Jump to content

Sternzeichen


Cindy1981

Empfohlener Beitrag

Sahnetorte-1118
Geschrieben

Wer dran glaubt bestimmt 😁😁😁

Link zum Beitrag
ernesto950
Geschrieben

ich glaube kaum, obwohl viele glauben daran

Link zum Beitrag
SteffifürPeter
Geschrieben

ja ein bissl. ist aber nicht alles

Link zum Beitrag
Geschrieben

Wenn du sone Frage hier stellst solltest Du am besten gar keinen haben.

Link zum Beitrag
Nightsun71
Geschrieben

Wenn der Aszendent richtig berechnet ist, dann vielleicht. ☺️

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ich hab mir mal sagen lassen, Sternzeichen Jungfrau sei langweilig im Bett. Von dieser Regel muss ich die Ausnahme sein ;)

Link zum Beitrag
fruitpunch
Geschrieben

Wenn jemand so sehr daran glaubt und Energie darin versenkt, ja vielleicht. Deshalb ist manchmal besser zu sagen, denke nicht kaputt, was Dir gut tut.

Ich denke an sowas absolut nicht. 🙏

Link zum Beitrag
schneeflöckchen
Geschrieben

😉😉😉ja kann man, wichtiger ist aber die Venus. Auch wenn 90% der Menschen nicht daran glauben.

Link zum Beitrag
BikerWarendorf
Geschrieben

Zumindest sind Fische Frauen gut zu führen

Link zum Beitrag
Wendelgard
Geschrieben (bearbeitet)

nicht alle männer mit dem selben sternzeichen haben meine vorlieben. also kann man danach nicht gehen, denn mit männer die andere volieben haben harmoniert das nicht beim sex.

bearbeitet von Wendelgard
Link zum Beitrag
Gelöschtes Mitglied
Geschrieben

Ich bin Zwilling.Hab das sexuelle aber noch nie mit dem Sternzeichen in Verbindung gebracht.Entweder harmoniert es im Bett oder eben nicht.

Link zum Beitrag
Geschrieben

Ungeachtet dessen das oft die nachgesagten Charakterzüge stimmen, soweit würde ich dann nicht gehen, es gehört schon mehr dazu als das "richtige" oder "falsche" Sternzeichen...

Link zum Beitrag

Mach mit!

Antworte jetzt und registriere dich später. Deine Antwort wird veröffentlicht sobald du dich eingeloggt oder registriert hast.
.

Gelöschtes Mitglied
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast einen formatierten Text eingefügt. .   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...