Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich mache hier Aufgrund meines Filters automatisch den ersten Schritt (zumindest per PN) ;-)

Link zum Beitrag
Geschrieben (bearbeitet)

Da muss ich IHN mal fragen, ob er sich begehrt fühlt. 😊

 

Nachtrag Nr. 1: Ja, auch Frauen machen den ersten Schritt.

Nachtrag Nr. 2: ja, er spürt, dass ich ihn begehre 😇

 

bearbeitet von SweetLauri
Link zum Beitrag
Geschrieben

begehrt fühlt sich ein Mann von mir ganz sicher, wenn ich mit ihm zusammen bin...was die Kontaktaufnahme betrifft, so lasse ich ihn den ersten Schritt machen...

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ja klar gibt es die...warum auch nicht, was das betrifft, ist es hier nicht anders, als in der realen Welt...😉

Link zum Beitrag
Geschrieben

Also ich fühle mich bei der ersten Nachricht von einer Frau nicht gleich begehrt, dass wären doch falsche Erwartungen! Es zeigt doch nur, dass jemand interesse hat und ´ne Runde quatschen will. Was daraus wird weiß man am Anfang nie.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn er für Frauen begehrenswert ist, dann machen sie auch den ersten Schritt.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich gebe niemanden das Gefühl, begehrenswert zu sein. Ich begehre ihn aus tiefsten Herzen. ..😉💞

Link zum Beitrag
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Cui_Bono:

Wenn er für Frauen begehrenswert ist, dann machen sie auch den ersten Schritt.

Jenau!

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...