Jump to content

Wer macht den ersten Schritt?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Ich gehõre nicht dazu 🤣🤣🤣 aber wen der man der mich anchreibt mir gefāhlt dan kann er auch begehrt werden das heißt nicht nur weil man mānner nicht anschreibt das sie nicht zum begeren sind

Schade das ich dich nicht anschreiben kann. Wie stehst du zu amelos

Geschrieben

Ja, kommt vor .... wenn man Statistiken trauen kann gibt es auf Datingplattformen rund 1/3 Frauen. Schon deshalb wird der erste Schritt/Kontakt eher seltener vorkommen.

Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb jogibor:

Schade das ich dich nicht anschreiben kann. Wie stehst du zu amelos

Such dir eine andere Frau mit habdycapt wo du dich aufgeilen  kanst a finde ich es unter aller Sau und b habe ich es nicht nõtig 

Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Such dir eine andere Frau mit habdycapt wo du dich aufgeilen  kanst a finde ich es unter aller Sau und b habe ich es nicht nõtig 

1. Heißt das handycap

2. Warum so unfreundlich, ich habe freundlich und vernünftig gefragt

Desweiteren war von aufgeilen in keinster Weise die rede von.

Hoffe du das das verstanden, statt sofort leute an zugreifen

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Normalwargestern:

Du glaubst wirklich an das was du da schreibst, gell 🙈 Ohje, liegst du daneben !---> Nein, ich glaube das nicht, dass ist erlebte Tatsache.

Sicherlich gibt es die Ausnahmen, das mag ich gar nicht bestreiten, aber zieh bitte keine falschen Schlüssel daraus, nur weil du dich auf Kosten anderer, damit in den Vordergrund spielen möchtest !---> Habe ich nicht nötig.

Aber setzt ruhig noch ein paar Phantasien obenauf, Frauen mögen es, zumindest eine gewisse Zeit lang, wenn man in ihr Horn bläst 👍😁

Es ist mir unfassbar egal, wie Du hier Frauen erlebst und einsortierst, abwertest und sogar schlecht redest, obwohl scheinbar schon sowieso keine mit Dir in Kontakt tritt. Es muss also an den Frauen liegen und natürlich auch an Männern wie mir, dass Du erfolglos bist, selbstverständlich, anders geht es nicht. Sie müssen alle Schuld sein, nur Du selbst nicht, der keinen Bückemannn macht sondern Eier in der Hose! Bravo, weiter so. Geiler Typ! :clapping:

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb jogibor:

1. Heißt das handycap

2. Warum so unfreundlich, ich habe freundlich und vernünftig gefragt

Desweiteren war von aufgeilen in keinster Weise die rede von.

Hoffe du das das verstanden, statt sofort leute an zugreifen

Wie wúrdest du den das bezeichnen wen du fragst wie ich zu mānnern stehe die auf behinderte  oder auch habdycapt genannt  geil sind  ich bin mir da zu schade hoffe du hast das ebenfalls ferstanden  den wer nur auf Menschen mit habdycapt aus ist  tut mir einfach nur leid und  wen du dich angegriffen fúhlst kann ich nur sagen bedroffene wauwaus bellen  am lautesten 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Wie wúrdest du den das bezeichnen wen du fragst wie ich zu mānnern stehe die auf behinderte  oder auch habdycapt genannt  geil sind  ich bin mir da zu schade hoffe du hast das ebenfalls ferstanden  den wer nur auf Menschen mit habdycapt aus ist  tut mir einfach nur leid und  wen du dich angegriffen fúhlst kann ich nur sagen bedroffene wauwaus bellen  am lautesten 

Es steht niergendwo was von nur darauf stehen.

Wenn du allerdings es so sehen willst weil du bei anderen schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das nicht mein Problem.

Aufgeilen wäre nichts zu sagen von einen fetish und einfach drum rum reden.

Geschrieben

Der erste Schritt findet nicht mit den Füßen statt, sondern im Kopf 🚶🤔

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb jogibor:

Es steht niergendwo was von nur darauf stehen.

Wenn du allerdings es so sehen willst weil du bei anderen schlechte Erfahrungen gemacht hast ist das nicht mein Problem.

Aufgeilen wäre nichts zu sagen von einen fetish und einfach drum rum reden.

Wen das dein fetisch ist behinderte Menschen zu poppen  tust du mir leid und cheinst ja  schon es nõtig zu haben 

Geschrieben

Das gibt es. Ich mache selten den ersten Schritt. Bisher wurde ich fast immer von der Frau angebaggert.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Wen das dein fetisch ist behinderte Menschen zu poppen  tust du mir leid und cheinst ja  schon es nõtig zu haben 

Es ist sinnlos es dir zu erklären. Sieh weiter was du sehen willst.

