Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Irgendwie erschreckend, wie viele hier schreiben, dass sowas gar nicht oder nur selten gibt.
Ich habe es bis jetzt nur 1 mal erlebt, dass eine Frau nicht den ersten Schritt machen konnte und da gabs dann auch schnell eine Umarmung zum Abschied und jeder ging seine Wege.

Geschrieben

Klar gibt es das, kommt aber nicht all zu häufig vor 😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Arme-maussi1974:

Habe ich was ferpast???🤣🤣

Ja, eindeutig. 

Geschrieben

Ja, alle paar Monate gibt es mal ein ansatzweise ansprechendes Profil. Da schreibe ich schon mal.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb spannend69:

Na wenn Du unter dem ersten Schritt einen ansprechenden Profilauftritt verstehst, muss er den schon selbst hinbekommen...

Wenn mich sein Profil kribbelt, merke ich das schon (was ne Frage...) und er auch, wenn ich ihn anschreibe...

Erster Schritt = Frau schreibt Mann an uind nicht Profilauftritt. Nicht das Thema verdrehen bitte :--) Und nein, das hat nichts damit zutun das jeder die Frage des Threaderstellers anders interpretiert. Die Frage ist schon sehr offentlich zu verstehen. :--)

vor 10 Stunden, schrieb Seelenwanderin:

Ob es kribbelt, merkt man doch erst, wenn man sich gesehen hat. Was nicht automatisch impliziert, dass Frau x-beliebig anschreibt, weil man/N ins eventuelle Suchmuster passt.

Ich gehe mal davon aus, dass Frau selbst sie Initiative ergreift, wenn sie der Meinung ist, dass der Mann interessant ist oder interessant sein könnte. Fehlgriffe bzw. Schwund gibt es immer, keine Frage. Doch ob die sogenannte Chemie stimmt, merkt man doch recht schnell .... auf beiden Seiten.

 

Begehrlichkeit wecken? Meiner Meinung nach nicht. Es kann neugierig machen.

 

Du musst nur sterben, irgendwann ;)

Warum schreibst Du nicht selbst an und bist offen dafür, dass Dich auch eine Frau anschreiben kann. Wenn Dich keine/kaum/selten eine Frau anschreibt, solltest Du Dir Gedanken machen, woran das liegen kann

Ich denke die Frage und der Ersteintrag des Threaderstellers war schon sehr deutlich da, es hier oft sehr schwer ist eine Frau zu erreichen. Oft kommt man garnicht durch. Und mein Profil ist jetzt alles andere als erschreckend. Da gibt es hier genug andere Beispiele :D Und die Frage implizierte auch, nehme ich an, ob Frauen auch mal von sich anschreiben wenn das Profil interessant ist. Allerdings kann ich die Frauen auch verstehen. Man muss sich nur das Gastebuch anschauen. Frau sucht Frau und 15 Einträge von Männern die nach nem Treffen fragen. Es tut mir sehr Leid das diese Spezies mich repräsentiert. Ganz schön bitter manchmal. Aber gut, Poppen.de ist ja jetzt auch nicht der Bauchnabel der Welt. Allerdings ist es aktuell nicht sehr einfach drußen jemanden kennenzulernen. Aber des passt schon :D

Geschrieben

@Starchaser OK, wenn ich also die Frage des TEs beantworten soll und nicht erklären, wann eine Begehrlichkeit in mir geweckt wird, dann ein eindeutiges "Nein! ich kann einen Mann aufgrund seiner Worte  und Bilder im Profil nicht begehren"

Vielleicht hätte der TE fragen sollen, ob in einer Frau eine Begierde geweckt wird und nicht, ob sie den Mann das Gefühl geben will, dass sie ihn begehrt.

Einfach mal drüber nachdenken ;)

 

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb Engelslust:

Oh ja, die gibt es...es gibt MICH! ICH mache so etwas, auch Mann möchte begehrt werden.
Konkurrenz schläft nicht, so lautet doch die Devise von uns Frauen. Männer sind auch empfänglich für Komplimente, mögen es umgarnt zu werden...zu wissen: " JA, du bist richtig richtig 🔥 Hot ".
Liege ich falsch...?

Nein liegst du nicht falsch Komplimente kommen immer gut. 
Aber auch bei Frau vor allem wenn sie so heiß 🔥 sind wie du. 
Du hast schon ein paar Fotos!!!

Echt genial wenn ich die sehen dürfte mit dem Schloss davor. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ja, eindeutig. 

Na dann war's auch nicht so wichtig 🤣

Geschrieben
vor 23 Stunden, schrieb Wolfflow:

Es ist mir unfassbar egal, wie Du hier Frauen erlebst und einsortierst, abwertest und sogar schlecht redest, obwohl scheinbar schon sowieso keine mit Dir in Kontakt tritt. Es muss also an den Frauen liegen und natürlich auch an Männern wie mir, dass Du erfolglos bist, selbstverständlich, anders geht es nicht. Sie müssen alle Schuld sein, nur Du selbst nicht, der keinen Bückemannn macht sondern Eier in der Hose! Bravo, weiter so. Geiler Typ! :clapping:

🤣🤣🤣

Geschrieben
vor 30 Minuten, schrieb Normalwargestern:

🤣🤣🤣

So iss recht! Humor nicht verlieren und weiter über sich selbst lachen können.

Geschrieben

Beziehst Du es denn jetzt nur hier auf die Plattform oder auch aufs reale Leben ?
Würdest Du es denn bemerken wenn eine Frau Dich im realen Leben *begehren* würde?
Hier auf der Plattform kann eine Frau Dir das eventuell gar ned schreiben weil ihr Euch ned gegen überstandet.
Wie soll Dir eine Frau denn das *zeigen* oder *mitteilen* ?
Reicht Dir das wenn eine Frau Dich hier anschreibt und Du dich dadurch begehrt fühlst ?
Was willst Du denn selber ? Eine Frau die Dir ned gefällt willst ja sicherlich auch nicht, wenns beim schreiben schon ned passt wie willst Dich da begehrt fühlen ?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Starchaser:
Am 2.5.2021 at 08:53, schrieb spannend69:

Na wenn Du unter dem ersten Schritt einen ansprechenden Profilauftritt verstehst, muss er den schon selbst hinbekommen...

Wenn mich sein Profil kribbelt, merke ich das schon (was ne Frage...) und er auch, wenn ich ihn anschreibe...

Ausklappen  

Erster Schritt = Frau schreibt Mann an uind nicht Profilauftritt. Nicht das Thema verdrehen bitte :--) Und nein, das hat nichts damit zutun das jeder die Frage des Threaderstellers anders interpretiert. Die Frage ist schon sehr offentlich zu verstehen. :--)

Dein Post war aber leider missverständlich und von daher meine eingeräumte Bemerkung... 

Wenn der Profilauftritt kribbelig ist, dann wird auch von Mädels angeschrieben. 🤷‍♀️

×
×
  • Neu erstellen...