Jump to content

Vulva und Vagina - Neue Einblicke in die weibliche Lust / Lust und Tabu (TV-Tipp)


Artines

Empfohlener Beitrag

KatharinaDieGroße
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Artines:

Warum wissen Frauen so wenig über Vulva und Vagina?

Was ist da besonders wichtig zu wissen? 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb KatharinaDieGroße:

Was ist da besonders wichtig zu wissen? 

 

Schau es dir an und entscheide selbst.;)

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Artines:

Verfügbar bis 22.04.2026

Vielen Dank für die Info....aber selbst bei diesem Datum, bekommen jetzt einige Leute garantiert etwas Torschlusspanik..😇.

Das Thema ist aber bestimmt sehr interessant..☝

wilde_rose1974
Geschrieben

Ich war nur bei einem heute sicher nach einem Blick in die Fernsehzeitung: kein 3sat um Viertel nach acht.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es und ich plädiere sogar dafür, diesen Beitrag für einige (!) Männer zum Pflichtprogramm zu machen.;)

Wenn man hier so einige Kommentare liest, dann gebe ich dir absolut Recht...☝

Geschrieben

Habe den Beitrag gesehen und fand ihn gut

lifeguardkansas
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es und ich plädiere sogar dafür, diesen Beitrag für einige (!) Männer zum Pflichtprogramm zu machen.;)

Das stimmt.

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Selene09:

Ist es und ich plädiere sogar dafür, diesen Beitrag für einige (!) Männer zum Pflichtprogramm zu machen.;)

Hab die Doku bereits zum 2.Mal gesehen. Fand diese sehr interessant und vor Allem für uns Männer sehr "lehrreich", wenn ma(n) diese GENAU anschaut und vor allem auch versteht. Deshalb kleine Korrektur deines Posts: den Beitrag für ALLE Männer zum Pflichtprogramm zu machen.

Geschrieben

Oh.....schön...endlich wird mal was wichtiges erklärt

Geschrieben

Zur Google-Suche:
3sat Vulva Vagina
3sat scobel Lust Tabu

Oder PN für die Links.

Geschrieben

Ich fand die Sendung sehr informativ!

Geschrieben (bearbeitet)

Ich habe es gesehen beide Vorträge es war echt interessant und Sie hatten Recht.
Es ist fast erschreckend dass 90% der Frauen noch keinen Orgasmus hatten, aber vielleicht liegt es daran dass viele ihren Körber selber nicht richtig kennen.

bearbeitet von Eisfee6
Sweetpoison5000
Geschrieben

Ganz einfach.. weil wir sexuell gesehen immer noch im Mittelalter sind .. es hat nur keiner mitbekommen.. und der krasse Gegensatz das wir in einer Gesellschaft leben die Übersexualisier ist ..
Und man behauptet das ich nicht normal bin ..

Geschrieben

Ich habe es bei arte leider nicht gefunden

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mohrle0302:

Ich habe es bei arte leider nicht gefunden

3Sat...nicht arte

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Mohrle0302:

Ich habe es bei arte leider nicht gefunden

Komme nicht durch Deinen Nachrichtenfilter.

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Artines:

Komme nicht durch Deinen Nachrichtenfilter.

 

Dann schreibe es doch einfach hier...vermutlich freuen sich dann einige ☝😇

Geschrieben

Hat mein Gatte sich zum Einschlafen eingeschaltet.

Baer_Berlin
Geschrieben

Eine wirklich sehr sehr gute Sendung ! Absolut empfehlenswert. Diesen Beitrag sollte jeder, egal ob Mann oder Frau, gesehen haben.

Geschrieben

Sehr interessant! Selbst, wenn man glaubte, viel zu wissen.

Aber interessiert hat nicht jede(n)...

×
×
  • Neu erstellen...