Nur lass es sein irgendwelche nicht geschriebene Sachen  zu posten

Geschrieben (bearbeitet)

OT

@Arme-maussi1974 eine Absage könnte man auch höflicher formulieren, selbst wenn es ein Bedauern seitens des Mannes ist, dass er Dich nicht kontaktieren kann. Ihn allerdings hier so zu bloßzustellen und anzugehen, zeugt in meinen Augen nicht gerade von einer guten Kinderstube.

@jogibor und Du rechtfertigst Dich auch noch.

Könnt´ ihr Beide eure Differenzen nicht privat austragen?! Ignoriert euch, egal wie. Geht euch einfach aus dem Weg und verhaltet euch wie erwachsene Menschen. Bekommt ihr das hin? Fein! Danke

bearbeitet von Seelenwanderin
Buchstabenkorrektur
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Seelenwanderin:

OT

@Arme-maussi1974 eine Absage könnte man auch höflicher formulieren, selbst wenn es ein Bedauern seitens des Mannes ist, dass er Dich nicht kontaktieren kann. Ihn allerdings hier so zu bloßzustellen und anzugehen, zeugt in meinen Augen nicht gerade von einer guten Kinderstube.

@jogibor und Du rechtfertigst Dich auch noch.

Könnt´ ihr Beide eure Differenzen nicht privat austragen?! Ignoriert euch, egal wie. Geht euch einfach aus dem Weg und verhaltet euch wie erwachsene Menschen. Bekommt ihr das hin? Fein! Danke

 

Gerade eben, schrieb jogibor:

 

Finde ich ein klasse Anschreiben.

Wenigstens mal vernünftige sachlich worte

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb jogibor:

Es ist sinnlos es dir zu erklären. Sieh weiter was du sehen willst.

Nur lass es sein irgendwelche nicht geschriebene Sachen  zu posten

Tia was ich sein lassen Sol und was nicht darfst du getrost mir úberlassen  wen du nicht damit zurecht kommst  auf deine Frage wie ich zu anelos stehe  zurecht kommst ist das dein broblem nicht meins also lass es  einfach bleiben  das negste Mal solche Fragen zu stellen wen dir die Antwort schwer im Magen liegt 

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb The_Gentleman:

Gibt es auch Frauen die den ersten Schritt machen und dem Mann mal das Gefühl geben begehrt zu sein?

Klar gibt es Das und es ist durchaus nicht immer angenehm , wenns die " Falsche " ist . 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Tia was ich sein lassen Sol und was nicht darfst du getrost mir úberlassen  wen du nicht damit zurecht kommst  auf deine Frage wie ich zu anelos stehe  zurecht kommst ist das dein broblem nicht meins also lass es  einfach bleiben  das negste Mal solche Fragen zu stellen wen dir die Antwort schwer im Magen liegt 

:jumping:

Geschrieben (bearbeitet)
vor 35 Minuten, schrieb Arme-maussi1974:

Tia was ich sein lassen Sol und was nicht darfst du getrost mir úberlassen  wen du nicht damit zurecht kommst  auf deine Frage wie ich zu anelos stehe  zurecht kommst ist das dein broblem nicht meins also lass es  einfach bleiben  das negste Mal solche Fragen zu stellen wen dir die Antwort schwer im Magen liegt 

Warum fährst Du so hoch? Wieso begründest Du ein "Nein"?

Nein reicht. Dieser Thread hat als Kernthema das erste Anschreiben. Anschreiben, nicht anschreien.

bearbeitet von Wolfflow
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Wolfflow:

Warum fährst Du so hoch? Wieso begründest Du ein "Nein"?

Nein reicht. Dieser Thread hat als Kernthema das erste Anschreiben. Anschreiben, nicht anschreien.

Habe ich was ferpast???🤣🤣

Geschrieben

Klar, erlebe ich immer wieder.
Wobei der Mann nicht nur gepflegt dafür sein muss, sondern auch noch auf allen anderen Ebenen die Frau zu reizen verstehen muss.
Man muss sich dafür viel mehr Mühe geben, was den meisten Männern zu anstrengend ist.
Und wenn es ums anschreiben geht, da kann man nur sagen, dass es einfach Glück ist, doch kommt öfter vor als viele hier denken.

Geschrieben

Nein. Das machen IMMER die Männer. Gab es noch nie anders. Isch schwöre.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Imperatorin:

Aber jetzt bin ich mal dran, wenn nicht, dann halt nicht, aber ich mach nicht mehr den Arschkriecher.

Derartige Veranstaltungen sollte man sich doch tunlichst verkneifen.

Auf Augenhöhe miteinander verkehren ist doch immer noch das Beste.

Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb rainbow_1954:

Derartige Veranstaltungen sollte man sich doch tunlichst verkneifen.

Auf Augenhöhe miteinander verkehren ist doch immer noch das Beste.

Jeder ist anders. Du denkst so, ich denke so! Allerdings verhalte ich mich jetzt einfach nur wie eine normale Frau! Was ich jahrzehntelang nicht gemacht habe. Also kümmer dich um deinen Kram...

×
×
  • Neu erstellen...