Jump to content

Erster Schritt


U1****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich möchte das der Kerl den ersten Schritt macht =D
Geschrieben

Ich mag die alte Schule!

 

Ich bin ein echter Genitalman🙃

 

Eazy Peacey✌

Geschrieben
Ich sehe das anders, die Frau kann gerne den ersten Schritt machen, die Initiative ergreifen.
Geschrieben
Mal abgesehen davon, dass zu wissen was man will einfach nur eine abgedroschene Phrase ist, haben deine Ausführungen nichts mit Feminismus oder Gleichberechtigung zu tun. Ob du nun irgendwelchen Traditionen folgst oder einfach darauf wartest, dass sich etwas ändert, ist deine Sache. Beides ist menschengemacht und bedeutungslos. Es ist eine Nuance, nicht der Vollgeschmack.
Ich stehe insofern dazu, dass ich neben meiner Misanthrophie auch meine Misogynie stärker ausgeprägt ist. Es gibt nur noch Schwätzer und dumme Leute. Und jene, die am lautesten schreien es sei anders, sind die Schlimmsten.
Geschrieben
Auf den Punkt getroffen! Aber Jammern hilft/bringt nichts. Ich mache immer den ersten Schritt, höflich mit Respekt und komme trotzdem auf die Igno Liste 😅 mache mir aber darüber null Kopf wieso weshalb warum! Das Leben geht weiter und fertig.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HardrockDiva:
Also ich möchte das der Kerl den ersten Schritt macht =D

So soll es sein 😎🌹

Geschrieben
Es ist "niemandes Sache" den ersten Schritt zu machen. Ganz einfach. Die Männer müssen nicht, auch wenn es früher eine Etikette gab, die das vorschrieb. Und die Frauen müssen es nicht, nur weil sie sich mehr Rechte bzw. Gleichberechtigung wünschen. Einfach Mal diese dummen Schubladen und Absolutismen weglassen und den/die Gegenüber als Individuum wahrnehmen.
Geschrieben
Diggi, wenn dir was gefällt, hol es dir! Nur so wird Mann glücklich. Dieses "sich finden lassen" ist die Hymne der notorischen Masturbierer. 🙊 Sorry...
Geschrieben
Na dann warte halt ab bis eine Frau den ersten Schritt macht, es zwingt dich doch niemand aktiv zu werden.
Geschrieben
Also irgendwie in meiner langjähriger Erfahrung bin ich zur Meinung gekommen, Frauen lassen uns glauben, wir würden den ersten Schritt machen, aber nur wenn SIE ihn zulassen... |-]
Geschrieben
Es heißt ja auch , sehr maskulin........DER Feminismus
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U1190:

... Wie steht ihr dazu?

Ich habe bemerkt, dass Männer lieber diesen Part übernehmen.

vor 4 Minuten, schrieb Xenos_Ruhr:

Also irgendwie in meiner langjähriger Erfahrung bin ich zur Meinung gekommen, Frauen lassen uns glauben, wir würden den ersten Schritt machen, aber nur wenn SIE ihn zulassen... |-]

:smirk:

pssssssssst!

Geschrieben (bearbeitet)

 

dir ist schon aufgefallen, dass der aktuelle femin(opportun)ismus sich überall nur die rosinen rauspickt, nur das beste aus der "alten" und der "neuen" welt will.. und es sicher dementsprechend keine kanalarbeiter-quote und auch keine dating-anschreiben geben wird ?  ;)

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
das versteh ich auch immer nicht. die frage habe ich mir auch schon ein paar mal gestellt. Meist geh ich dann ungefragt den ersten schritt und beobachte dabei ihre reaktion. Aber umso erfrischender ist es, mal eine frau zu treffen, die einen dann fast überrumpelt und tatsächlich den ersten schritt macht.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U1190:

Wie steht ihr dazu?

Gelassen 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb U1190:

Ist es in Zeiten des Feminismus immer noch die Sache der Männer den ersten Schritt zu machen?

Bei der Mehrheit der Frauen ist es so gewünscht .Ob Mann sich Dem beugt ist eine eigene freie Entscheidung .

 

Geschrieben
Ich bin tatsächlich, in letzter Zeit, zweimal beim Discounter, in der Schlange, an der Kasse, von Frauen in meinem Alter angesprochen und in ein Gespräch verwickelt worden. Mit einer davon bin ich danach sogar zusammen bis ins nächste Dorf geradelt. Leider kam es in beiden Fällen nicht zum Austausch der Handy-Nummern, aber man wird sich ja vielleicht nochmal begegnen.
#
Ich habe es beide Male als sehr angenehm empfunden und die Initiative der Damen sehr genossen. Aus dieser Erfahrung heraus, habe ich mir jetzt private Visitenkarten drucken lassen, die kann man schnell mal eben überreichen. Das Altbewährte ist nicht immer das Schlechteste, auch in Zeiten der Digitalisierung.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 9 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei der Mehrheit der Frauen ist es so gewünscht .Ob Mann sich Dem beugt ist eine eigene freie Entscheidung .

 

die mehrheit der frauen scheint wohl eher.. genervt.. zu sein von den vielen anschreiben.. :clapping: wenn man den filter-wald bedenkt, durch den oft nur eine mikrobe kommt.

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nichtssagende Profile mit irgendwelcher Standardtexten werden von mir nicht angeschrieben. Da muss Mann schon etwas anders sein als die Masse hier.
Geschrieben
Hm finde ich ein Profil interessant, scheu ich mich kaum den ersten Schritt zu wagen. Wieso auch. Wir leben ja nicht im Mittelalter 😂
Geschrieben
Wenn eine Frau weiß was sie will und gezielt sucht, dann macht sie auch den ersten Schritt.
Ist mir mehr als ein Mal passiert.
Geschrieben
An Plattitüden und konstruierten Zusammenhängen kaum zu überbieten! Welche schreiben will, die schreibt, und die das nicht möchte, die lässt es 🤷‍♀️
×
×
  • Neu erstellen...