichtenfilter ist übrigens zu...an alle Frauenversteher und Frauen, die meinen die Welt neu erfunden zu haben !

Mir reichen die Kontakte die ich habe, denn die sind mir wertvoll und ans Herz gewachsen weil es tolle Menschen sind, und ich muss nicht jede Woche den Bückemann machen. 

Ach noch eins: 🤣 mach dir doch mal Gedanken, warum all diese "hübschen, galanten, ehrlichen" Frauen, hier auf Poppen angemeldet sind 🤔🤣 

Du brauchst mir deine Gedanken auch nicht mitteilen. Wir werden eh nicht auf den selben Nenner kommen. Aber setzt ruhig noch ein paar Phantasien obenauf, Frauen mögen es, zumindest eine gewisse Zeit lang, wenn man in ihr Horn bläst 👍😁

Geschrieben

Offline definitiv und ich empfinde das meistens sehr unangenehm. Frauen sind da ähnlich plump drauf, zu geworfene Küsse, ungefragtes anfassen, "dich würde ich nicht von der Bettkante stoßen", "na? Stehst du auch auf Jüngere/Ältere?", etc.
Ich bin weder der Hübscheste, noch der mit den meisten Muskeln... Aber irgendwas scheine ich zu haben, dass Frau dazu veranlasst mich anfassen zu müssen. Und ich hasse Berührungen von Fremden... 😠

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Ja

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb IceFoxx:

die gibt es leider schon lange nicht mehr... und daran sind all die Männer schuld die für die filter verantwortlich sind.

Nein, da ist keiner dran schuld, die, die dich will, ist eben  gerade beschäftigt, vllt. sogar mit deinem Vorgänger 

vor 35 Minuten, schrieb Pcarter:

Ich bin für meinen Filter auch verantwortlich. Habe ich mich jetzt schuldig gemacht?:confused:

Du ja. Andere nicht.... Vollkommenunschuldigguggtundvorsichhinpfeift 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Mit sichrrheit... aber offensichtlich nicht für dich...

Kleiner tipp.... deine frage ist hier schon öfter gestellt worden... die antworten ändern sich nie.... und deine chancen erhöhrn sich dadurch auch nicht....

Geschrieben

Sicher, wenn ich einen Mann begehre zeig ich ihm das auch......die Meisten schaffen es jedoch problemlos, jedes Interesse im Keim zu ersticken.....von Begehren kann da erst gar keine Rede sein

Geschrieben

Na unbedingt. wenn ich jmd will, zeige ich das auch. Nee nicht wie ihr das jetzt denkt, nicht mit Nacktbildern oder dirty Talk sondern mit nem lächeln, selbstgebackenem Kuchen, Komplimenten. Mehr verrate ich nicht.

Geschrieben

Wieso "mal", immer? Keine Ahnung, welchen Sex du so hast, aber das gehört für mich dazu.

Geschrieben

Normalerweise sollte es in der hand vom Mann liegen....
Ich bin ja geheilt für Ewigkeit, was fragen betrifft

Geschrieben

Ich denke wenn einer von beiden Interesse hat, und den gegenüber sexy oder hot findet wird einer schon die Initiative ergreifen

Geschrieben

Ja, wenn das Profil in das Beuteschema passt

Geschrieben

Die ein oder andere Dame könnte mich gerne mal anschreiben. Naja schönen Sonntag noch

Geschrieben

Klar, wenn er mich kribbelt.

Geschrieben

Aber lieber Frauen. Wie wollt ihr den wissen ob er besonders ist und euch kribbelt wenn man nicht den ersten Schritt macht? Kann ein Profil das auslösen? Oder muss Mann dann doch wieder den ersten Schritt machen? Hmmm... Hab ich mir gedacht.^^

Geschrieben

Und zwar sowas von…

×
×
  • Neu erstellen...