Jump to content

Hey Leute, was ist los mit euch?!


Au****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bist Du denn bereit, selbst ein Bild zu senden? Daran hapert es nämlich bei vielen Männern hier.
Geschrieben
In direkten Nachrichten bekommt die Frau immer(!) ein Gesichtsbild von mir. Wie soll sie denn sonst entscheiden, ob ich ihr Typ bin?
Geschrieben
Tja, wenn sich jemand nicht zeigen will/möchte muss man das akzeptieren, ganz ehrlich - man kann ja dann für sich entscheiden ob man den Kontakt aufrecht hält oder eher abbricht - Leben kann so einfach sein 😎
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Stell mal erstmal selber ein Bild rein.
Geschrieben
Was soll hier schon los sein ?
Wenn jemand vor einem persönlichen Kennenlernen kein Bild von sich zeigen möchte, dann ist es ebenso.
Du hast dann immer noch die Möglichkeit, ein erstes Treffen in einem Café zu machen, um zu checken ob es gemeinsame Sympathien gibt.
Wer das dann nicht möchte, aus welchem Grund auch immer, dann verzichtest Du einfach.
Gruß Andreas
Geschrieben
Wer will denn bitte einen Schwanz in den Mund nehmen, wo man den Rest dazu nicht kennt?
Igitt!
Nein danke.

DerLustvolle22
Geschrieben
Dan weisst du das sie sich nicht zeigen möchte und damit hat es sich doch erledigt.....akzeptiere es und zieh weiter.

Bezweifle ich das sie nach dem Beitrag noch dein Lörres in den Mund nehmen wollen.....
Was hat eigentlich das eine Mut dem anderen zutun?

Ich frag mich eher was mit dir los ist
Geschrieben
Kann ich nachvollziehen,möchte schon auch vorher gern mal das Gesicht zu sehen bekommen. Aber gut,wer nicht will,der hat. So sehe ich das.🤷‍♂️😂
Geschrieben
Gerade eben, schrieb TrolloPilz:

Wer will denn bitte einen Schwanz in den Mund nehmen, wo man den Rest dazu nicht kennt?
Igitt!
Nein danke.
 

Was ich mich gerade frage…

Wer will überhaupt einen Schwanz in den Mund nehmen?

Geschrieben
Manche Damen trauen sich nicht mehr, wenn man ansprechend aussieht.
Geschrieben
treffen zum date---wattn lachen---wenn 2 mal zum treffen und niemand erschienen glaubste hier im tehater kaum noch was und denke auch das man wenn raus ins reale geht hat man keine aldi tüte aufn kopp so das man gesehen wird
Geschrieben
Vielleicht möchte man anonym bleiben bis man feststellt das die Chemie stimmt. Und sich aufregen und selbst kein Bild drin haben ist lächerlich
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb YouMe4F:

Was ist los mit euch?

Wo ist dein Problem? Vielleicht fühlt sich die Person von deinen Bildertauschwünschen einfach nur belästigt. Dann passt es halt nicht.

Akzeptiere es und suche weiter.

Geschrieben
Ja das frage ich mich auch , die Lösung für dieses Problemchen ich schreibe niemanden an ohne Gesicht und reagiere nich auf sie.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb HiTom:

Was ich mich gerade frage…

Wer will überhaupt einen Schwanz in den Mund nehmen?

Ähm 

Geschrieben
Ach du Armer. Du schreibst von mangelder Zeit für ein Date erwartest ein Gesichtsbild und stellst selber nichts vernüftiges ein. So wird das hier bestimmt nichts.
Geschrieben (bearbeitet)

Dein Motto scheint zu sein: "Wenn zwei das Gleiche tun, ist es nicht dasselbe". Die Frage ist, was ist los mit dir, dass es nicht akzeptierst, wenn keine Interesse an dir besteht?!

bearbeitet von Golddiamant71
×
×
  • Neu erstellen...