Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Margolotta:

... Ich kann ja mit "Gentlemen" eh nichts anfangen, weil die mich in der freien Entfaltung einschränken/entmündigen. Da gibt es oft so ein seltsames Rollenverständnis...

Richtig! Der Gentleman ist ein verstellter Vollschleimer...so authentisch wie das Einstecktuch in der äußeren Brusttasche....

Einen Anlaß kredenzt man nicht, der kommt von selbst!

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben

Ich mache höchstens den ersten Schritt ins Schlafzimmer 🤪

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Anina1:

Natürlich gibt es die, aber manche überfordert es einfach.

Das glaub ich gern.👌🏻

Geschrieben

Deswegen leiste ich mir doch extra die Premium Version!

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Wolfflow:

Richtig! Der Gentleman ist ein verstellter Vollschleimer...so authentisch wie das Einstecktuch in der äußeren Brusttasche....

Einen Anlaß kredenzt man nicht, der kommt von selbst!

Danke für das beleidigen!

Geschrieben

Wenn man Männern nach dem kennenlernen das Gefühl gibt begehrt zu sein, bekommen sie in der Regel Angst .

Geschrieben

Natürlich schreiben jetzt alle Frauen: Klar schreibe ich Männer an, natürlich mache ich das ! Klar, wenn mir das Profil zusagt !
In Wirklichkeit, und sind wir doch mal ehrlich, werden Frauen kaum mal ein Anschreiben angehen ! Siehst du aus wie Brad Pitt, hast den Body von Ronald...okay, du erntest die ganzen, seltenen Anschreiben der Frauen (die tatsächlich noch Träume haben und mal anschreiben)
Aber ansonsten wird ohne Einsatz rein gar nichts bei dir im Briefkasten passieren !

Natürlich höre ich jetzt auch die Unkenrufe der Frauen: Heeeeeejjjj, das stimmt doch gar nicht und, neeeeeiiiinnn so bin ich nicht...und was nicht noch für Rechtfertigung angeführt werden.
Spart sie euch doch einfach ! 🤷‍♂️ Ich nehm euch eh nicht die Sprüche ab und andere "Männer" mögen euch vielleicht auch nicht mehr die Sprüche abnehmen. Aber sie haben vielleicht noch nicht den Mut es zuzugeben...die Hoffnung einen "wegzustecken" ist einfach zu verlockend.
Warum ich denn noch hier bin ? Zum Fremdschämen, ganz einfach 🤞🙈

Geschrieben (bearbeitet)
vor 51 Minuten, schrieb Sven1968:

Die Frage ist - warum sollte eine Frau es nicht tun? 🙄🙄🙄

Weil Frauen im Netz halt tausende Angebote erhalten und es nicht nötig haben. Positiv daran: wenn Frau sich die Zeit nimmt dich von alleine anzuschreiben, kannst du von einem sehr großen Interesse an deiner Person ausgehen.

 

bearbeitet von toms87
Geschrieben

@Normalwargestern wenn du und andere einfach nicht kapieren, das das Aussehen nicht allein der Grund ist, warum einige Männer nicht angeschrieben werden, tut es mir leid. 

 

Geschrieben

Hab ich schon gemacht und sehe da auch kein Problem. Nur verwechseln halt viele Herren das Begehrtwerden mit einem Sex-jetzt_sofort-Angebot. Meiner Erfahrung nach war die Reaktion auf ein offenkundliches Interesse an ihm - und zwar als Mann, nicht Schwanz - leider immer, und wirklich immer, dass bei ihm das Blut aus dem Hirn in den Unterleib absackte. Und um einen Mann wirklich auch begehrenswert zu finden, gehört halt bei mir mehr dazu als Schwanzpräsenz . Und nein, ich rede jetzt nicht nur von dieser Seite hier, sondern von all den Dating-, Single- und Kontaktseiten auf denen ich eine Zeitlang unterwegs war. Die Reaktion war stets dieselbe, und ich gebe zu, würde ich noch suchen, wäre das keine Option mehr. Gleichberechtigung hin oder her, irgendwann hatte ich die Nase voll.

Geschrieben

Ernsthaft? Wenn eine Frau dich anschreiben würde, dann würdest du dich begehrt fühlen? 🤔

Geschrieben

Die Person, die Interesse hat! Find es albern wenn man etwas erwartet, was man selbst nicht bereit ist zu wagen. Da trauen sich beide nicht und dann wars das.

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Quengelchen:

Hab ich schon gemacht und sehe da auch kein Problem. Nur verwechseln halt viele Herren das Begehrtwerden mit einem Sex-jetzt_sofort-Angebot. Meiner Erfahrung nach war die Reaktion auf ein offenkundliches Interesse an ihm - und zwar als Mann, nicht Schwanz - leider immer, und wirklich immer, dass bei ihm das Blut aus dem Hirn in den Unterleib absackte. Und um einen Mann wirklich auch begehrenswert zu finden, gehört halt bei mir mehr dazu als Schwanzpräsenz . Und nein, ich rede jetzt nicht nur von dieser Seite hier, sondern von all den Dating-, Single- und Kontaktseiten auf denen ich eine Zeitlang unterwegs war. Die Reaktion war stets dieselbe, und ich gebe zu, würde ich noch suchen, wäre das keine Option mehr. Gleichberechtigung hin oder her, irgendwann hatte ich die Nase voll.

Ich stimme Dir in Deiner Auffassung zu und musste auch schon feststellen das es hier Mensch gibt die nicht ganz „helle“ sind.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb The_Gentleman:

Danke für das beleidigen!

Keinen Schuh anziehen, wenn er nicht passt! Du warst nicht gemeint und Du warst von mir auch nicht angesprochen.

Geschrieben

Klar! Ob das was mit Begehren zu tun hat, wage ich zu bezweifeln, gibt es bestimmt auch, aber Aufmerksamkeit und Interesse sind da eher die Beweggründe.

Geschrieben

@NormalwargesternDu liegst so vollkommen daneben. Ich bin sicher kein Brad Pitt - trotzdem werde ich angeschrieben. Inzwischen weitaus öfter als das ich anschreibe. 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Ja.

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Normalwargestern:

Natürlich schreiben jetzt alle Frauen: Klar schreibe ich Männer an, natürlich mache ich das ! Klar, wenn mir das Profil zusagt !

Korrekt! Genau so ist es. Es sei denn, dass ich meinen Zweitaccount irregulär betreibe und mir ständig selbst schreibe...

Du glaubst also, nur weil DU nicht angeschrieben wirst, schreiben Frauen Niemanden an? Das ist falsch.

Geschrieben

Ja!!! Frauen die das Selbstbewusstsein haben, machen das auch!! 💋

Geschrieben

Kommt vor, wenn ein paar mir wichtige Dinge übereinstimmen. Würde sicher häufiger vorkommen, wenn die Profile hier etwas ehrlicher ausgefüllt werden würden!

Geschrieben

Habe ich auch schon gemacht und - wie hier schon geschrieben wurde - sind die Männer scheinbar irritiert und die Freude hielt sich in Grenzen. Also beide Angeschriebene reagierten arrogant und "hatten es nicht nötig". Scheinbar nicht besser als wie die Frauen oft hier beschrieben werden. So warte ich lieber bis mich jemand anschreibt 😀.

×
×
  • Neu erstellen...