Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Ich bin sehr zufrieden mit meinem Körper, nicht im eingebildeten Sinne.
Man soll sich bei den krassen Schönheitsidealen nicht verrückt machen!
Ich weiß bis heute nicht, wie mein Arsch oder meine Brüste so nackt aussehen oder wie sich die Dehnungsstreifen entwickelt haben oder ob ich bereits Cellulitis besitze (die habe ich wahrscheinlich), denn ich stelle mich nicht vor den Spiegel und untersuche jedes Detail. Sowas macht einen langfristig nur unzufrieden.

Ich mache mich im Alltag gerne chic, trage modische Kleidung und schaue mich dann im Spiegel als ganze Person an inkl. Persönlichkeit und nicht als einzelne Körperteile/-regionen.

Geschrieben

Ich bin gerade dabei abzunehmen u bis jetzt sind es 53 kg weniger. Ich habe mich früher und auch heute wohl gefühlt in meinem Körper. Ich war und bin es immer noch im reinem mit mir. Abgenommen habe ich nur der Gesundheit wegen und nicht um anderen Leuten zu gefallen. Man sollte sich selbst lieben und Selbstbewusst durchs Leben gehen. Man hat schließlich nur eins uns das sollte man genießen.
@Jennyfer90, ich drück dir die Daumen das es so wird, wie du es dir wünschen tust.

Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Vor 10 Jahren brachte ich gute 20 kg mehr auf die Waage und ich würde gerne noch Mal mind 5 kg weniger wiegen. Ich bin nicht dick, aber mich stört meine Bauchrolle. 

Den Rest finde ich ganz nett...Busen nett, Hintern nett, Haare nett, Augen nett...also gut so. 

Du schreibst das sicher aus deiner Überzeugung und das ist auch gut so. Abar ☝☝☝ nett ist der kleine Bruder von sch...e. Da solltest du ben anderen Ausdruck wählen den so stehst du wirklich nicht aus. Und das ist meine Meinung und mein Eindruck 😍😍😍

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb c4s:

Da solltest du ben anderen Ausdruck wählen den so stehst du wirklich nicht aus. 

Wo stehe ich??? Oder meinst du "siehst"?

Erstens wüsste ich nicht, dass wir uns persönlich kennen und du also nicht wissen kannst, ob meine Haare, meine Augen oder mein Hinterm nett, megatoll oder schrecklich aussehen. Und zweitens finde ich es immer "ganz nett"(nicht), wenn man mir sagt, was ich sollte. 

Ich bleibe dabei, ich finde meinen Körper nett (bedeutet für mich: nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich). 

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Beauty_4_you:

Ich hab seit Weihnachten gut 5 kg abgenommen, es darf ruhig wieder etwas mehr werden.

Du glückliche! 😅 Normalerweise geht es ja immer in die andere Richtung! 🤣

Geschrieben

Noch nicht ganz, aber sobald ich wieder regelmäßiger bouldern gehen kann Ja.
Und inwiefern ich den moppel Körper nachtrauern könnte keine Ahnung .
Fühlt sich gut an sportlich zu sein

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Wirbelwind_:

Wo stehe ich??? Oder meinst du "siehst"?

Erstens wüsste ich nicht, dass wir uns persönlich kennen und du also nicht wissen kannst, ob meine Haare, meine Augen oder mein Hinterm nett, megatoll oder schrecklich aussehen. Und zweitens finde ich es immer "ganz nett"(nicht), wenn man mir sagt, was ich sollte. 

Ich bleibe dabei, ich finde meinen Körper nett (bedeutet für mich: nicht super hübsch, aber auch nicht hässlich). 

Sorry das mit dem "stehen" war ein Tippfehler sollte heißen "siehst".
Na ja.mit dem sollen war ja auch keine Anordnung sondern ein Tipp oder Gedanke von mir dann streichen wir mal das "solltes du" und setzen da ein "ich würde ab deiner Stelle einen anderen Begriff wählen"...

