Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 57 Minuten , schrieb Normalwargestern:

Natürlich schreiben jetzt alle Frauen: Klar schreibe ich Männer an, natürlich mache ich das ! Klar, wenn mir das Profil zusagt !
In Wirklichkeit, und sind wir doch mal ehrlich, werden Frauen kaum mal ein Anschreiben angehen ! Siehst du aus wie Brad Pitt, hast den Body von Ronald...okay, du erntest die ganzen, seltenen Anschreiben der Frauen (die tatsächlich noch Träume haben und mal anschreiben)
Aber ansonsten wird ohne Einsatz rein gar nichts bei dir im Briefkasten passieren !

Natürlich höre ich jetzt auch die Unkenrufe der Frauen: Heeeeeejjjj, das stimmt doch gar nicht und, neeeeeiiiinnn so bin ich nicht...und was nicht noch für Rechtfertigung angeführt werden.
Spart sie euch doch einfach ! 🤷‍♂️ Ich nehm euch eh nicht die Sprüche ab und andere "Männer" mögen euch vielleicht auch nicht mehr die Sprüche abnehmen. Aber sie haben vielleicht noch nicht den Mut es zuzugeben...die Hoffnung einen "wegzustecken" ist einfach zu verlockend.
Warum ich denn noch hier bin ? Zum Fremdschämen, ganz einfach 🤞🙈

Also nach diesem Post wirst du von mir jedenfalls keine Post bekommen. Wahrscheinlich für uns beide nicht schlimm. Ich habe auch so genug Kontakt zu netten Menschen. 😊

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Wolke-04:

...sind die Männer scheinbar irritiert und die Freude hielt sich in Grenzen. Also beide Angeschriebene reagierten arrogant und "hatten es nicht nötig".

Deine Wahl war nicht die Passende.

Geschrieben

Kann ein Mann sich nur begehrt fühlen, wenn er eine virtuelle Nachricht erhält? Sorry, aber wo bitte bleibt Dein Selbstbewusstsein? Und natürlich gibt es hier Frauen, die den ersten Schritt machen. Das ist mir sogar lieber, weil ich sozusagen die Vorentscheidung getroffen habe.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Wolfflow:

Deine Wahl war nicht die Passende.

Wer weiß, ich hatte sie nicht näher kennengelernt. 

Geschrieben
Vor 11 Minuten , schrieb Veni:

Kann ein Mann sich nur begehrt fühlen, wenn er eine virtuelle Nachricht erhält? Sorry, aber wo bitte bleibt Dein Selbstbewusstsein? Und natürlich gibt es hier Frauen, die den ersten Schritt machen. Das ist mir sogar lieber, weil ich sozusagen die Vorentscheidung getroffen habe.

Besonders bedache ich mich für Deine Nachricht!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Wolke-04:

Wer weiß, ich hatte sie nicht näher kennengelernt. 

Ja eben, sie reagierten wie Du beschrieben hast. Wenn Du dann noch an Deine richtige Wahl glaubst, dann ist es so....ich glaube, es war die falsche Wahl.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb The_Gentleman:

Besonders bedache ich mich für Deine Nachricht!

Ähem, kennen wir uns? Bleib bitte bei der Wahrheit. Ich habe Dir keine Nachricht geschrieben.

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Wolke-04:

Habe ich auch schon gemacht und - wie hier schon geschrieben wurde - sind die Männer scheinbar irritiert und die Freude hielt sich in Grenzen. Also beide Angeschriebene reagierten arrogant und "hatten es nicht nötig". Scheinbar nicht besser als wie die Frauen oft hier beschrieben werden. So warte ich lieber bis mich jemand anschreibt 😀.

Wenn ein halbwegs attraktiver Mann mit einem halbwegs akzeptablen Beruf (Arzt, Notar, WP) bei Elite oder Parship angemeldet ist, hageln die Anfragen rein, sobald man online ist - und die meisten Frau scheinen SEHR oft das Profil des angeschriebenen Mannes entweder nicht gelesen oder nicht verstanden zu haben. Wenn Mann aufgrund eines verständlichen Desinteresses nicht innerhalb von drei Tagen antwortet, kommt der Shitstorm. 

Kommentar meiner Freundin (Psychologin): Männer können (zumindest im realen Leben) mit einer Ablehnung besser umgehen; Frauen hingegen empfinden eine Ablehnung zumeist als kränkend und fühlen sich in ihrer Eitelkeit verletzt. Wenn meine Freundin (bevor wir uns kennengelernt haben) von einem Mann in ein Sterne-Restaurant, in die Oper, etc. einlädt, sich dann aber nicht mehr entwickelt, reagiert der entsprechende Mann zumeist gelassen und bedankt sich für die anregende Zeit mit einer tollen Frau. Wenn ich nach einem Restaurant- oder Theaterbesuch meine Begleitung auf ihr Bitten vor die Haustür begleite, die Einladung zum Kaffee annehme und mich dann höflich verabschiede, folgt meist noch in der gleichen Nacht der WhatsApp-Terror. Nach meiner Erfahrung reagieren Frauen auf eine Ablehnung wesentlich weniger entspannt, werden das aber natürlich (so meine Freundin) nie zugeben, sondern stattdessen den Mann, der sie im Regen stehengelassen hat, als ein arrogantes Riesenarschloch beschimpfen.     

Geschrieben

Sicher doch.

Allerdings nicht, wenn der Mann offensichtlich der Zeit hinterher hinkt.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Normalwargestern:

Natürlich höre ich jetzt auch die Unkenrufe der Frauen: Heeeeeejjjj, das stimmt doch gar nicht und, neeeeeiiiinnn so bin ich nicht...und was nicht noch für Rechtfertigung angeführt werden.
Spart sie euch doch einfach ! 🤷‍♂️ 

🤔🤔🤔ich habe nie auf den Typ Mann ala Brad Pitt gestanden,  es war immer der verrückte böse Nerd. Und halt dich fest, ich habe Männer angeschrieben. 😏Nicht von sich auf andere schließen. Deine Rechtfertigung trifft auf dich selbst zu. 😌

 

Geschrieben

die gibt es leider schon lange nicht mehr... und daran sind all die Männer schuld die für die filter verantwortlich sind.

Golddiamant71
Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb IceFoxx:

die gibt es leider schon lange nicht mehr... und daran sind all die Männer schuld die für die filter verantwortlich sind.

Da du nicht alle Frauen kennst, auch ich Zb.ich es schon erlebt habe, kannst somit es nicht mit einem NEIN verallgemeinern!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Wolke-04:

Habe ich auch schon gemacht und - wie hier schon geschrieben wurde - sind die Männer scheinbar irritiert und die Freude hielt sich in Grenzen. Also beide Angeschriebene reagierten arrogant und "hatten es nicht nötig". Scheinbar nicht besser als wie die Frauen oft hier beschrieben werden. So warte ich lieber bis mich jemand anschreibt 😀.

Hallo Wolke, ich versuche dich anzuschreiben, da ich dich wirklich näher kennenlernen möchte. Lg

Geschrieben

Bis jetzt leider keine getroffen :D

Geschrieben

Natürlich gibt es auch solche Frauen, jedoch eher in der Beziehung als bei nem ONS oder ähnliches!

Geschrieben

Dachte eher beim Sex als beim anschreiben! 🤦‍♀️😅

Geschrieben

Nur wenn der Mann das braucht;-)

Geschrieben

Wenn ich das richtige Profil dafür finde .. sicher warum nicht

Geschrieben

Bei dem für mich passenden Mann könnte ich das ständig.

×
×
  • Neu erstellen...