Jump to content

Hey ihr..


Te****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb schneeflöckchen:

😂😂😂eh optische Täuschung ist meins.....

 Bei mir ist es anders rum, musste mir zu viele neue Klamotten kaufen. Ist auch nicht das grüne vom Ei 😩meine Schildkröte mag wohl die Zigarette 

😂 

Stimmt ist auch nicht das grüne vom Ei 

Geschrieben

Also ich fühle mich gut mit meinem. Hab keine starke Zunahme oder Abnahme hinter mir

Geschrieben

Ich bin zufrieden, ich denke ich hab mich mit fast 40 gut gehalten, mein großer Wunsch ist schon lange von oben bis unten tätowiert zu sein also ein riesiges zusammenhängendes Bild da ich in meiner Jugend einige Fehler gemacht habe was Tattoos betrifft ist es jetzt nur noch unter großem Geldeinsatz fertig zu bringen..... Das ärgert mich sehr

Geschrieben

Habe im Coronajahr 2020 ca. 10 kg zugelegt 😨 aber seit 2021 schon wieder 5 kg weniger🙂 ich arbeite weiter an meinen Problemzonen und hoffe auf die Freibad-Saison

Geschrieben

Ich habe jetzt innerhalb von einem Jahr 37 kg abgenommen, war auch bewusst. 10 kg möchte ich noch, um mich auch wohlzufühlen. Aber die letzten sind eher recht schwer runter zu kriegen, trotz zusätzlich Sport usw. Aber mich drängt ja keiner und ich mache es ja auch für mich. Jeder soll sich in seiner Haut auch wohlfühlen, manche mit ein paar Kilo mehr und manche widerum auch mit weniger. Sollte jeder für sich entscheiden

Geschrieben

Ich wiege immer zwischen 76 kg und 78 kg. Da kann ich soviel essen wie ich will. Es werden niemals mehr. Manche beneiden mich darum 🙂

Geschrieben

Ich leide unter lipödeme an Armen und Beine und habe damit ganz schön zu kämpfen. Ich kann tun was ich will es geht nicht weg. Habe es durch eine falsche Verhütungsmwthode bekommen und muss damit jetzt lernen umzugehen.

Geschrieben

Ich bin recht zufrieden mit meinem Körper.Im Winter hab ich warm damit und im Sommer spende ich Schatten.Läuft

Geschrieben

Ich habe tatsächlich zugenommen. Da ich seit einem Jahr im Homeoffice bin. Mein Sport hält sich in Grenzen. Aber meine Figur ist noch da 😅.

Ist eine ungewöhnliche Schwankung bei mir

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Bärchen26:

Ich leide unter lipödeme an Armen und Beine und habe damit ganz schön zu kämpfen. Ich kann tun was ich will es geht nicht weg. Habe es durch eine falsche Verhütungsmwthode bekommen und muss damit jetzt lernen umzugehen.

Woher weißt du die Ursache ? Ich lese immer , dass man nichts über Ursachen weiß . 

Geschrieben

Weil ich mit einigen Frauen gesprochen habe und die auch die Ursache davon haben 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Selene09:

Der Broca-Index ist schon etwas älter als 30 Jahre.😉

Nicht immer ist der eigene Maßstab der richtige.

Schön, dass jemand den inzwischen völlig veralteten Broca-Index kennt. Den Zusammenhang zwischen meinem vorherigen Statement und der Nennung dieses Index vermag ich nicht zu erkennen. Fakt ist, dass sich der durchschnittliche BMI-Wert der deutschen (und auch anderer) Bevölkerung in den letzten Jahrzehnten merklich erhöht hat. Es gehört ferner zum allgemeinen Kenntnisstand, dass sich die durchschnittlichen BMI-Werten von Land zu Land unterscheiden. Schließlich sind bekannte und aktuell verwendete Indizes nur als Anhaltspunkt zu verstehen. So wird beispielsweise die Kugelstoßerin einen BMI-Wert haben, der von dem einer Hochspringerin differieren könnte. Daraus den Schluss abzuleiten, dass eine dieser beiden Frauen (gleiches gilt selbstredend auch für alle weiteren Geschlechter) gesünder wäre als die andere, mag nach h.M. allerdings fragwürdig erscheinen. 

Es ist richtig: Jeder hat seinen eigenen Maßstab. So gibt es unterschiedliche gesellschaftliche Sektoren oder auch Peergroups, die sich hinsichtlich bestimmter Faktoren unterscheiden, so dass das Individuum abhängig von der jeweiligen Gruppierung verschiedene Vergleichsmaßstäbe hat, die auf die individuelle und subjektive Definition des Normalitätsbegriffs Einfluss haben können.  

Geschrieben

Das Gewicht passt .... an der Größe könnte ich noch arbeiten!

Geschrieben

Bin zwar zu fett fürs Ballett, aber ich mag mich so wie ich bin.

Geschrieben

Im Moment bin ich zufrieden mit mir,obwohl ich 3 Kilo zugenommen habe. Das liegt aber nicht an Corona oder am fehlenden Sport,sondern an meinem Essverhalten. Wenn es mich stört,nehme ich halt wieder ab, weiß ja wie es geht.

Geschrieben

Würde gerne 10kg abnehmen aber das Essen schmeckt zu gut.

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Robert_MUC571:

Schön, dass jemand den inzwischen völlig veralteten Broca-Index kennt.

Es ging nicht um veraltet oder nicht, sondern darum nach welchen Maßstäben man früher, oder wie du es schreibst: vor 30 Jahren, gegangen ist.

Der Versuch eines halbwissenschaftlichen Beitrags macht es nicht besser. Da nutzen auch blumige Umschreibungen nichts.

Fühl dich wohl (oder auch nicht) so wie du bist und verschwende deine Lebenszeit nicht durch eine Diskussion mit mir.

Schönen Abend noch! (In Gedenken an M. Ich liebe sie noch immer für diesen Satz!)

bearbeitet von Selene09
Geschrieben

Ich brauchte nie auf meinen Gewicht achten, von klein aus war ich immer sportlich und ich mache nie Training und bin vollkommen zufrieden

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb BlondDarling:

ich find mich nich so dolle. also so insgesamt

Hallo du bist eine tolle sexy Frau......

Geschrieben

In der Lehrzeit hatte ich einige Muskeln mehr als heute, damals habe ich viel trainiert. Aus zeitlichen Gründen konnte ich danach nicht mehr weitermachen, war ständig auf Montage und immer woanders.
Die vermisse ich schon ein wenig.

Geschrieben

Vor 10 Jahren brachte ich gute 20 kg mehr auf die Waage und ich würde gerne noch Mal mind 5 kg weniger wiegen. Ich bin nicht dick, aber mich stört meine Bauchrolle. 

Den Rest finde ich ganz nett...Busen nett, Hintern nett, Haare nett, Augen nett...also gut so. 

×
×
  • Neu erstellen...