Mr_Unvernunft_57
Geschrieben

Also ich habe bis 160 KG immer zugenommen und bin jetzt auf 123 KG. Dünner ist besser und vorallem beim Sex. Aber ich fühle mich lustiger weise immer gleich dick🤣🤣. Je dünner ich bin fühle ich mich an, als würde ich größer. Das ist natürlich Unsinn. Ich vermisse aber nichts, nur ein paar coole Pullover passen nicht mehr.🤷‍♂️🤣👍🤣

Geschrieben

Ich fühl mich wohler, habe 40kg abgenommen. Seit letztes Jahr 😊👍

Geschrieben

Mittlerweile bin ich mit meinem Körper zufrieden. Ich habe mich von 145KG auf 85KG runter geboxxt und langsam nach und nach gelernt mich in meinem Körper wohl zu fühlen. Ich hatte jahrelang Phantomfett und sah mich trotz der Abnahme immernoch als den Fettsack der ich früher war. Heutzutage ist alles super entspannt und mein Gehirn gaukelt mir nichtsmehr vor. ❤️

Geschrieben

habe zugenommen, deshalb ist es für mich ganz wichtig viel sex zu haben damit ich wieder abnehme :smiley:

Geschrieben

zufrieden nicht so kleines bäuchlein und mein Schwanz könnte auch was größer sein für mich

Geschrieben

Bis auf den Bauch der durch Sport und Sex Mangel sich angesetzt hat bin ich zufrieden 🤣

Geschrieben

Rubens67 ..viele Männer mögen deine Figur ..weil du richtig schön Fraulich bist 😊👍

Geschrieben

Hey ich habe insgesamt 60 Kilo abgenommen und ich muss sagen mein Kopf kam nicht mit. Habe mich nach der Abnahme genauso für meinen Körper geschämt wie vorher jetzt hing alles und Brust hatte ich auch keine mehr, jetzt habe ich wieder 20 Kilo zugenommen habe wieder Brüste worüber ich sehr glücklich bin aber ich möchte nie wieder mit der der dicken tauschen. Habe ein Partner der mir immer sehr viel Selbstbewusstsein eintrichtert und auch wenn ich wieder etwas mehr auf den Rippen habe habe ich mich noch nie so begehrt gefühlt wie jetzt!! Alle Körper haben Makel du musst dich nur so lieben wie du nun mal bist und dann bekommst du einen Mann der gerade das an dir mag was du an dir nicht leiden magst. Und das macht dich dann stark!!!!! In diesem Sinne alle Körner sind auf ihre Weise schön 

  • 1 Monat später...
Geschrieben

Ich bin auch total unzufrieden,  für Sport bin ich nicht gerade zu begeistern,  würde ich jetzt eine Frau hier finden die mitmachen würde,  wäre die Motivation natürlich eine ganz andere:-) geteiltes Leid ist schließlich halbes Leid. Wenn man wenigstens am Schwanz zunehmen würde,  aber nein, es ist immer der Bauch :-(  trinke gerade jeden Morgen 100ml Ingwer Shot aus dem Lidl,  na finde es wirkt, hemmt den Appetit hab ich den Eindruck,  bisher nehme ich auch wöchentlich ab. Der Alkohol ist natürlich Gift,  saufe jetzt natürlich nicht,  aber jedes Weizen ist zuviel :-(

Geschrieben

Ich habe starke Gewichtsschwankungen, Essstörungen und ein paar Operationen (kosmetische) hinter mir, und war dennoch nie zufrieden.

Ich bin Marathon gelaufen, alle 3 Tage unter die Sonnenbank… Tattoos, Piercings… Es half alles nichts. 
Meine Komplexe fraßen mich auf. 
 

Ich bin dann zur Therapie, habe zugenommen, auf alles geschissen und gelernt mich bedingungslos lieb zu haben :-) 

Jetzt bin ich auf einem sehr guten Weg! 

Geschrieben

Ich fühle mich immer mehr in meinem Körper wohl. Ich hatte mal über 200 kg, jetzt sind es nur noch 107 kg und es geht weiter runter. Nach soviele kg der Abnahme muss man sich wieder mit seinem veränderten Körper anfreunden und kennen lernen.
Da nicht jeder meinen Hintergrund kennt, wird man per se erstmal Verurteilt, dass wenn man dick ist viel zu viel isst und das falsche trinkt oder gar kein Sport macht.

Geschrieben

Ich kann fressen so viel ich will. Hab nie Gewichtsprobleme gehabt.
Und mein Körper sieht aus wie der eines jungen Gottes.

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Ich/Manu hab in einem Jahr von 120 auf 80 reduziert und will nicht mehr als +-5 kg, so fühle ich mich richtig gut und bin super zufrieden :)
Geschrieben
Am 22.8.2021 at 11:19, schrieb TetrisImKopf:

Ich/Manu hab in einem Jahr von 120 auf 80 reduziert und will nicht mehr als +-5 kg, so fühle ich mich richtig gut und bin super zufrieden :)

Da kannst du stolz drauf sein. Ich weiß wie schwer das ist. 👍😉

  • 1 Jahr später...
Geschrieben

hab 40 jahre konstantes gewicht

die gleiche größe 30/34 S M

gesund und fühle mich wohl

für mich passt alles

 

×
×
  • Neu erstellen...