Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb TechnoCouple32:

Seid ihr mit eurem Körper zufrieden?
Habt ihr Gewichtszunahmen oder Annahmen hinter euch?
Fals ja, womit fühlt ihr euch wohler und vermisst ihr etwas vom alten Body?

Haut raus ✌🏻

Mein Körper ist perfekt. Trotzdem könnte er besser sein.

Geschrieben

Ja das leidige Thema Gewicht 😳 mal 👍 mal 👎 bei mir genauso, ich halte mein Gewicht zwischen 82 und 92 kg schwankend innerhalb einer Woche kann es bei mir echt um mehrere Kilos gehen, 2-4 kg. Ich muss aber gleich dabei sagen, das ich sehr unterschiedlich esse, alleine wegen meiner Schichtarbeit, mal esse ich am Tag nichts, dann mal mehr mal weniger usw. dafür trinke ich dann sehr viel Wasser oder grünen Tee. Was mich bei der Zunahme nervt ist dann mein Bauch. Ansonsten bin ich relativ zufrieden mit meinem Gewicht.

Geschrieben

Ich fühle mich wohl in meinem Körper, könnt aber ein wenig Bauch weg haben 🤣🤣🤣🤣

Geschrieben

Ich fühle mich "sauwohl"

Ich kann mir auch nicht vorstellen mal 3 KG mehr oder weniger zu wiegen

Dem kann man doch entgegenwirken und das bevor es zu spät ist und man 10 KG mehr auf der Waage hat

Ich ernähre mich gesund und bewege mich ausreichend, somit habe ich keine Gewichtsprobleme

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Iron_36:

Habe 65 Kilo abgenommen und fühle mit jetzt richtig wohl misse das Alte ich nicht ein Stück

Super, deine Leistung.👍

Geschrieben

Das Wichtigste ist die Gesundheit. Ich bin zufrieden mit mir, gehe viel joggen und möchte Gewicht zunehmen.

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper zufrieden und das strahle ich auch aus....niedliches Gesicht geile Augen schönen arsch und prachtvollen busen .....

Geschrieben

Ich war schon mal weniger, dafür hing die Haut und ich fühlte mich gar nicht wohl damit. Operationen kommen nicht infrage für mich. Aktuell kommen 10kg runter, alles andere ist utopisch und langfristig nicht zu halten. Richtig schlank war ich mein ganzes Leben noch nie - somit fehlt mir das auch nicht direkt.

Geschrieben

Momentan 2kg Übergewicht, aber es wird wärmer und sonniger und das Mountainbike ruft zum abendlichen Radfahren. Nebenbei noch einen Sonnenuntergang genießen . 😏😄

Geschrieben

Ich bin rund um zufrieden mit mir.

Geschrieben

Ich bin überhaupt nicht zufrieden mit meinem Gewicht. Aber ich versuch was daran zu ändern.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb sinus65:

Was mich bei der Zunahme nervt ist dann mein Bauch.

Dieses Problem kennen wohl alle: man nimmt dort zu, wo man es am wenigsten haben will und dort ab, wo am wenigsten zu viel ist :-)

Wenn ich zunehme, dann am Bauch. Nehme ich ab, dann an Armen und Beinen...

Geschrieben

Bin nie zufrieden und das ist auch gut so✔️ Denn dies motiviert doch zum Training.
(Ob es jetzt eine gewisses Körpergewicht,,, ein gewisser Muskeltonus, oder auch ein gewisses sportliches Leistungsvermögen, sei mal dahingestellt.)

Geschrieben (bearbeitet)

..Abnehmen hat ja auch einen Preis...den der Änderungsschneiderei z.B. ......

..und wer abnehmen will , sollte den Mund nicht so voll nehmen...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 52 Minuten , schrieb lvrTrb:

Also ich fand, bis vor der letzten Schließung der Fitnessstudios, dass ich gut in Form war. Leider ist das mittlerweile nicht mehr ganz so dolle 😅 egal, bei der Öffnung kann ich wieder durchstarten 💪🏼

Geht bei euch nicht mit Termin ins Fitnessstudio?

Geschrieben

Immer wieder schön zu sehen wie hier bei poppen entschieden wird was veröffentlicht wird und was nicht.Ähnliche Themen wurden bei mir abgelehnt mit der Begründung das daraus ja eine Corona Diskussion raus werden könnte.

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Alex40BS:

Schwanz zu dick sonst alles ok

🤣🤣🤣der kann so bleiben

Geschrieben

" Immer wieder schön zu sehen wie hier bei poppen entschieden wird was veröffentlicht wird und was nicht.Ähnliche Themen wurden bei mir abgelehnt mit der Begründung das daraus ja eine Corona Diskussion raus werden könnte."
Von mir wurden auch immer viele theman abgelehnt, wegen gab es schon öfter und so, na ja, ist alles nicht so ganz objetiv hier! Dasselbe wie es im Chat gehandhabt wird .

Zum Thema:
Ja dank Corona März 2020 und Nichtraucher seit Januar 2021 ca 10 kg plus. Die würde ich gerne irgendwie verschwinden lassen (P.S.: Gewicht ist aktuell im Profil angegeben!!!)

Geschrieben

Ich habe mich fast halbiert vom Gewicht und bin immer noch zu dick😅. Da geht zur zeit nix mehr. Echt schade

Geschrieben

Ich bin mit meinem Körper sehr zufrieden, habe letztes Jahr über 10kg abgenommen. Meine Größe passt zu meinem Gewicht, ok noch ganz leicht drüber, aber ich arbeite daran😊😊

Geschrieben

Ich mag meinen Körper ganz genau so, wie er ist. Wenn‘s ein paar Kilo zuviel sind, wird was dagegen getan- es aussitzen (im wahrsten Sinne des Wortes) und rumnörgeln, dass man unzufrieden ist, ist nicht mein Fall.

×
×
  • Neu erstellen...